hallo!

hi! vergiss bei den low carb diäten bitte die gesamte "light", "fasten", etc. produktpalette. In vielen dieser Nahrungsmittel wurde nur sehr stark auf wenig Fettanteil geschaut. Viele haben aber einen sehr hohen Zucker - und somit auch KH-Anteil.

Und rein nur auf die wenigen KHs zu schauen reicht eben auch nicht. Die Mischung machts. Der Anteil von Fett bei 50 - 55 %, Anteil von Eiweiß bei 30 - 35 % und den Rest eben mit KHs. Und eben schaun, daß Du bei Deinem Grundumsatz + Training immer auch ausreichend Kcal zu Dir nimmst. Wenn das Verhältnis von Fett/EW/KHs nicht passt gehts auch mit wenig KHs schwerer die Kilos zu verlieren.

Du musst total umdenken. Schweineschmalz = Gut, fetter Fisch = gut, Fasten Dingers = BÖSE !!!!

LG,

ede-fau

A

Anzeige

Re: hallo!
Hallo ede-fau,

schau mal hier:
hallo .
ja da hast du recht, überall wird bei fett eingespart und die KH werden gleich gelassen.
hab auch eine zeit gebraucht bis ich drauf kommen bin, dass diese produkte bössse sind.

mensch wenn ich mir meine eintragungen durchlese denk i mir i schreib manches mal ein wuschl zam!

natürlich red ich die ganze zeit von low carb und nicht von carb
und kartoffeln sind sowie so tabu in low carb zeiten, möhren auch und mais und linsen und bohnen ..... alles mit viel KH halt..

nun jetzt tät mich interessieren was es für leckere sachen es gibt vorallem zum essen in der arbeit, sprich es müssen schneeelllllee sachen sein, ich hab nur eine halbe stunde mittags pause. und in der mirco fleisch aufwärmen mag ich nicht so, weil es dann nicht mehr so gut schmeckt wie frisch!

ede-fau du hast mir jetzt total gusta auf fettem fisch gemacht :) werd mir heute
ein thunfischsteak mit chilisauce machen, abends halt... zu mittag gibts nur eiweis shake :-( ........ öööödddee

lg

ich darf nicht mehr als 20 KH täglich zu mir nehmen, sonst stellt sich der körper nicht auf fettstoffwechsel um, und daher sind kartoffeln bei mir tabu solange ich in der diät bin
ich gönne mir heute ein joghurt, die sind eigentlich auch nicht erlaubt, aber ich hab so einen gusta drauf. Oh gott 30 KH hat das fasten drink joghurt von nöm oh gott oh gott.... jetzt hab ich schon getrunken ....

ich weiss nicht woher du diesen bloedsinn hast, aber vergess ihn ganz schnell wieder.
im uebrigen habe ich ja gesagt, keine Kartoffeln, auch nich bei LC.

bei Low carb kannst du bis zu ca. 120 Gr. Kohlenhydrate am Tag essen und die Fettverbrennung funktioniert damit wunderbar.
ein paar linsen, bohnen oder auch mal ein paar stueckchen Moere werden dich da nicht umbringen.

Zurück
Oben