Hallo....

A

Anzeige

Re: Hallo....
Hallo imported_Kamikatze,

schau mal hier:
hallo .
ja das SIE war eher so aus spass gemeint ;)....
aber ich finde da geht noch merh zu mal ich bis jetzt 1 mal im fitnessstudio war.
dann zuhause mit 10 kg hanteln trainiere und ab und zu liegestütze mache...denke aber das ich ab samstag dann den vertrag fürs studio unterschreibe und dann hart trainieren werde.....dann muss ich nur noch einen ernährungsplan für mich finden und einen 3 Split trainingsplan würde ich gerne machen...

habe an einen von denen gedacht: http://www.fitness-xl.de/3ersplit.html

ja das SIE war eher so aus spass gemeint ;)....
aber ich finde da geht noch merh zu mal ich bis jetzt 1 mal im fitnessstudio war.
dann zuhause mit 10 kg hanteln trainiere und ab und zu liegestütze mache...denke aber das ich ab samstag dann den vertrag fürs studio unterschreibe und dann hart trainieren werde.....dann muss ich nur noch einen ernährungsplan für mich finden und einen 3 Split trainingsplan würde ich gerne machen...

habe an einen von denen gedacht: http://www.fitness-xl.de/3ersplit.html

Mir gefällt Beispiel 1 am besten. Ich glaube, den hat heute schon jemand vorgeschlagen.

ach das meinst du.. :D
ja nach diesem beispiel werde ich...denke ich mal trainiern...
und dann immer wieder ein paar pics posten damit man die veränderung sieht....nehme aber auch immer nach dem training meine eiweißshakes...
komme nicht mehr davon los weis acuh nicht..

soooo....melde mich ma wieder nach ein paar wochejn pumpen....um genau zu sein glaube ich 3 :D.....und ich kann euch sagen....das dünne ärmchen das ich mal hatte is schnee von gestern.....werde mal dem next in dieses thema hier bilder postetn da ich keinen neuen thrad erstellen will ;)...nehme aber auch whey protein von body-styling-products und habe jeztz mit krea-genic von joe weider angefangen...hoffe das es was bringt und nach dem 2ten tag finde ich das es mich richtig pumpt ;)

This made my day.

MM ungleich CM.

Danke Hantel für den Wert, mich schon länger gefragt.
Dann dauerts ja theoretisch "nur" 30 Wochen um auf nen echten Ärmel mit 40 zu kommen :>

naja is so....ich bin ja ned bei hanteln....sonden in nem bbstudio...-.-
ich kann ja auch ma bilder posten und mit umfang messen ...

A

Anzeige

Re: Hallo....
Hallo the_joker,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben