hallo

versteh ich das richtig: ich soll das gewicht höher anlegen und nur 8 wdh machen, ich lese oft von creatin, und bin mir auch bewuust was das macht, und die logik sagt auch das es stimmt, aber die logik sagt auch je mehr muskeln desto mehr fett verbrenne ich und dem ist nicht so, also steh ich voll auf dem schlauch:(

Denk nicht so viel und vergiss das Kreatin. Wenn dir jetzt schon die Gelenke weh tun und nimmst das Kreatin und hebst noch mehr ...

Bandagiere halt deine Gelenke und setze die Gewichte so an, das du eben weniger Wdh. schaffst.

A

Anzeige

Re: hallo
Hallo imported_Kamikatze,

schau mal hier:
hallo .
in deinem fall wie kamikatze sagt mehr gewicht, dafür ein bisschen weniger wiederholungen - musst du probieren, zwichen 6 und 8 wiederholungen!
isoübungen würde ich sogar 10-12 wdh machen

und bevor du an crea oder irgendas anderes denkst, schaff dir mal einen ordentlichen tp an an den du dich haltest!
außerdem musst/solltest du deine ernährung umstellen wenn du gewisse erfolge erzielen willst

wie gesagt, ich bin koch ich kann meine ernährung fast nicht umstellen, ich will ja eig. auch creatin nehmen, weil ich will es normal aufbauen, aber ich möchte es irgendwann haben, 5cm mehr oberarm würde mir ja reichen, aber wenn das so weiter geht brauch ich jahre dafür, das würd ich ja noch machen, aber mit den fortschritten??? kann man da noch spaß am training haben

p.s ein vegetarier der sich gut ernährt, schmeißt 40% eiweiß durch den darm wieder raus

naja, gut ding braucht lang weile!
du wachst ja auch nicht auf und bist plötzlich fett ;)
bei manchen gehts schneller, bei anderen dauerts!

für fortschritte sind nun eben gewisse umstände ein "muss"
- rht (=richtig hartes train): für dich, stell dir mal einen plan zusammen, poste ihn und lass ihn verbessern
- ernährung: stell sie um
- regernation: wirst du genug haben wenn du 3x die woche gehst

gerade als koch solltest du es doch zusammen bringen was leckeres, aber doch gesunden und eiweißhaltiges zaubern zu können ;)

"p.s ein vegetarier der sich gut ernährt, schmeißt 40% eiweiß durch den darm wieder raus"
naja, wyne!

ja, das ist ja schön und gut, wenn ich richtig hartes training mache so das ich die arme nicht mehr hoch heben kann, habe ich spätestens nach 4std das gefühl ich könnt schon wieder trainiern, das der muskel sich beim "entspannen" aufbaut weiß ich, aber stimmt es das man kurze bzw. kleinere muskeln schneller aufbauen kann??
bei meinen schulter musklen war es nämlich so, ist das auch wieder von jeder person abhängig??
das thema ist so komplex, hätt ich vorher echt nicht gedacht!!

naja, auch in den 4 stunden regeneriert sich dein arm bereits! aber er braucht trotzdem merh zeit...mind 48 stunden

kurze muskeln bzw kleinere muskeln soll man schneller aufbauen können?!
mal abgesehen davon, dass ich nciht weiß was du meinst, kann ich dir nur sagen:
wie sich dein muskel aufbaut, hängt vom train und von der ernährung und ovn der regernation ab -.- sh oben

jede person ist ein individum!
beim einen wächst zb die brust schneller, beim anderen die beine.

aber solange du nicht deinen tp postest, kann dir keiner sagen ob das train halbwegs angemessen ist!

naja, wird spät, vl überlegst du es dir bis morgen =)

gute nacht daweiln...

edit:
wenn dir fad ist, nimm dir ein paar stunden und ließ dich durchs forum!
70-80% ist wirklich wissenswert und hilfreich

also, mein trainingsplan:
1.tag
schulter nackendrücken 3-4 sätze á 30kg
schulter brustdrücken 3-4 sätze á 35kg
butterfly reverse(frei) 3-4 sätze á 10kg
unter-arm curls 3-4 sätze á 20kg
bankdrücken-schräg 3-4 sätze á 35kg
butterfly frei egal 2x 10kg
multipulling 3-4 sätze á 4,5kg
bauch übungen
ausdauer 40-60min

2tag
butterfly reverse 52kg
rückenzug-breit 45kg
rückenzug-eng 45kg
chin-assist
brustpresse 32
butterflymaschine 92kg
bauch übungen
ausdauer

bei allen sätzen 10-12 whd

3tag ist nur beine, die ich nicht mache, weil meine beine gut trainiert sind

wie gesagt, ich bin koch ich kann meine ernährung fast nicht umstellen, ich will ja eig. auch creatin nehmen, weil ich will es normal aufbauen, aber ich möchte es irgendwann haben, 5cm mehr oberarm würde mir ja reichen, aber wenn das so weiter geht brauch ich jahre dafür, das würd ich ja noch machen, aber mit den fortschritten??? kann man da noch spaß am training haben

p.s ein vegetarier der sich gut ernährt, schmeißt 40% eiweiß durch den darm wieder raus

Naja, als ich aus der Schule raus bin, war mein erster Lehrberuf Koch. Aber nur für etwa 4 Monate. Als Koch musst du doch nicht alles essen, nur mit dem Probierlöffel (Finger, haha) abschmecken.

Wie lange trainierts du schon? Vielleicht solltest du dir mal einen Personaltrainer nehmen. Nur für 1 oder 2 Stunden, das kannst du dirsicherlich leisten. Aber im Grunde musst du hart trainieren, dich richtig ernähren und was viele immer wieder vergessen - du brauchst eben viel Geduld. Man wird nicht von einem Tag auf den anderen ein Kasten. Deshalb geben viele auf und bringen's da nie zu etwas.

Dran bleiben!

naja, zu den übungen:
eigentlich alles nur geräte übungen!

durchforste das forum und nutze archis grundlagen 2-er splitt!
ist ideal für dich

und fußball ist noch lange kein krafttraining - trainier somit deinen ganzen körper

A

Anzeige

Re: hallo
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben