hallo

NaF|NaF

New member
hallo, ich bin nafnaf alias freddy
ich mache seit ich 6 jahre alt bin wettkampf-judo, habe ca vor 6 monaten mit wirklich leichten bb angefangen, weil mein rücken das nicht mit macht, ich hatte einen rund-rücken und ein hohlkreuz, der rundrücken ist weck, das hohlkreuz ist noch da, und die arme sind mir noch zu dünn

p.s bin koch, kann also leider auf nahrungsergänzungsmittel nicht verzichten weil ich nach der arbeit kein hunger mehr habe

A

Anzeige

Re: hallo
Hallo NaF|NaF,

schau mal hier:
hallo .
hallo
und hoffentlich nimmst du nützliches infos und tipps mit, bzw kannst welche einbringen ;)

ja ja..wir sind jetzt schon mehrere male durch gelaufen - finden es aber nicht; auch nicht mehr der sender-such-funktion (oder wie das heißt)...
wünsch euch viel spaß beim kucken
:(

du siehst ihn wenigstens!!
aber wir sollten den willkommens-tread nicht voll-spamen ;)
kannst ja in meinem tread wo ich die sendung erwähnt habe kommentieren

ich bin mal frech und frag sofort, wie kann ich trainieren das meine oberarme viel mehr volumen bekommen, klimmzüge mach ich soviel das ich sie nicht mal mehr zähle, bei den "dips" ist es genauso, ich kann mehr gewicht drauf legen aber die arme werden nicht dicker, entweder härter oder sie versagen, und nach 3-4 std hab ich schon wieder lust sie zuquälen, obwohl ich eigentlich dann müde sein sollte, wäre echt dankbar über nen tipp

lg NaF|NaF
p.s ich esse fast nie fleisch

ich bin mal frech und frag sofort, wie kann ich trainieren das meine oberarme viel mehr volumen bekommen, klimmzüge mach ich soviel das ich sie nicht mal mehr zähle, bei den "dips" ist es genauso, ich kann mehr gewicht drauf legen aber die arme werden nicht dicker, entweder härter oder sie versagen, und nach 3-4 std hab ich schon wieder lust sie zuquälen, obwohl ich eigentlich dann müde sein sollte, wäre echt dankbar über nen tipp

lg NaF|NaF

Dann nimm mal höhere Gewichte. Und dann eben proteinreich ernähren. Wie lange trainierst du schon, wie oft, wie viele Stunden etc.?

lg NaF|NaF
p.s ich esse fast nie fleisch

poste mal deinen tp!
aber bitte schön geordnet und mit einer gewissen forum und nicht in einer wurst runter :hihi:

ernährung solltest du umstellen - ist sehr wichtig wenn du kraftsport trainierst

zum trainieren: power dich mehr aus. trainiere intensiver, konzentrierter und langsamer

poste mal deinen tp!
aber bitte schön geordnet und mit einer gewissen forum und nicht in einer wurst runter :hihi:

ernährung solltest du umstellen - ist sehr wichtig wenn du kraftsport trainierst

zum trainieren: power dich mehr aus. trainiere intensiver, konzentrierter und langsamer

Haha, ja lass ihn tippen, da bekommt er kräftige Finger.

ich trainiere auf masse so ca 1/4 jahr, höhere gewichte schlagen mir voll auf die gelenke, für bizeps-"culs" nehm ich 12,5kg da mach ich 3 sätze á 10wdh, danach geht nicht mehr, aber dích lege einfach nicht an volumen zu, ich versuche 3X die wochen is fitnessstudio zugehen, das mit der proteinreichen ernährung klappt bei mir nicht, ich muss alles abschmecken, ich weiß zwar was gesund ist und was nicht, aber auf ein kaltes bier und eine zigarette möchte ich nicht verzichten

p.s hat die körpergröße was mit der kraft zutun, weil mein trainingspartner ist 1.9m groß und der hat mit meinen gewichten kein prob, dabei seh ich muskülöser aus
p.ps mit meinen unter armen bin ich zufrieden, sind fast so groß wie meine oberarme

ich trainiere auf masse so ca 1/4 jahr, höhere gewichte schlagen mir voll auf die gelenke, für bizeps-"culs" nehm ich 12,5kg da mach ich 3 sätze á 10wdh, danach geht nicht mehr, aber dích lege einfach nicht an volumen zu, ich versuche 3X die wochen is fitnessstudio zugehen, das mit der proteinreichen ernährung klappt bei mir nicht, ich muss alles abschmecken, ich weiß zwar was gesund ist und was nicht, aber auf ein kaltes bier und eine zigarette möchte ich nicht verzichten

p.s hat die körpergröße was mit der kraft zutun, weil mein trainingspartner ist 1.9m groß und der hat mit meinen gewichten kein prob, dabei seh ich muskülöser aus
p.ps mit meinen unter armen bin ich zufrieden, sind fast so groß wie meine oberarme

Na wenn die Ernährung nicht stimmt, was willst du dann? Und kaufe dir Gelenkschoner, damit du die Gewichte so wählen kannst, dass du 6-8 Whd. schaffst. Für Muskeln braucht man schwere Gewichte. Wenn Coleman und Cutler das sagen ...

Ich kannte jemanden, der war mir körperlich in allen Belangen unterlegen: dünner und bei allem schwächer. Aber beim Bankdrücken schaffte er mehr, weil es das übte und ich damals nie so richtig, nur gelegentlich. Aber ich habe schon oft das Gefühl, das größere Menschen mehr Kraft haben. Außer die dürren, die nie trainieren und klar, auch kleine gedrungene haben oft Power, trotzdem.

versteh ich das richtig: ich soll das gewicht höher anlegen und nur 8 wdh machen, ich lese oft von creatin, und bin mir auch bewuust was das macht, und die logik sagt auch das es stimmt, aber die logik sagt auch je mehr muskeln desto mehr fett verbrenne ich und dem ist nicht so, also steh ich voll auf dem schlauch:(

p.s ich möchte nicht wissen wer was sagt, ich möchte von euch wissen was wirklich hilft, sonst könnt ich auch einfach das machen was mein trainer sagt, von dem ich nichts halte

A

Anzeige

Re: hallo
Hallo NaF|NaF,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben