hallo

NaF|NaF

New member
hallo, ich bin nafnaf alias freddy
ich mache seit ich 6 jahre alt bin wettkampf-judo, habe ca vor 6 monaten mit wirklich leichten bb angefangen, weil mein rücken das nicht mit macht, ich hatte einen rund-rücken und ein hohlkreuz, der rundrücken ist weck, das hohlkreuz ist noch da, und die arme sind mir noch zu dünn

p.s bin koch, kann also leider auf nahrungsergänzungsmittel nicht verzichten weil ich nach der arbeit kein hunger mehr habe

A

Anzeige

Re: hallo
Hallo NaF|NaF,

schau mal hier:
hallo .
hallo
und hoffentlich nimmst du nützliches infos und tipps mit, bzw kannst welche einbringen ;)

ja ja..wir sind jetzt schon mehrere male durch gelaufen - finden es aber nicht; auch nicht mehr der sender-such-funktion (oder wie das heißt)...
wünsch euch viel spaß beim kucken
:(

du siehst ihn wenigstens!!
aber wir sollten den willkommens-tread nicht voll-spamen ;)
kannst ja in meinem tread wo ich die sendung erwähnt habe kommentieren

ich bin mal frech und frag sofort, wie kann ich trainieren das meine oberarme viel mehr volumen bekommen, klimmzüge mach ich soviel das ich sie nicht mal mehr zähle, bei den "dips" ist es genauso, ich kann mehr gewicht drauf legen aber die arme werden nicht dicker, entweder härter oder sie versagen, und nach 3-4 std hab ich schon wieder lust sie zuquälen, obwohl ich eigentlich dann müde sein sollte, wäre echt dankbar über nen tipp

lg NaF|NaF
p.s ich esse fast nie fleisch

ich bin mal frech und frag sofort, wie kann ich trainieren das meine oberarme viel mehr volumen bekommen, klimmzüge mach ich soviel das ich sie nicht mal mehr zähle, bei den "dips" ist es genauso, ich kann mehr gewicht drauf legen aber die arme werden nicht dicker, entweder härter oder sie versagen, und nach 3-4 std hab ich schon wieder lust sie zuquälen, obwohl ich eigentlich dann müde sein sollte, wäre echt dankbar über nen tipp

lg NaF|NaF