na ja, was heißt gefährlich. üblicherweise sind synergistisch wirkende aufputschende Stoffe drinnen, allen voran Koffein. die empfohlene höchstdosis liegt be ietwa 3 g pro kg körpergewicht. heißt jetzt aber nicht, dass diese dosierung jeder verträgt. die sogenannte Koffeinvergiftung (hatte ich vor einigen Jahren auch mal - aber nicht wegen Booster, ich hab nur geglaubt, es ist super unzählige Espresso zu trinken :/) kann schon bei relativ geringer dosierung auftreten. wenn noch zusätzlich pushende Stoffe drinnen sind, wie Synerphrin, kann die Wirkung sich noch verstärken.
hab mir gerade die inhaltsstoffe von craze angesehen: die meisten bezeichnungen müsste ich wohl googlen, allerdings ist eine Angabe der Gesamtmenge alle Inhaltsstoffe nicht optimal, vorallem, kann man jetzt unmöglich feststellen, wie viel koffein drinnen ist, bzw ist es sehr schwierig, herauszufinden, welche Inhaltsstoffe jetzt "effektiv zusammenarbeiten".
Tatsache ist, wenn man sich an die Dosierempfehlung hält, evtl andere Booster bereits getestet und auch vertragen hat, keine schwierigkeiten mit Blutdruck, etc... hat, sollte dieser Booster einen nicht unbedingt umhauen.