FearOfGear
New member
Oh FearofGear, was wären wir nur ohne deinen weisen Ratschlag und dein scheinbar unendliches Wissen.![]()
tja, ich geb halt mein bestes und helfe wo ich kann :wink:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oh FearofGear, was wären wir nur ohne deinen weisen Ratschlag und dein scheinbar unendliches Wissen.![]()
Ich mche diese Übung übrigends nicht seid einem Jahr, sondern seit zwei wochen... Aber schön das ihr euch über mich amüsiert![]()
Allerdings wirst dir von Fear of Gear wahrscheinlich trotzdem noch dumme Sprüche anhören müssen, mehr kann er halt einfach net![]()
![]()
Gruß
Kommt schon Jungs, er is 14. Überlegt mal wie oder ob ihr da (überhaupt) trainiert habt. Wer kann denn von sich behaupten mit 14 regelmäßig was gemacht zu haben?
Finde es gut, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.
Du musst verstehen, Neulinge gibts hier jeden Tag und diese Fragen jeden Tag den gleichen Kack. Keiner der Stammuser hier hat Lust jeden Tag das gleiche zu schreiben. Viele Neulinge fragen auch einfach nur aus einer Laune heraus und sind dann wieder weg vom Fenster. Verschenkte Mühe sozusagen.
In allen Forenbereichen gibts Stickies, die befinden sich ganz oben immer im jeweiligen Forenbereich. Dort steht allerhand wissenswertes drin. Lesen musst du hier so oder so, egal obs dir hier jemand jetzt genau erklärt oder ob du den Sticky ließt. Der Inhalt ist jedenfalls der gleiche. Nen individuellen Plan gibts net.
Ließ, ließ, ließ, nutz google und wenn du speziellere Fragen hast frag. Dann helfen dir alle gerne.
Allerdings wirst dir von Fear of Gear wahrscheinlich trotzdem noch dumme Sprüche anhören müssen, mehr kann er halt einfach net![]()
![]()
Gruß