Hallo vom Bizeps^^

44erBizeps

New member
Hallo,
ich hab mich einfach mal nach einem Vorbild benannt :D
Ich bin 14 Jahre alt, gehöre also zu den 'kleinen Kindern' hier im Forum, und trainiere jetzt seit einem Jahr. Wie ich seid kürzestem erfahren habe, ist mein Hauptproblem Übertraining, von dem ich erst seit vorgestern weiß was das ist. Also hab ich mich entschlossen, mich hier mal anzumelden, um 'persönliche Beratung' zu beziehen^^

A

Anzeige

Re: Hallo vom Bizeps^^
Lass mich raten, du hast ein Jahr lang wie wild mit der Hantel gecurlt ? mindestens 20 Sätze für den Bizeps ?

Also: Ich mache 15 mal 15 Konzentrationscurls (7,5 kilo) am stück, beim an der Wand sitzen (um beine miteinzubeziehen), und Beinheben mit 2,5 kilo an den Füßen, ebenfalls 15 mal

Pro Tag mache ich 15 mal diese zusammenhängende Übung, die aus einmal 15 Konzentrations-curls (à la 7,5kg) besteht, und zehn mal Beinheben mit 2,5 kilo gewichten.

Und wer hatte mal wieder Recht..Ich kenne Die ANFÄNGER wie sonst niemand !
Ich bin einfach genial :D
EDIT:Nagut aufgrund seines Namens vll keine Glanzleistung.
Vll sollten wir einen Wettbewerb machen, wer den neusten schwachsinnigen Trainingsplan erraten kann.

Ich mche diese Übung übrigends nicht seid einem Jahr, sondern seit zwei wochen... Aber schön das ihr euch über mich amüsiert :)

Wenn du in dem Jahr davor ähnliche Übungen gemachst hast, fängst du am besten nochmal ganz bei 0 an.
Lies dich ein..und nimm dir nen anständigen TP ;)

Also: Ich mache 15 mal 15 Konzentrationscurls (7,5 kilo) am stück, beim an der Wand sitzen (um beine miteinzubeziehen), und Beinheben mit 2,5 kilo an den Füßen, ebenfalls 15 mal

ich glaub, wir sollten diesen trainingsplan auch zu den stickies posten- scheint nämlich ziemlich vernünftig und ausgewogen zu sein....

Oh FearofGear, was wären wir nur ohne deinen weisen Ratschlag und dein scheinbar unendliches Wissen. :D

A

Anzeige

Re: Hallo vom Bizeps^^
Zurück
Oben