Hallo in die Runde

Ein richtiges Messen findet auch ne mit nem Gerät statt sondern wird doch die dicke von Haut an mehreren Stellen dann ausgerechnet soweit ich weis. Mit nem Kaliper.

By the Way geile Tatoos und Piercing.

Also dünner hmm? Ich glaub wenn du bissl Bauchtraining und Po etc. die Frauenübungen halt wie ich in meinen Studio pflege, machst werden die Ringe durch die Muskeln bisschen besser. Und keine Angst du schaust ned gleich aus wie ne Body Builderin wenn du nun ab und zu trainieren gehst ;) außerdem ist bisschen sport gesund. Vorallem würd ich den rücken an Rudergeräten stärken wegen deiner Skuliose.

Es gibt nix hübscheres als ne Blondine mit nem Knackarsch :)

mfg Stefan

A

Anzeige

Re: Hallo in die Runde
Ich glaube das kommt auf meinen Weihnachtswunschzettel *freu* Und 60 Euro sind net wirklich viel.

Danke Leute für eure Hilfe, ich bin für heute off- muss noch die Wohnung saugen *seufz*

Das ist echt ein hilfreiches Forum :)

Ein richtiges Messen findet auch ne mit nem Gerät statt sondern wird doch die dicke von Haut an mehreren Stellen dann ausgerechnet soweit ich weis. Mit nem Kaliper.

By the Way geile Tatoos und Piercing.

Also dünner hmm? Ich glaub wenn du bissl Bauchtraining und Po etc. die Frauenübungen halt wie ich in meinen Studio pflege, machst werden die Ringe durch die Muskeln bisschen besser. Und keine Angst du schaust ned gleich aus wie ne Body Builderin wenn du nun ab und zu trainieren gehst ;) außerdem ist bisschen sport gesund. Vorallem würd ich den rücken an Rudergeräten stärken wegen deiner Skuliose.

Es gibt nix hübscheres als ne Blondine mit nem Knackarsch :)

mfg Stefan

jetzt wo es einer sagt , der caliper mist die haut fallten dicke was dann nicht bei menschen geht die wasser einlagerungen haben ,was frauen mehr haben als männer liegt an den hormonen und an der pille !

Ich weis ja ned wo das nette Mädel herkommt, aber in Wien auf der Schmelz (Sport Uni) kann man für 15 Euro ganz genau von nem Profi den KFA messen lassen. Bzw. solche Softwares kriegst auch billiger irgendwoher wenn ned gratis ;).:roll:

mfg Stefan

Hallo an alle. Begrüße die ganze Runde mal recht freundlich. Grüße aus Tirol

A

Anzeige

Re: Hallo in die Runde
Zurück
Oben