Hallo, bin neu hier! Und unwissend.

hallo experiment,

wie ich sehe hast du bereits deine 1repmax´ ermittelt. ich möchte dir allerdings nochmal ans herz legen, das heben und beugen recht komplexe abläufe sind, bei denen die meisten gerade am anfang sehr viele grobe fehler machen. (dein knie...) hast du dich mal bei der ausführung aufgenommen? oder wäre es möglich das du aufnahmen irgendwo ins netz stellst?

schönen nachmittag, christian. :)

Hi Christian

Aufnahmen kann ich erst machen, wenn jemand mit zum Training kommt, war die letzten Male alleine.

Zur Ausführung der Übungen habe ich mir die Bilder aus dem Archiv mitgenommen. Und vorher habe ich mich natürlich mit wenig Gewicht auf den Bewegungsablauf vorbereitet.

Schön, dass du meinen Trainingsplan verfolgst, hast du auch ein Tagebuch aufgezeichnet. Im Forum der Tagebücher haben die meisten Leute kaum Ausdauer, es länger zu führen. Aktuell sind nur die von Herwig und mir.

Bis dann
Marcus

oft sind die aufnahmen mit stativ (bzw du richtest den apparat vorher in seiner position irgendwie aus) besser als wenn der kollege mit der kamera um den trainierenden "herumwackelt". am besten feststehend aus 2 oder 3 verschiedenen sinnvollen perspektiven.

viele grüße,
christian :)

Hi Christian!

Werde sehen, was sich machen lässt.

Ich werde sämtliches Training im Tagebuch dokumentieren. Obwohl ich zugeben muss, dass ich grade wieder eine Pause nicht eingehalten habe. Laut verifiziertem Trainingsplan hätte ich heute nichts machen dürfen, aber ich hab doch wieder am Tae Kwon Do - Training teilgenommen, ich kann´s eben nicht lassen.

Zurück
Oben