Halbzeit "oder fünf vor zwölf"

A

Anzeige

Re: Halbzeit "oder fünf vor zwölf"
Hallo persian,

schau mal hier:
com .
Hallo zusammen, also den versprochenen wöchentlichen Bericht, glaube ich, schaffe ich nicht mehr. ::oops:
Aber ich trainiere dafür wenigstens regelmässig.
Ich bin jetzt bei 102,8 kg (von 110kg) bei einem Bauchumfang von 109 cm (von 116cm). Im vergleich zum Anfang finde ich das nicht schlecht.

Mein derzeitiges Training sieht folgendermassen aus:
Tägliches trainieren einer Muskelgruppe (Attacke einer Muskelgruppe mit abnehme Sätze, mit jeweils 3 bis 4 Übungen) danach 30 min Ausdauertraining (Rudern oder Crosstrainer) immer in der früh vor dem Frühstück.
Zum Essen Kh arm, viel Eiweis, Gemüse und gesunde Fette..... nehme ich mir täglich vor. Am Tag funktioniert es, Abends wenn ich heimkomme gehört der Kühlschrank mir bis mir schlecht ist :x, ich denk wenn die Essattacken nicht währen währe ich bereits definierter!! So ich gehe jetzt ins Bett muss morgen früh um 4 Uhr wieder raus trainieren,
(lieber in der Früh trainiert, als gar nicht)

Tschüß Schorsch

Hallo,
Nachdem ich aufgrund einer Virusinfektion, im letzten Jahr, einer schwere Herzmuskelentzündung erlegen bin. Durfte ich von Seiten der Ärzte aus, bis zur vollständigen Ausheilung der Erkrankung, keinen Sport mehr machen.

Nachdem ich jetzt vollständig genessen bin, und so annähernd meinen alten Trainingszustand erreicht habe, möchte ich wieder anfangen regelmäßig zu trainieren.

D.h. meine ursprünglichen Ziele aufnehmen, wöchentliche Berichterstattung und meine persönliche Bestform erreichen. Alle Weichen dazu sind gestellt, Motivation, Trainingsstudio, Trainingsplan, Ernährungsplan.

Startgewicht: 107 kg, Bauchumfang 113 cm.

Schorsch

na dann gibts doch nur mehr eines zu tun: zieh es durch!

du hast ja schon vor deiner erkrankung gesehen dass du fortschritte machst, wenn du dich an deine pläne hältst, also sollte es jetzt auch funktionieren!

scheint ja zu funktionieren lol ...

Schorsch bleib dran, von einem kurzeitigen Motivationsschub wirst du nicht dünner. Disziplin ist das A und O.
Bis in 2 Monaten ;)

viel erfolg!
das wichtigste ist jetzt durchhaltevermögen.
freu mich auf berichte von dir
mfg

A

Anzeige

Re: Halbzeit "oder fünf vor zwölf"
Hallo body1111,

schau mal hier:
com .
Zurück
Oben