Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na es gibt ein saumäßig leckeres Honigmüsli, das hat allerdings doppelt soviel Fett wie Haferflocken.
Schau doch nach wie es mit den nährwerten aussieht, na wie wärs?
denn es gibt nach meinem Wissensstand tausende von verschiedenen Müslisorten und ob die jetzt im Schnitt besser/schlechter sind als Haferflocken kann ich dir nicht sagen.
Ja, und Knusper-Müsli und Amaranth-Müsli und Nuss-Müsli und Vanille-Knusper-Müsli und Schoko-Knusper-Müsli und 5-Korn-Müsli und Basis-Müsli und und und...
haferflocken sind einzigartig!!!!!
ihre inhaltsstoffe und nährstoffzusammensetzung sind für uns bb´ler einfach ideal.ich finde man kann sie nicht einfach so durch müsli xy ersetzen.klar gibt es gute,aber es gibt nichts besseres.haferflocken sollten zumindest die basis eines müslis sein.
außerdem sind Müslis nicht unbedingt billig, vorallem als BB, wo man ja ne ganze Menge futtern muß. Man kann sich doch so leicht ein Müsli selber machen:
Haferflocken
Rosinen
Apfel, Biren od. was auch immer
eventuell Sonneblumenkerne
Milch
Traubenzucker zum Süßen