Gutes, Preiswertes Protein, welches könnt ihr empfehlen?

Hab 250ml kaltes Wasser in einen Shaker gegeben, anschl. ~150ml 6k-Protein.
2 mal geschüttelt und das Ding war hart wie Zement und ging nicht mehr raus ?
:eek:
Dann hab ich nochmal 150ml Wasser dazu gegeben.
Zweimal geschüttelt >> sehr cremig, kein einziger Klumpen.
:hihi:

Das Vanilie ist aber absolut geschacklos ?
Hab dann einen Annanassaft reingegeben und 250g Mgertopfen und nochmals ca. 100g 6K-Protein.
>> jetzt schmeckts nach Anannas !

PS: Normal misch ich immer 500ml Sojamilch oder Kakao mit 200ml 6K-Protein, dann schmeckts nach Soja oder Kakao.

A

Anzeige

Re: Gutes, Preiswertes Protein, welches könnt ihr empfehlen?
kennt ihr auch TESTOPLEX ?

lebe in portugal , und mein trainer ist deutscher..er verkauft testoplex ... find ich sehr gut, 2,5kg 36€.. guter preis find ich,.. 8)

http://www.testoplex.com/de/contact_us.php?osCsid=765b9caa2d9bedb85f4dfed6ae464194

@schmidi: Ich hab das 6kProtein 2.5kg in chocko bestellt und dazu eine Vanille-Probe erhalten und Vanille ist mit Sicherheit nicht Geschmacklos, sonst würde es ja auch nicht Vanille heißen..^^
Ich habs selbst mit Wasser geshaked (250ml Wasser+ ~20gPulver) und es ist untrikbar da es absolut widerlich schmeckt!

Hallo tupac570 !

Warum Vanilie drauf steht weiß ich nicht ?
:?

Mit Wasser würd ich dieses Pulver absolut nicht anrühren.

Ich machs immer mit Sojamilch oder Diätkakaomilch da schmeckts recht gut.
bzw. mit Müsli und div. Obst anschl. mischen is auch recht gut.

Hab 250ml kaltes Wasser in einen Shaker gegeben, anschl. ~150ml 6k-Protein.
2 mal geschüttelt und das Ding war hart wie Zement und ging nicht mehr raus ?
Dann hab ich nochmal 150ml Wasser dazu gegeben.
Zweimal geschüttelt >> sehr cremig, kein einziger Klumpen.
:hihi:

Das konnte ich da nichr rauslesen ehrlich gesagt.. Hat sich eher nach positven Bericht angehört. Mit Milch ist es trinkbar, aber ein paar klumpen bleiben dann doch noch im Shaker übrig

Man muss heutzutage ja echt aufpassen, hat zufällig jemand von euch or kurzem die Reportage " Das letze Prozent " gesehen ? Da war war auch einer vom Institut die Nahrungsmittelergänzungen auf Dopingmittel und so getestet haben.
Habs nicht mehr ganz im Kopf aber es war doch schon ein realtiv hoher Prozentsatz(40%?) von Nahrungmittelergänzungen die mit Leistungssteigernden Mitteln versetzt sind die nicht auf der Packung aufgeführt sind.
Finde das echt scheiße, man kann heutzutage wirklich nichts mehr vertraun.

Soll das jetzt ProSana betreffen, dass da Anabolika drin sein soll!?
Hört sich für mich eher nach einer weiteren Medienlüge an.. Warum sollte ein Hersteller sowas denn tun und die eigene Existens riskieren

Medienlüge wohl kaum, das hat der Kerl vom Institut für Doping da gesagt, die testen Urin von allen Sportlern. Warum sollte er lügen ?

Und warum die das machen ist klar, es bringt mehr Leistung und die Leute kaufen das Zeugs dann dumm weiter...

Im Urin von Sportlern lässt sich sowas wohl kaum nachweisen, wenn dann nur direkt am Protein selbst zu testen und evtl. festzustellen
Das Sportler aus den verschiedensten Bereichen Dopen auch wenn es die Regeln nicht immer erlauben ist ja wohl nun wirklich nichts neues

Boah Junge die testen da beides *seuftz*
Jetzt hab ich das thema hier aber satt ;)

Zurück
Oben