Guten Abend Leute :D

Also wenn Krea Wasser zieht, dann will ich das (als Frau die eh schon diätlt bis zum umfallen) nicht futtern :D
Warums aber sonst schlecht sein soll...find ich persönlich jetzt keinen wirklichen Grund :)
Da Du zum derzeitigen Zeitpunkt keine Muskelmasse hast, die eine Diät rechtfertigen würde, solltest Du gerade nicht "diätln" bis zum Umfallen, denn "diätln" ist keine Sportart.

Und Kreatin hat einfach den Vorteil, Dir bei den Kraftwerten behilflich zu sein.
also bei mir ist es jetzt die zweite trainingswoche...
meist trainier ich bis mir schlecht/schwindelig wird und ich zitter :)
dann schmeiß ich mich a bissl auf die couch und dann gehts weiter...also ich bin top motiviert und mich nervt natürlich meine trainingspause extrem.
Also trainierst Du ohne Plan und genau da solltest Du ansetzen, vielleicht auch etwas über's Krafttraining und den Kraftsport lesen, damit Du Dir auch selbst im klaren drüber bist, was Du im Training überhaupt tust und machen solltest. :wink:

A

Anzeige

Re: Guten Abend Leute :D
Hallo Pyrakulis,

schau mal hier:
am abend .
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits.

tut mir leid, aber schön dass du dich wieder erholt hast ... kletterst noch oder hast dus an den nagel gehängt?

Kletterunfall:
Falls du kletterst (was ich annehme) wirst du dich auskennen...ich bin an einer Wand geklettert wo die Bohrhaken nicht ganz so nah beinand waren, bin in eine Wand eingestiegen die einen Grad über meinem Hallenkönnen war, also bin ich dann auf eine Nebenroute ausgewichen. Auf der Höhe des nächsten Bohrhakens wollte ich quasi parallel wieder rüberklettern und als ich mit Müh und Not die Exe drinnen hatte und somit viel Seil, bin ich ausgerutscht und gefallen. Becken bissl geprellt, Schultersehne eingerissen, Schultermuskel eingeblutet, einen Dornfortsatz im Brustwirbelbereich gebrochen, Lendenwirbelverschiebung. 9 Monate Pause, dann a bissl was über 2 Wochen Training und zack- angeschlagene Schulter luxiert. wieder 3 Monate Pause. Thats the story. Leiwand wars :D

wie hilfsbereit alle sind, wenn sich eine frau anmeldet :lol:

sonst heißt es (fast) immer: einlesen :lol:

stimmt aber wirklich :D
stell dir vor ein 49 kg "schwerer" jugendlicher würd sich anmelden und nach kreatin etc. fragen... nach spätestens 3 tagen ist der aus dem forum geekelt worden :hihi:

trotzdem auch ein herzliches willkommen auch von mir!!!

Hallo meine Lieben!

Also ich find es wirklich super, dass ihr euch so beteiligt :D

Also zu einer Frage die ich vorhin gelesen habe: nein, ich hab das Klettern nicht an den Nagel gehängt, ich bin nur einfach etwas vorsichtiger geworden.

Ich trainiere inzwischen ein wenig nach Plan und ab und an finde ich jemanden, der mit mir trainiert (worüber ich sehr dankbar bin).

Also ich hab zwei so Buch/Heftln (weiß nicht wie man das betiteln kann), aber es sind sehr viele Übungen drinnen, nach Körperzonen/Muskeln gegliedert und ich versuche jetzt natürlich das Training zu splitten und jeden Tag eine andere Zone zu trainieren.

Meine Ernährung war vorher ja auch ned übel (weil abnehmen muss ich im Prinzip ja nicht), aber ich achte natürlich jetzt vermehrt auf die Proteinzufuhr so wie Magnesium, Aminosäurequellen usw....mir gehts im Prinzip gut damit. Das Kalorienzählen krieg ich trotzdem nicht aus dem Kopf.

Zusätzlich trink ich 2 mal am Tag einen kleinen Proteinshake und überlege jetzt natürlich zusätzlich BCAA-Tabletten zu nehmen da dies (lt diversen Berichten) die Muskelregeneration positiv beeinflussen soll. Sonst möcht ich eigentlich nicht unbedingt viel ergänzen (noch nicht).

A

Anzeige

Re: Guten Abend Leute :D
Hallo Sphynx,

schau mal hier:
am abend .
Zurück
Oben