Guten Abend Leute :D

Sphynx

New member
Also mal zu meiner Person
ich bin 27, wohne in Wien, bin diplomierte Krankenschwester und meine meiste Freizeit verbing ich mit diversen sportlichen Aktivitäten.

Sport
Also früher ging ich regelm. ins FC, bissl Freihanteltraining, bissl Joggen, das übliche....nix so richtig aber ein wenig Trainingseffekt gabs trotzdem.
Außer Fitnesscenter gabs da noch ein wenig Kickoxen, Wandern, Bergsteigen, Klettern....seit diesem Jahr ist Biken dazugekommen.

Aufgrund eines Kletterunfalls musste ich jetzt fast 1,5 Jahre Trainingspause machen und tja...jetzt bin ich wieder da. Fünffach so motiviert und voller Tatendrang.

Natürlich Ausdauertraining, eh klar....aber viel viel Krafttraining :D

Ich hoffe hier auf eine gute Zusammenarbeit bezüglich Ernärhung, Ratschlägen, Motivation und co....
Ich war vor vielen Jahren hier mal registriert und bin mir sicher, dass diese Gemeinschaft hier das Richtige ist :D

A

Anzeige

Re: Guten Abend Leute :D
Hallo Sphynx,

schau mal hier:
am abend .
achja.... den Body vergessen :)
164 groß und 49kg schwer *g*

naja, hauptsächlich interessiert mich
welche bcaa, aminos, sollte man (als frau) zu sich nehmen. gibts vielleicht die eine oder andere produktempfehlung (weil teuer oder im geschäft empfohlen heißt ja ned immer auch gut)...schon garned will ich was habn was wasser zieht (tut angeblich kreatininmonohydrat zb).

weiters wärs natürlich toll wenn ich leute kennenlern die im 22.bezirk trainieren

in sachen bcaa musst du keine differenz zu den männlichen kollegen ziehen.
wegen produktempfehlung, links zu produkten sind leider verboten... aber sieh dich doch mal auf www.myprotein.com um, dort wirst du sicher fündig, und günstiger gehts dann echt nicht mehr :)