Grundumsatz??

Re: na danke für die blumen,

welche diagnose hast du eigentlich? kurt und pingelchen haben es sicher nicht bös gemeint. das ganze ist sicher nicht einfach zu verstehen.

alles gute, Hannes

A

Anzeige

Re: Grundumsatz??
Re: blondy is von der sorte...

ne nils,
ich habe damit gerechnet,aber mei es ist mal so,
unsere meinungsverschiedheit ging darum,
da hast gesagt ich bin zu blöd für meinen pc zu bedienen,
is ja auch so*ggg*
jetzt schon besser,habe mich nicht gewundert über diese äußerung,bin ich schon gewöhnt-usw

lg. blondy

Re: na danke für die blumen,

hi hannes,

alle meinen es nur gut*grübel*
muß mich erstmal beruhigen*heul*,
der schöne tag verdorben,habs ja gewußt was du auf mich zukommt,bin ich selber schuld

man soll halt nicht die wahrheit sagen *pieeep*

liebe grüße helga

hast du auch meine anderen postings gelesen?

ich hab nils geschrieben, dass er dich nicht demotivieren, sondern positiv bestärken soll. ich war und bin immer direkt und nenne die dinge beim namen, auch dir gegenüber, aber ich habe auch immer versucht, dich zu motivieren und habe dich auch dafür gelobt, dass du dich sportlich betätigst - egal wie effizient es aus sicht der trainingslehre sein mag (das ist in deinem fall zweitrangig). aber auch du musst deinen beitrag dazu leisten, wenn du dein problem in den griff bekommen willst. ich hab das gefühl, du verlässt dich zu sehr auf andere sowie auf medikamente und auch auf irgendwelche angeblichen "wundermittel". also sag bitte nicht, die verhaltenstherapie ist sinnlos. wenn der therapeut nicht inkompetent ist, ist sie es sicherlich nicht! aber du musst mitarbeiten und darfst nicht voreilig die flinte ins korn werfen!

alles gute, kurt

hallo scotty,

tut mir leid,das ich mich eingemischt habe,
konnte ja nicht wissen,dass das so ausgeht,
entschuldigung.
lg.helga

nee, anders wird nen schuh drauf...

ich weiss immer noch nich welche krankheit wirklich gemeint ist! ich weiss nur was von einer "schwerstbehinderung"

und natürlich wird ich dich auch motivieren... aber profis könenn dies erstens viel besser und ausserdem wäre mir nicht wohl dabei, jemanden die "heile" welt vorzuspielen! ich hoffe du kannst das irgendwie verstehen :winke: kannst jetzt mal nen richtiges frustessen machen, hau dir rinderbraten mit kroketten rein *hmmmm* *legger* dann hast zumind. mal an der ernährung nen ersten schritt gemacht :winke:

wie heisst ein sprichwort? schönheit kommt nocht von aussen, sondern von innen... deswegen soll man ja auch quark essen und nicht ins gesicht schmieren :winke: in diesem sinne. reiss dio am riiiimen

bussi (hoffe du weisst, das ich sowas nicht oft schreibe am schluss *g*)

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

A

Anzeige

Re: Grundumsatz??
Zurück
Oben