Gewichtsverhältnis Kniebeugen zu Kruezheben

A

Anzeige

Re: Gewichtsverhältnis Kniebeugen zu Kruezheben
naja man gewöhnt sich an die schwereren Gewichte und somit wird auch die raw leistung verbessert.

grüsse

achri

Nicht in dem Ausmaß und bei Teilwiederholungen trainiert man ja nur Teile und nicht den vollen ROM.

Ja Raw wettkämpfe sind wettkämpfe ohne equipment wobei bandagen oft nen streitpunkt sind, normalerweise aber erlaubt.

grüsse

achri

ich finde das equipment einfach nur schwachsinnig wenn ich sehe was für einen riesenunterschied z.B. ein bankdrück shirt macht

ich finde das equipment einfach nur schwachsinnig wenn ich sehe was für einen riesenunterschied z.B. ein bankdrück shirt macht

genau!

beim BD machen die dinger mega viel aus. ich finde solche wettkämpfe mit shirts einfach schwachsinnig. kann man m.M. nach mit dopen oder so vergleichen.
sprinter haben ja auch keine sprungfedern in ihren schuhen..

genau!

beim BD machen die dinger mega viel aus. ich finde solche wettkämpfe mit shirts einfach schwachsinnig. kann man m.M. nach mit dopen oder so vergleichen.
sprinter haben ja auch keine sprungfedern in ihren schuhen..

mit dem kleinen unerschied dass shirts dem körper gemeinhin nicht schaden. und der rest ist glaubenssache, sprinter laufen ja auch nicht bloßfößig sondern mit einer art spikes an den schuhen.
ich persönlich finde es zwar ohne equipment auch spannender, aber wenns normierte teile sind ist der wettkiampf im endeffekt auch wieder fair.
lg

heben geht eindeutig mehr!!!!

A

Anzeige

Re: Gewichtsverhältnis Kniebeugen zu Kruezheben
Zurück
Oben