Hallo ich hatte heute eine kleine Auseinandersetzung mit der Betreiberin des Studios in dem ich tainiere. Habe mir eine 0.5 Liter Wasserflasche mitgenommen obwohl in der Hausordnung des Studios geschrieben steht "Mitgebrachts Essen und Getränke sind nur in der Umkleidekabine zu verzehren und im Studiobereich nicht gestattet". Mein Problem ist die Umkleide ist im oberen Stock des Studios und die Trainingsgeräte stehen im Erdgeschoss, also will ich nicht nach jedem Satz die Treppen rauflaufen um einen Schluck Wasser zu trinken. An der Studiobar kann man sich eine 0.5 Liter Flasche Mineral um 2,80 Euro (!!!) kaufen. Da ich das so nicht hinnehmen will, wollte ich wissen ob das rechtlich so in Ordnung geht einfach im Studiobereich selbst mitgebrachte Getränke mitzunehmen?
In ein anderes Studio wechseln sehe ich derzeit nicht als Möglichkeit, da es dass einzige in der Stadt ist, in der ich wohne.
Mfg Phil
In ein anderes Studio wechseln sehe ich derzeit nicht als Möglichkeit, da es dass einzige in der Stadt ist, in der ich wohne.
Mfg Phil