Getränke Optimierung

also ists oke:
ende des train: traubenzucker
zu hause: proteine-shake
bisschen später: essen

Nö, sondern so: So schnell wie möglich nach dem Train einen Shake. Eine Stunde später entweder essen oder statt des Essens so ne halbe Stunde nach dem Shake Traubenzucker.

Ich esse lieber nach dem Shake und nehme nur ein bisschen Traubenzucker vor dem Training, weil ich in der Früh trainieren gehe und nix frühstücken will, weil ich die Supps und das NOX auf nüchternen Magen nehme.

naja, shake trinke ich ca 20 min nachher!
essen tu ich je nach dem wann ich trainieren gehe, ca 1,5-2 stnd später!
also zwischen shake u essen den traubenzucker?!

naja, shake trinke ich ca 20 min nachher!
essen tu ich je nach dem wann ich trainieren gehe, ca 1,5-2 stnd später!
also zwischen shake u essen den traubenzucker?!

Wenn du eh isst, dann kannst du dir den Traubenzucker sparen. Nur Shake und das Essen ist gut.

Habe eh geschrieben, den Traubenzucker nur nach dem Train, wenn du nicht essen kannst. Aber bei dir scheint eh alles optimal zu sein.

Hatte ich nicht vor ^^

Auf das Obere bezogen: Heißt das jetzt, dass ich mich zwischen Apfelsaft und Traubenzucker entscheiden muss :(?

Ich weiß nicht, was du meinst. Willst du ein isotonisches Getränk, dann darf man nur Apfelsaft mit Mineral mischen. Warum Traubenzucker? Isst du nach dem Training nicht bzw. trinkst keinen Shake?

Das isotonische Getränk kannst du zum Training trinken, falls du viel schwitzt. Den Traubenzucker mit dem Shake, aber wozu Traubenzucker? Besser essen, oder?

nach dem training kannst du den traubenzucker (dextrose) gleich mit deinen proteinshake, am besten whey trinken, und das gleich danach!

1 h später essen

Zurück
Oben