mistermuscle
New member
trinke täglich ca 2 liter wasser. denke das tut jeder von euch. was für xtras verwendet ihr bei härterem training? trinkt jemand von euch nrg drinks? habe damit aufgehört, da mein arzt meinte, meine herzrythmus störungen und muskelzittern daher kommen kann.mein apotheker hat mir empfohlen von diesem zeugs die finger zu lassen und statt dem auf >Der Drink< umzusteigen.ist jetzt 3 monate her.der pumpn gehts prima und das zittern ist xtrem vermindert und laut fitnesscoach bloß auf s harte training zurückzuführen. ich kanns nur empfehlen.soweit ich weiß ist der Drink in einigen fitnesscentern und apotheken erhältlich. details über wirkung auf www.derdrink.com .grad gsehn, es werden auch bereits ösv sportler gesponsert. freunde von mir (securities in der arena) spritzen den auf 0,5l auf. sie sind weniger leicht reizbar und halten auch mehrtägige jobs durch. spitzen produkt ist echt nen versuch wert. trust u me :clap:
was verwendet ihr sonst, um den durst zu löschen und den körper optimal zu regenerieren?
was verwendet ihr sonst, um den durst zu löschen und den körper optimal zu regenerieren?