Gestern Abend nach sehr hartem Training fast blind

A

Anzeige

Re: Gestern Abend nach sehr hartem Training fast blind
1. welche symptome noch?

2. gibts nicht....

es kann vieles sein, geh zum arzt und lass es kontrollieren. ich denke es wird wie aber schon gesagt, durch einen hohen blutdruck entstanden sein der mit einer falschen atmung noch verstärkt wurde. du presst blut in deinen kopf und dann kommen solche symptome

Hallo :

Bei mir wars "ähnlich"

Ich bin nach dem Training heimgekommen und bin unter anderem auch Zocker. Ich sitz so am PC und auf einmal fangen meine Beiden augen extrem zu "wabbeln" an. Ich weiß nicht wie es beschreiben soll aber ich hatte einen Blick wie ein angsoffener, irgendwie so milchig und auf beiden rändern leicht verschwommen. Mir is das ein weißer Punkt durch die augen getanzt, von links nach rechts. Kurz danach ca. 5min später hab ich sehr heftige kopfschmerzen gekriegt die auch angehalten haben.

da ich ein bissl ein hypo bin habe ich kurz darauf zum augenarzt geschaut und hab mir die augen auch eintropfen lassen, ohne ergebnis. Nach sehr langem hin und her beim Arzt haben die extreme verspannungen im rückenbereich festgestellt. Nach 3 Monaten 3 x pro Woche gesundes Rücken Training mit Trainerin und danach 20 min massage waren die Probleme wie weggeblasen. Auch kopfschmerzen etc. können durch solche extremen verspannungen entstehen.

Nach nem Beintraining hab ich mal blut gepinkelt, war auch extrem krass. War total geschockt, kommt aber hier und da vor wenn man viel zu viel Beimtraining macht, zumindest war das die aussage vom Herrn Dr.

Zurück
Oben