Frust :-((( - ich will aufn Arm!

A

Anzeige

Re: Frust :-((( - ich will aufn Arm!
Danke, heute brauch ich nix,

es geht mir supergut, so richtig schön durchgewalkt (für´s extreme Auspowern kann ich mit den EEEEEEEEEEEEENDLOS langen Stangen und so noch nicht gut genug umgehen).

Na, da ist die eine Gaby, die aufgejault hat und da ist die andere Gaby, die beim Gedanken an den 1000Füssler schon wieder geschmunzelt hat - beides zusammen ist die Gaby_B, hast mi? Und sicher gibt´s auch noch eine "schnurr Gaby" und eine "Tob-Gaby" und so - je nach Bedarf.

Oh, äh, das war ja ein Kompliment - danke schön, ich bin halt davon ausgegangen, was ich in Deiner Stimmungslage brauchen würde - hat wohl gepasst! *freu*

HUUUUUNGER!!!!!!!!!!!!

Meni

Re: Hic Rhodos, hic salta!

hallo oliver,
bei muskelansatztendinosen (das war's in deinem fall und keine "verkürzung") ist dosiertes statisches dehnen hilfreich, ebenso querfriktionen (hab schon ein paar mal darüber gepostet). eine funktionelle muskelverkürzung kann mit dehnen allein nicht behoben werden. chianti hat dir schon tipps für deine hamstrings gegeben: kräftigen und über eine große ROM arbeiten lassen. und übertreibe das dehnen nicht! dadurch können erst recht probleme provoziert werden.
zum bizeps femoris: er besteht aus dem langen kopf, der zweigelenkig ist und dem eingelenkigen kurzen kopf. der lange kopf entspringt am tuber ischiadicum (sitzbeinknorren) gemeinsam mit dem m. semitendinosus (halbsehnenmuskel). der kurze kopf entspringt vom mittleren drittel der lateralen lippe der linea aspera und dem septum intermusculare. die köpfe vereinigen sich zum m. biceps, der am caput fibulae (wadenbeinköpfchen) ansetzt.
gruß, kurt

Re: ich freu mich,

dass es dir supergut geht!!!
Was hast du genau gemacht. Endlos lange Stangen? Langhantel?

Mir gehts auch gut.
Werde heute Nachmittag in mein Fitnessstudio gehen.
Da gibts heut Latino Aerobic und anschließend Tai Chi.

Je nach Bedarf, die entsprechende Gabi...*schmunzelwieder*
Fragt sich nur, nach wessen Bedarf... hahaha
Manchmal werd ich regelrecht angebettelt - ganz subtil versteht sich - ...und dann wundern se sich und bekommen grooooße Augen... ;-)))

schönen gruß aus dem völlig eingenebelten Berlin

Gabi

Wo ist denn hier der Unterschied....

..zwischen endlos langen Stangen und der Langhantel *grins*?

Also wir machen mit freien Gewichten (Langhanteln und Kurzhanteln), ich war gestern das zweite Mal, also es geht noch vorrangig um die korrekte Ausführung, aber gestern gab´s schon mehr Gewicht drauf und das spür ich heute *hmmmmmmmmmm*

Mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh, Latino Aerobic, die Musik *schnurrrrrrrrr*!!!

Na, nach wessen Bedarf wohl welches Gesicht - nach Deinem natürlich, was denn sonst? Und wenn die anderen gerade die "zähnefletschGaby" provozieren - tja, damit müssen DIE dann leben, oder?? Alles nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung.....

Ein paar Sonnenstrahlen aus Wien machen sich gerade auf die Reise nach Norden!

Meni

Re: Wo ist denn hier der Unterschied....ja wo?

die frage war nicht als "lange Stangen oder Langhantel"? gemeint sondern "lange Stangen - etwa Langhantel"?
ist aber nicht weiter wichtig.
mein studio bietet auch hanteltraining an.
macht denn das spaß???

ja, ich mag latino music und dazu tanzen.
obwohl bei den vielen drehungen ich schon irgendwann die orientierung verliere ;-)))
aber sonst habe ich noch alle beisammen! hahaha

danke für die sonnenstrahlen; sie sind angekommen!

schönen nachmittag / abend

Gabi

Hanteltraining macht Spass!

Daheim hab ich ja Kurzhanteln, die kommen auch immer wieder dran, aber mit Langhanteln ist das ein ziemlich anderes Feeling und viele Übungen wirken sich einfach stärker aus!

Ich mag Latino zum "Austoben" - wenn ich das dringende Bedürfnis hab, Emotionen abzubauen, damit der Topf nicht an der faslchen Stelle oder unerlaubt explodiert.

Fein!

Jetzt schon schönen Abend, danke schön - bis vor 15 Minuten war ich noch "wichtig" - huch :p
Dir auch noch und gute Nacht!

Meni

dann versuch ich dat auch mal...

wenn dat so'n spaß macht...:)

ach schmarn - klar bist du wichtig!!! du hast mich doch aufgepeppelt, bevor ich mich heulend in nem gebüsch wiedergefunden hätte. ;-))

latino aerobic beginnt immer um 17 uhr und da muss ich dann gegen 16:15 die biege machen.
bin gestern auch etwas zu spät gekommen, hat aber mal wieder enorm spaß gemacht.
und zur belohnung verleibte ich mir dann später noch ne tüte studentenfutter und nen schokoriegel ein...jetzt kneift die hose wieder :-b

schönen gruß aus berlin

gabi

Hihi, das "wichtig"...

..... war beruflich gemeint!
So im Anthrazitgrauen Business Anzug und so halt. Also so eine Art der "Wichtigkeit", die mir nicht wichtig ist (wenn auch schmeichelhaft :)).

Klar, nach dem Training müssen die Glucose Speicher schleunigst wieder aufgefüllt werden, allzu gesund ist ungesund!

*zwinker*
Meni

A

Anzeige

Re: Frust :-((( - ich will aufn Arm!
Zurück
Oben