Früher war alles besser?

Timm schrieb:
Halte ich für sinnvoll. Kurts Homepage ist ja ein Anfang. Wenn er sich zurückziehen mag, ist die Pflege einer solchen Informationssammlung zeitlich mit Sicherheit weniger aufwändig als die Teilnahme am Forum, und wissenschaftlich erheblich sauberer als wir Laien das so nebenher auf Reihe bekommen. Die Abwanderung vom Forum hier halte ich hingegen nicht für sinnvoll. Es geht ja nicht um eine ungestörte Selbstbeweihräucherung, sondern darum, Neulinge auf den richtigen Weg zu bringen. Die meisten unserer Fragen sind schlussendlich lange beantwortet.
Zustimmung!

StefanB schrieb:
Also eine eigene Seite für Artikel?
Warum nicht? Dazu noch ein paar Übungsbeschreibungen und (seriöse) Link- und Buchempfehlungen. Austauschen kann man sich über das Forum hier doch recht gut.

Und mit solcher Werbung wird man nun einmal früher oder später konfrontiert. Da hilft eben nur "Aufklärung." Und die bekommt man hier ja.

Gruß
Sascha

Jau klar, ich wollte erstmal n paar beispiele reinsetzen. hab auch noch keine erlaubnis vom doc. soviel anstand muss sein, bevor man in die vollen greift :)

Kurt hat seine Erlaubnis gegeben.

Ist das Design so in Ordnung? Das Logo wird noch ausgetauscht.

Ich wäre dankbar, wenn sich ein paar Helferlein bereit erklären würden, das Archiv (oder was davon noch übrig ist) zu durchsuchen nach artikeltauglichen Beiträgen.

Zurück
Oben