fragen und ratschläge benötigt ;)

A

Anzeige

Re: fragen und ratschläge benötigt ;)
Hallo LukiBuki,

schau mal hier:
mit .
wo sind jz die bilder?

mit 14 hatte ich einen ganzkörperplan. von einem 4er split mit 14 jahren war hier keine rede.

Der Plan ist trotzdem total Sch...e! Alleins 10 Sätze nur für'n Trizeps. Bambam (Profi BBler & Wettkampfathlet) sagte mal:

"Jeder natural trainierende ist mit einem 2er oder 3er Split 4-5mal pro Woche besser dran, als mit einem 4er, oder 5er Split, weil er seine Muskeln gar nicht solange wachsen lassen kann, um dass sich eine einwöchige Regenerationspause rentieren würde".

MfG
Bodom

auch bei normaltrainierenden kann die regenerationspahse eine woche dauern ( die beine sind das beste beispiel , muskelkater weg bedeutet nicht ,dass die beine erholt sind bzw die jeweilige muskelregion)

ich glaube mein trainer weiß, was er mir für pläne erstellt. ich rede auch oft mit ihm und kann ihm vertrauern. außerdem passt es so wie es ist. ihr müsst nicht gleich alles negativ bewerten, nur weil ihr es anders macht. der eine hat einen 4, der andere einen 3 und der andere einen 5 tages plan. ich bin total zufrieden und es geht auch was weiter.

Wir bewerten nicht alles negativ, wir versuchen nur dir zu helfen. Wenn ich sage, dass dein Plan nicht optimal für dich geeignet ist soll das kein Angriff auf dich sein, sondern ich will dir damit helfen, etwas zu verbessern. Mir kann es vollkommen egal sein (und ist es auch) ob du einen 2er, 3er, 4er oder 10er Split hast. Aufbauen kann man mit jedem Programm, solange darauf geachtet wird, dass der Körper genügend Ruhe- und die richtigen Nährstoffe bekommt. Sehe es doch mal so:

Mit einem 4er Split reizt du deine z.B. Brust einmal alle 7 Tage. Mit einem 2er Split reizt du deine Brust fast doppelt sooft (zweimal in 8 Tagen). Sobald ein Muskel gereizt würde steigert er sich in Kraft, sowie in seinem Querschnitt. Reizt du deine Muskeln stärker wachsen und steigern sie sich nicht mehr, lediglich die Reg.-zeit verlängert sich, wodurch sie seltener trainiert werden können.

MfG
Bodom

oh na gut, dann hab ich das falsch verstanden. tut mir leid ;)
wenn ich zum beispiel am montag brust, bizeps trainiere, dann mache ich diese muskelgruppe das nächste mal am sonntag.es sind immer 5 tage pause dazwischen

ich hätte da noch eine frage. ich nehme ja regelmäßig eiweiß. unsere fitnesscenter-besitzerin, chefin, trainierin meint, dass ich ein bißchen aufgeschwappt bin. anderer trainingspartner meinen hingegen, dass ich aufgegangen bin und ich gut ausschau. jz bin ich von zwei meinungen eingezwängt und weiß nicht, was ich tun soll.

ich nehme einen eiweißshake mit 350 ml wasser vor dem training und einen mit 400 ml milch nach dem training. soll ich sie reduzieren oder soll ich sie nur mit wasser trinken?

um das mit dem augeschwappt zu beurteieln brauchen wir fotos xD

nahcm training am besten mit wasser ,da das fett in der milch die aufnahme verzögert

Vardammt über 40KG in 1 Jahr, da hast du sicher neue Kleidung kaufen können.

Und deine Kraftwerte für 1 Jahr sind auch sehr gut, und damit meine ich Sehr gut.

Habe zwar in 1 Jahr von 64KG, nach 2 monate waren es 62KG, auf 69KG aufgebaut, und bin jetzt nach 21 Monaten bei 73KG. Also im Schnitt alle Monate 0,5KG zugenommen, rein an Masse.

@HIT4Life:

Klar wächst man mit dem Alter, zumal die Knochen schwerer werden, weil sie auch größer und breiter werden, und die Haut wiegt ja auch ganz gut, und wächst.

Dennoch ist es viel.

40 Kilo kann man in einem Jahr nicht auf Körperwachstum schieben. Vllt 15 Kilo denke ich durch Wachstum, bleiben immernoch 25 Kilo. 2 Kilo pro Monat, das is krass ...

40 Kilo kann man in einem Jahr nicht auf Körperwachstum schieben. Vllt 15 Kilo denke ich durch Wachstum, bleiben immernoch 25 Kilo. 2 Kilo pro Monat, das is krass ...

mMn. sogar unmöglich!

Wenn er jeden Monat 2kg Muskelmasse aufgebaut hätte wäre sein komplettes Bindegewebe "zerfetzt", bzw. hätte er am kompletten Körper Schwangerschaftsstreifen.

MfG
Bodom

schwanegrschaftsstreifen habe ich nicht wirklich welche. auf der schulter habe ich ab und zu risse. die sind mal da und mal sind sie weg. :D ist verschieden
am inneren oberen bizeps habe ich streifen, nicht deutliche aber wenn man genauer hin schaut, sieht man sie.
so ich geh heut zum sportarzt und lass mir meine leberwerte usw.. auswerten lassen. da ich wirklich viel esse, möchte ich mich vergewissern, ob mit meinen organen noch alles stimmt. gestern hatte ich zum beispiel herzstechen.

Ja, das mit dem Wachsen kenne ich gut, bin in einer Woche 5-10cm gewachsen, hatte Hautrisse/streifen am Oberschenkel, musste mir eine Salbe hinschmieren. :)

Hat mir eine Skoliose und Beckenschiefstand beschert.

ich habe nur pickel am rücken. oberschenkel überhaupt nicht. im gesicht ein paar aber nur wenn man genauer hin schaut. wenn dann sinds am rücken ordentlich fett eitrig die pickel :D

stell mal ne Liste rein was du alles eingenommen hast

Dann ist es vieleicht glaubwürdiger oder sagen wir verständlich

von der Leistung her ist es glaubwürdig, das ist leicht möglich...aber 41kg dazu in 12x Monaten ???????

Da wir immernoch keine Bilder haben können wir das wohl als schlechten Scherz abstempeln.

A

Anzeige

Re: fragen und ratschläge benötigt ;)
Hallo Fx88,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben