Hähnchenbrust
Putenbrust
Pralinen (bin mir aber nicht ganz sicher)
Eiweißshake
Putenbrust esse ich schon Mittags...dann noch abends.... das wird schwer...aber danke trotzdem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hähnchenbrust
Putenbrust
Pralinen (bin mir aber nicht ganz sicher)
Eiweißshake
Wieso muss der Ersatz unbedingt gleichwertig sein, wenn Du Dir über die Gesamt-Zusammensetzung Deiner Nahrung noch kein Bild gemacht hast? Ich sehe nach wie vor nicht, wie Du auf die notwendigen Kohlenhydrate kommst.
Ansonsten gibt es diverse Tools:
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/search.htm
hi!
mein fitnesstrainer hat mir gesagt ich soll mindestens 5-6 mal am tag essen. ich wuerde bei deinem plan- wenn du dich wirklich so konkret daran haeltst- noch 2-3 kleine zwischenmahlzeiten einschieben.
lg, fanschi
Mein Lieber,
mach dich nicht bekloppt. Der Plan ist schon ok, es kommt nicht drauf an, ob du nun 105 Gramm Nudeln oder 125 Gramm Brot isst. Wichtig ist, dass du ständig für dich selbst überprüfst, ob du mit der Ernährung weiterkommst. Aber sag mal, ist das Essen jeden Tag gleich? Naschst du nicht zwischendurch oder hast mal nen Festagsbraten auf dem Tisch stehen (immer sonntags nach der Kirche)? Kann ich mir schwer vorstellen, dass man immer das Gleiche essen kann.