Frage zur Ernährung
Hallo,
Ich mache 3X krafttraining in der Woche und 2X 45 Minuten Spinning in der Woche. Immer abwechselnd.
Mein Ziel ist Fettabbau und Muskelaufbau. Den Fettabau, will durch das Spinning erreichen, was bis jetzt auch sehr gut geklappt hat. Ich konnte auch gleichzeitig Muskeln aufbauen.
Mein Essensplan.
Trinken tu ich genug über den Tag verteilt. Nur Wasser.
Morgens:
1 hard gekochtes Ei
1 Vollkornbrötchen mit fettarmen Belag.
1 Glas Grapefruitsaft (100% Fruchtgehalt.)
Mittags:
200 gr. Pute
100 gr. Vollkornnudeln
110gr Salad.
ca. 40gr. Gemüse (Paprika in der Regel)
1-2 hart gekochtes Ei
oder
180gr Thunfisch
110 gr. Salat + 40gr Gemüse
1-2 hart gekochtes Ei
Abends:
250gr. Magerquark mit:
Haferflocken, 200ml Milch( fettarm), Leinsamen und eine Banane oder Kiwi.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Ich konnte meine Ziele bis jetzt ganz gut verfolgen (Muskelaufbau und Fettabbau). Jedoch kann man es bestimmt noch verbessern. Ich gehe meistens 1 Std. nach dem Frühstück trainieren. Wenn nicht, dann 1 Std. nach dem Mittagessen. Sollte ich vielleicht das Frühstück mit dem Abendessen tauschen? Oder was kann ich noch "verfeinern"?
Hallo,
Ich mache 3X krafttraining in der Woche und 2X 45 Minuten Spinning in der Woche. Immer abwechselnd.
Mein Ziel ist Fettabbau und Muskelaufbau. Den Fettabau, will durch das Spinning erreichen, was bis jetzt auch sehr gut geklappt hat. Ich konnte auch gleichzeitig Muskeln aufbauen.
Mein Essensplan.
Trinken tu ich genug über den Tag verteilt. Nur Wasser.
Morgens:
1 hard gekochtes Ei
1 Vollkornbrötchen mit fettarmen Belag.
1 Glas Grapefruitsaft (100% Fruchtgehalt.)
Mittags:
200 gr. Pute
100 gr. Vollkornnudeln
110gr Salad.
ca. 40gr. Gemüse (Paprika in der Regel)
1-2 hart gekochtes Ei
oder
180gr Thunfisch
110 gr. Salat + 40gr Gemüse
1-2 hart gekochtes Ei
Abends:
250gr. Magerquark mit:
Haferflocken, 200ml Milch( fettarm), Leinsamen und eine Banane oder Kiwi.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Ich konnte meine Ziele bis jetzt ganz gut verfolgen (Muskelaufbau und Fettabbau). Jedoch kann man es bestimmt noch verbessern. Ich gehe meistens 1 Std. nach dem Frühstück trainieren. Wenn nicht, dann 1 Std. nach dem Mittagessen. Sollte ich vielleicht das Frühstück mit dem Abendessen tauschen? Oder was kann ich noch "verfeinern"?