nosegrap77
New member
@nosegrapp: Deine Meneschenkenntniss ist echt bemerkenswert...
Du grüner Naseweiss kannst mich und meine soziale Kompetenz oder Inkompetenz nun wirklich nicht beurteilen...
Was jetzt Grün oder Weiss
Naja, wenn mans schafft sich's nach der Reihe mit vielen völlig unterschiedlichen Menschen hier im Forum zu verscherzen (ich weiss schon, ist dir eh egal) spricht das doch Bände.
Wie auch immer, sich über sich selbst Gedanken zu machen ist immer sehr schwierig, das seh ich ein.
EDIT: Schwupps, da noch die Änderung deines Postings... Ja, das hatten wir ja schonmal, dass ich dich im Internet beleidige. Wüsste zwar nicht inwiefern ich das jetzt getan habe. Das ist meine Meinung, die ich dir offen vor die Füße geworfen hab, wie ich denke nicht zu heftig. Als "Deadlifter" musst du das doch vertragen. Stell mir grad Dave Tate oder Marc Bartley vor, wie sie in einem Internetforum herumstreiten, wer zuerst was böses über den Anderen gesagt hat.Also bitte...
Dass die Kleinen hier ganz groß sind stimmt schon manchmal. Klein bin ich jedoch wirklich nicht , ansonsten eher durchschnittlich gebaut, und dass du stärker bist brauchen wir hier nicht zu diskutieren.
Und nun?
Zuletzt bearbeitet: