Frage zu 3x3 nach Korte

@nosegrapp: Deine Meneschenkenntniss ist echt bemerkenswert...
Du grüner Naseweiss kannst mich und meine soziale Kompetenz oder Inkompetenz nun wirklich nicht beurteilen...:p

Was jetzt Grün oder Weiss ;)
Naja, wenn mans schafft sich's nach der Reihe mit vielen völlig unterschiedlichen Menschen hier im Forum zu verscherzen (ich weiss schon, ist dir eh egal) spricht das doch Bände.

Wie auch immer, sich über sich selbst Gedanken zu machen ist immer sehr schwierig, das seh ich ein.

EDIT: Schwupps, da noch die Änderung deines Postings... Ja, das hatten wir ja schonmal, dass ich dich im Internet beleidige. Wüsste zwar nicht inwiefern ich das jetzt getan habe. Das ist meine Meinung, die ich dir offen vor die Füße geworfen hab, wie ich denke nicht zu heftig. Als "Deadlifter" musst du das doch vertragen. Stell mir grad Dave Tate oder Marc Bartley vor, wie sie in einem Internetforum herumstreiten, wer zuerst was böses über den Anderen gesagt hat.Also bitte...

Dass die Kleinen hier ganz groß sind stimmt schon manchmal. Klein bin ich jedoch wirklich nicht :), ansonsten eher durchschnittlich gebaut, und dass du stärker bist brauchen wir hier nicht zu diskutieren.

Und nun?

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Frage zu 3x3 nach Korte
Ich kann nicht für alle sprechen, ich habs jedoch nicht nötig mich hier im Forum schriftlich zu profilieren,

hat er sicher auch nicht, er hat noch nie in irgendeinem forum irgendwelche leistungen genannt um sich in irgendeiner weise da zu profilieren (nicht dass es jetzt schlimm wäre seine leistungen zu nennen, aber wenn er irgendwelche selbstbestätigung in foren bräuchte würde er es machen....tut er aber nicht...hat er sicher auch nicht nötig und ich kenne ihn persönlich und kann das daher glaube ich schon sagen....

Naja, wenn mans schafft sich's nach der Reihe mit vielen völlig unterschiedlichen Menschen hier im Forum zu verscherzen (ich weiss schon, ist dir eh egal) spricht das doch Bände.

na und, besser als jedem in den arsch zu kriechen....ich sag auch meine meinung wenn ich denke dass es angebracht ist, dass man damit hier und da mal aneckt wenn man nicht jedem das sagt was er hören will kommt halt vor...

mfg

na und, besser als jedem in den arsch zu kriechen....ich sag auch meine meinung wenn ich denke dass es angebracht ist, dass man damit hier und da mal aneckt wenn man nicht jedem das sagt was er hören will kommt halt vor...

mfg

Da stimm ich dir zu. Halt auch nix von Arsch-kriechen. Nur der Ton macht eben die Musik.

In einem Thread, in dem es zwischen dir und jemand anderem um ganz was anderes gegangen ist, auf die Erwähnung seines Namens hin, wieder mal provisorisch über die Leute hier im Forum herzuziehen hat nichts mit "Meinung sagen" zu tun. Das ist hier, wo sich Erwachsene unterhalten, verzichtbar.

mfG

Alex

Jemanden zu beleidigen ist die eine Sache ..es noch nicht mal zu merken ist eine andere... und dann noch so solche Komentare von dir:

Wie auch immer, sich über sich selbst Gedanken zu machen ist immer sehr schwierig, das seh ich ein.

:p :p

Kenne genügend aus dem Forum,die das ganz anders sehen...bei dennen bist du auch ganz sicher kein Sympathieträger...

aber:
wie sie in einem Internetforum herumstreiten, wer zuerst was böses über den Anderen gesagt hat.Also bitte...

...und deswegen fang nicht dauernd damit an.....

Da stimm ich dir zu. Halt auch nix von Arsch-kriechen. Nur der Ton macht eben die Musik.

Wenn du mit einem direktem Ton nicht zurecht kommst,dann ist der Fehler bei dir zu suchen..nicht bei den anderen! beleidigt habe ich hier niemanden..zumindest nicht zuerst....

In einem Thread, in dem es zwischen dir und jemand anderem um ganz was anderes gegangen ist, auf die Erwähnung seines Namens hin, wieder mal provisorisch über die Leute hier im Forum herzuziehen hat nichts mit "Meinung sagen" zu tun. Das ist hier, wo sich Erwachsene unterhalten, verzichtbar.

tja...was dir wohl nicht auffällt..es haben sich reichlich Leute aus dem Forum zurückgezogen und das Niveau ist gesunken...zu einigen habe ich noch mail und Pm Kontakt....

und nochwas...Wer sich darum schert,was völlig fremde Leute im Internet über ihn oder sie denken,nimmt das Internet zu wichtig und hat wohl zu wenig soziale Kontakte im realem Leben...

Ich weiss nicht, für mich ist das kein Poblem, wenn hier einer mit mir nicht kann, nur such ich halt hier nicht bewusst Konfrontationen mit den Leuten. Wie auch immer.

Aktion-> Reaktion... oder!?

Wer's wirklich nicht lassen kann zeigt sich an diesem Thread, siehe weiter oben.

Worauf ich mit der Erwähnung von Dave Tate etc. hinauswollte (nur als Beispiel) war, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass solche Leute sich durch Kritik gleich beleidigt fühlen. Deinem Nick entsprechend solltest du dich von meinem 1. Post doch nicht beleidigt fühlen.

Das wollt ich nämlich nicht.:eek:

Aktion-> Reaktion... oder!?

hehe,jo....wenn du dir alle Threads durchlesen (neutral durchlesen) würdest,in dennen ich geschrieben habe..von Anfang an...würdest du erkennen müssen,wer hier nicht aufhören konnte zu diskutueren und wie das ganze gekommen ist....

Wenn du mit einem direktem Ton nicht zurecht kommst,dann ist der Fehler bei dir zu suchen..nicht bei den anderen! beleidigt habe ich hier niemanden..zumindest nicht zuerst....

...während andere,die weit aus weniger leisten sich in diversen Threads profilieren wollen...

Das ist ein Seitenhieb auf jeden, der nicht soviel packt wie du, aber sich dennoch quasi "anmaßt" hier Tipps zu geben. Verzichtbar, wie gesagt.
Genauso, wie meine Reaktion darauf, wird mir jetzt gerade bewußt. :)
Ich gebs auf, dass du jemals kapieren wirst, um was es hier geht.

Kriegst einen Männlichkeits-Punkt von mir, weil du hier immer alles so gekonnt "direkt" ansprichst. ;) Ich hab größten Respekt vor Leuten, die es schaffen, Dinge die gesagt gehören auf den Punkt zu bringen. Nur eben nicht alles gehört gesagt :)

tja...was dir wohl nicht auffällt..es haben sich reichlich Leute aus dem Forum zurückgezogen und das Niveau ist gesunken...zu einigen habe ich noch mail und Pm Kontakt....

Ist mir aufgefallen! Und genau die Leute, die es früher hier lesenswert und nett gemacht haben, NETT, jo, und das in einem KT-Forum... wie z.B. Uschi, Klaus, Kurt, Martin etc.
Aber auch Neue, wie z.B. KDK sind schwer in Ordnung. Nur jedem machst du früher oder später "direkt" ans Bein.

Das wars jetzt von mir. Bringt ja eh nix.

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
:) Schön alles beim alten hier..:D

Na dann will ich mal 1 Zitat einstreuen..

1.)Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert)

Ob aus dieser Diskussion noch jemand was gewinnen kann? Ich denk nicht :)

wer hier wen beleidigt hat und das "Feuer" wieder entzündet hat, darüber kann wohl jeder sich selbstständig eine Meinung bilden.

Um den Mods mal zuvor zu kommen, ich denke, wir sollten das Offtopic beenden bzw. einen extra Beitrag aufmachen, denn hier geht es um 3x3 von Korte.
Amen und Ende und Gute Nacht :)

Weil die Mods den Thread noch nicht getrennt und verschoben haben (was ich sehr befürworten würde), schreibe ich einfach mal hier rein:

Ich hatte anfangs auch mal eine Meinungsverschiedenheit mit deadlifter, aber inzwischen habe ich ihn als bemerkenswert hilfsbereiten und äusserst kompetenten Trainingsberater kennengelernt und verstehe mich bestens mit ihm; das Forum hat mit ihm wirklich einen guten Mann verloren. Sein Posting hier war sicherlich etwas provokativ, aber mit den Streitereien angefangen hat er definitiv nicht. Im übrigen bringen diese Diskussionen das Forum kaum weiter.
Gruss an alle und cool down,
Sandro

aber inzwischen habe ich ihn als bemerkenswert hilfsbereiten und äusserst kompetenten Trainingsberater kennengelernt und verstehe mich bestens mit ihm;

the same here.

das Forum hat mit ihm wirklich einen guten Mann verloren.

jo.

Im übrigen bringen diese Diskussionen das Forum kaum weiter.

von "kaum" kann keine rede sein. sie bringen das forum "garnicht" weiter.

mehr sag ich zu dem thema nicht...

Hallo.

Bis zum 12.09.2006, 06:37 Uhr fand ich die Antworten auf meine Fragen recht informativ.

Das daranach folgende pers. Geposte finde ich überhaupt nicht hilfreich und es ärgert mich.
Es hat was Kindergartenhaftes und es macht dieses Posting unnötig unübersichtlich.

Es gibt ein Forumteil der nennt sich " Off-Topic - Hier kann über alles gequatscht werden was nicht zum Thema Fitness passt."
Genau hierhin gehört diese Art "Geplaudere", wenn es denn überhaupt notwendig ist.

Wenn es die von "Suesswasserpirat" erwähnte Möglichkeit gibt diesen Thread zu trennen, würde ich das sehr begrüßen.

MfG
Robson

Hallo und guten Morgen.

Wie schon angedroht melde ich mich wieder.

So, es ist soweit.
Auch die 4 Wochen Wettkampfphase sind nun vorbei.

Wie erwartet war diese bei weitem nicht so anstrengend wie die Volumenphase.
Jetzt kommts aber.

Wie muß ich jetzt weitermachen? Ich will doch gar keinen Wettkampf bestreiten.
Oder wäre der Wettkampf in unserem Falle ein 1RMMaxkraftfestellungstraining?
Quasi doch nen Wettkampf :))

Also nächste Woche gleich 1RM feststellen?
Oder soll ich die nächste Woche, wie auf "http://www.hadels.com/kraftsport/3x3_basics.html" beschrieben
erstmal noch 3 mal locker trainieren und dann in der Folgewoche den 1RM Test durchführen?

Ich zitiere mal:
"Wenn Sie das "3x3" - System zur Wettkampfvorbereitung benutzen wollen, müssen Sie die 2. Phase um eine Woche verlängern.
In dieser zusätzlichen Woche verzichten Sie auf Maximalkrafteinheiten und schonen sich so für den Wettkampfeinsatz."

Hmm, wie jetzt weiter?

Grüße
Robson

hm eigentlich hättest du gleich in der 4. woche der wettkampfphase das neue 1rm testen können...

du machst den plan ja nur fürs bankdrücken oder? wenn ja würd ich da jetzt nicht erst noch ne woche rumeiern...

du hast ja jetzt nach den 2x1 mit 95% noch ein training 5x4x60% gehabt bis die 4. woche komplett war, also würd ich nächste woche noch einen leichten trainingstag machen so wie ihn diese verlängerungswoche vorsieht aber schon am 2. trainingstag dann das neue 1rm bestimmen...vieleicht mit nem tag länger pause dazwischen...

oder du machst einfach nächste woche noch einen tag 5x4x60%, dann zwei statt einen tag pause und dann das neue 1rm...

aber wie gesagt, eigentlich kannst du auch gleich in der 4. woche der wk-phase das neue 1rm bestimmen, das ist glaube ich die beste lösung sofern man den plan nur fürs bankdrücken anwendet, da braucht man keine "regenerationswoche"...

mfg

A

Anzeige

Re: Frage zu 3x3 nach Korte
Zurück
Oben