Frage an die Personal Trainer - Was habt ihr immer dabei?

dr.evil

New member
Hey,

ich hab ja mein Studium jetzt abgeschlossen, habe meine erste Trainerlizenz erworben und fange demnächst in einem Fitnessstudio an zu arbeiten, um ein paar Basics zu lernen und erst mal etwas Geld zu verdienen.

Nebenbei wollte ich auch ein paar Leute coachen, zwei haben schon angefragt. Auf jeden Fall wollen die meisten ja daheim oder im Park trainieren, gerade bei schönem Wetter. Daher meine Frage an die Personal Trainer, die womöglich hier anwesend sind: Was nutzt ihr dabei für Utensilien? Den meisten geht es ja auch mehr ums abnehmen und fit werden. Da will ja niemand aussehen, wie ein Bodybuilder, daher ist natürlich Cardio-Training in wichtiges Element. Ansonsten ist ein Schlingentrainer ne Überlegung wert und dazu eben Grundübungen ohne Geräte. Das waren so meine Überlegungen.

Wenn ihr ein paar Leute dazu was wissen, könnten sie ja mal was schreiben, vielleicht auch, wie sie so ihr Training gestalten oder ob sie anderweitig noch Tipps haben. Das auch gerne per PN.

Beste Grüße,
evil

A

Anzeige

Re: Frage an die Personal Trainer - Was habt ihr immer dabei?
@ dr. evil möchte Tipps- auch noch kostenlos:D. Ich denke drüber nach!:hmm:

Gratuliere mal zur bestandenen Prüfung ich hoffe du legst dich als Coach mächtig ins Zeug.

Nun folgt etwas geistiger Dünnpfiff:

Premutos verwendet gerne Vibration Sticks :hihi:

hier noch mal:

vibration Stick :p
sling trainer
Balance Board
Black Roll
Fat Gripz

(das hab ich mit :p)

im Studio:

Kettlebell
Bosu Ball

Danke schon mal für eure Antworten. :)

@ dr. evil möchte Tipps- auch noch kostenlos:D. Ich denke drüber nach!:hmm:

Bringt ein Hundeblick etwas? :D

Gratuliere mal zur bestandenen Prüfung ich hoffe du legst dich als Coach mächtig ins Zeug.

Danke. :)

hier noch mal:

vibration Stick :p
sling trainer
Balance Board
Black Roll
Fat Gripz

(das hab ich mit :p)

im Studio:

Kettlebell
Bosu Ball

Was machst du mit den Fat Gripz? Dachte die nutzt man nur an Hanteln zur Griffkraftsteigerung?

Vibrationshanteln? Motivation? Abwechslung?

Wenn eine Frau mit 40 zu euch kommt und abnehmen möchte (gesund, 3x die Woche Training), wie würdet ihr das machen?
Ernährung anschauen, Kalorienbilanz ansehen, Defizit errechnen und versuchen, ein intensives GK Training zu gestalten oder? Bissel Kardio, wobei man da ja eher nicht so sonderlich viel verbrennt. Oder würdet ihr anders vorgehen? Nicht explizit, nur so grundsätzlich.

Fat Gripz: Griffkraft, ja

Vibration Stick ist keine hantel. dieser stab wird in schwingungen versetzt und stimuliert tiefer liegende Muskulatur. eignet sich z. b. gut zum aufwärmen, etc..

So eendlich ist mir wieder eingefallen wie das heißt HAHAHA

Haltet euch feßt und viel Spass mit dem revulutionärsten Vibra Stick aller Zeiten. Hat Premutos wohl bei jeder Einheit dabei bezüglich der stimulierung von tiefer liegender Muskulatur :) :) :)

Der Tug Toner HAHAHA -> VIEL SPAß

... in the car :)

Na klar... :p etwaa mehr ernsthaftigkeit würde wohl auch nicht schaden.

A

Anzeige

Re: Frage an die Personal Trainer - Was habt ihr immer dabei?
Zurück
Oben