frage an die männer hier

Susen Tiedtke? Och nnnnö..!

Na gut, ist halt Geschmackssache.
Aber da würd ich eine Denise Lewis doch ganz klar bevorzugen. Und das nicht nur wegen ihres Wahnsinnswaschbrettbäuchleins. :)

MfG
Poikus

A

Anzeige

Re: frage an die männer hier
Re: Janet Jacksons Bauch

@felix:ich wiege bei einer größe von 1,69m 51kg!wenn ich weiter abnehme,bin ich doch untergewichtig!es sagen ja jetzt schon viele,dass ich zu dünn bin.und ich esse doch viel zu gerne (s.mein motto :) )

Denise Lewis' Bauch war tatsächlich ein "Hammer"

wenngleich man davon ausgehen darf, dass in diesem fall (wie so häufig im hochleistungssport) mit HGH "nachgeholfen" wurde...
gruß, kurt

Re: Denise Lewis' Bauch war tatsächlich ein "Hammer"

In Antwort auf:

wenngleich man davon ausgehen darf, dass in diesem fall (wie so häufig im hochleistungssport) mit HGH "nachgeholfen" wurde...

Na da würde ich in diesem Fall mal großzügigst drüber hinweg sehen..! :winke:

Gruß
Poikus, sonstjedengleichbehandelntut

Durchtrainierte Frauen find ich grundsätzlich atraktiver.
Jetzt mal abgesehen vom Waschbrettbauch ist es doch recht enttäuschend eine schlanke Frau kennen zu lernen und beim ersten "Kontakt" zu merken das alles recht "läpprig" ist. Da ist ein "Kontakt" mit einer, vielleicht stämmigeren Frau, die durchtrainiert ist ein wahrer Traum.
Ohne jetzt ins Klischee von inneren Werten blah, blah zu verfallen (man lernt sich ja eher über die Optik kennen) ist aber die schönste und perfektest gebaute Frau ohne diese besagten inneren Qualitäten zum vergessen.

das sagst du aber nur solange, bis...

...wieder einmal eine todesmeldung wie damals bei florence griffith-joyner kommt...
gruß, kurt

Re: das sagst du aber nur solange, bis...

In Antwort auf:

...wieder einmal eine todesmeldung wie damals bei florence griffith-joyner kommt...
gruß, kurt

Oder ich buddel die gutste Denise einfach nochmal aus. *G*

A

Anzeige

Re: frage an die männer hier
Zurück
Oben