frage an die männer hier

yummie

New member
was haltet ihr bei frauen von bauchmuskeln à la pink oder janet jackson?findet ihr die zu viel und gefällt euch ein "normaler" bauch besser,oder mögt ihr das?ich persönlich,aus weiblicher sicht,finde,dass es etwas zu männlich aussieht.was meint ihr?

ich persönlich verlange nicht von einer frau, dass ihre bauchmuskeln sichtbar sind. halte auch wenig von WBB plus silikonbusen. eine frau sollte natürlich aussehen. prinzipiell bin ich nicht so anspruchsvoll. bei mir kommt es auf eine sexy austrahlung an. hatte schon dicke, dünne, athletische, frauen mit und ohne zellulitis. es hat mir immer spaß gemacht. auf die art kommt es an.
habe leider keine fotos von pink gefunden, wo man ihren bauch bewundern kann. janet jackson hat einen ziemlich definierten bauch. ob sie wohl chemisch nachhilft?

gruß, Hannes

Also ehrlich gesagt interessieren mich die Bauchmuskeln gar net, was soll ich mit einer Frau die tolle Bausmuskeln bzw. eine super Athletin ist aber z.B. nix in der Birne hat!? Auf die Ausstrahlung kommt es an, auf den Humor, auf Natürlichkeit!
Und echte Schönheit kommt von innen....!

Hallo Yummie,

ich kann mich im Grunde auch meinen Vorrednern nur anschließen.
Zwar bewundere ich den Waschbrettbauch von Anastacia, aber das hängt wohl eher damit zusammen, dass ich diese Frau einfach nur toll finde. Und ich würde sie wohl genau so bewundern, wenn sie keinen WB hätte.

Viele Grüße,

Phil

P.S.: Zum Glück befindet sich Anastacia nach ihrer schweren Krankheit wieder auf dem Weg der Genesung.

Re: Janet Jacksons Bauch

Hallo Marion! Ich kenne weder das eine noch das andere, gemeint sind wohl "Pop-Stars" Auf die Hüpfdohlen von VIVA kann ich gut verzichten. Ich habe gerne Menschen um mich, die so sind, wie sie sind. Durchgestylten Kunstprodukten fehlt nämlich meistens nur noch eine Gehirntransplantation....

Ich hatte noch nie eine Freundin mit sichtbaren Bauchmuskeln, wenn sie welche hätte, fänd ich es schön, wenn nicht, auch :winke:.
LG,

Felix

Hallo Yummie.
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich einen kleinen Bauch bei Frauen schon ganz süss. Ich mag diese dünnen Striche in der Landschaft vom aussehen her nicht besonders, obwohl man das von Person zu Person beurteilen sollte. Ich persönlich will meine paar Gramm zu viel am Bauch schnellstmöglich wieder los werden, bei Männern finde ich das nämlich nicht so toll.
Schöne Ostern euch allen,
Gruß,
WarLord.

Da Du nach einer Präferenz als Auswahlkriterium gefragt hast, lautet meine Antwort dahingehend, daß ich einen ebenen dem durch stattliche Rundungen aufgrund von markanten Bauchmuskeln geprägten Bauch vorziehe. Mir ist diese Form der weiblichen Athletik ein wenig zu herb, ebenso wie ausgeprägte Muskelrundungen an den Armen bei Frauen.

Seit Linda Hamilton in Terminantor 2 als durchtrainierte Muskelfrau reüssierte, wird diese Körperästhetik dann und wann kopiert, insbesondere bei den Sängerinnen. Das fing seinerzeit nach Start des Films mit Madonna an, zog sich über Cher und nunmehr auf aktuelle Stars und Sternchen.

Ich hoffe, daß Du die hier angestoßene Umfrage aber nicht als Wahl und Entscheidungsfindung für Deine eigene Entscheidung über das Ob einer trainierten Mitte heranziehen wirst. Es ist der Gesamteindruck, der zählt. Und dieser beinhaltet langfristig auch die inneren Werte.

hi Gerd,
Dummheit würd ich jetzt nicht so auf alle "Kunstprodukte" verallgemeinern. Allein wer es vermag mit etwas "Thrasigem" mehr Geld in einem Monat zu machen, wie ein Durchschnittsbürger je in seinem Leben verdienen wird, der ist auf jedenfall schonmal zumindest auf eine besondere Art und Weise intelligent (siehe Dieter Bohlen oder auch einige weibl. "Hupfdohlen").
Und zu Marion : Ja das ist Pink. So ein richtigen WBB hat sie jedoch nicht, so weit ich weiss, Arme und Schultern sind jedoch ganz ansehnlich und der Rest ist auch n1 , ganz im Gegensatz zur "Piepsmaus" Janet Jackson. Bei ihr fällt der Apfel nicht weit vom Stamm (oder vom Pferd), wenn ihr wisst was ich meine :winke: . Kennt jemand den Werbeankündigungstrailer von "Pro Sieben", in dem die Frau Klimmzüge an einem Ampelmasten macht? Achtet mal auf ihrer Armmuskulatur, das halt ich für durchtrainiert und immer noch "schön" für eine Frau, ein straffer Bauch hat auch was aber ein herausgemeiselter WBB bei Frauen (der wahrscheinlich sowieso nicht ohne weiteres möglich ist..), nein danke !! Für meinen Geschmack liegt dir Grenze der Muskulosität bei Frauen so ca. bei Madonna.

Aber eine Frage lässt mir einfach keine Ruhe :), wenn wir schon bei den "Stars" sind: Überall les ich, dass Robbie Williams 1,85m groß sei, das kann doch nicht sein oder, der is doch kleiner oder?

mfg medium

Huhu! Nunja:

1. Es kommt auf die Frau an! Bei einigen Frauen sieht es echt besser aus, wenn sie einen kleinen Bauch haben.
2. Wenn Du es gut findest, dann mach es.
Ich persönlich finde es recht angenehm, wenn eine Frau auch ein wenig durchtrainiert ist. Jedoch nicht zu viel. Genau so wie bei Männern. Ein druchtrainierte Körper ist eigentlich nicht schlecht (ich habe keinen [noch nicht] ;-) ), aber wenn man schon nebenbei son bissel trainiert tut es dem Körper und auch der Seele echt gut. Wer kennt nicht das Gefühl, nach dem Training unter der Dusche zu stehen und sich danach ins Bett zu legen und dann zu entspannen. (herrlich)

also ich finde es schon beeindruckend, allerdings weniger das aussehen an sich, als die "arbeit" die man dahinter sieht.
auch weniger bei viva-hopsern als bei z.b. leichtathleten, z.b. grit breuer:
http://www.steeple.de/edmonton/breuer_g.jpg
oder susan tiedtke /phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif/phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif/phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif
http://susentiedtke.free.fr/photos/action/Tiedtke31.jpg
anfühlen tut es sich aber tatsächlich wie ein "brett", daher ist es für mich auch nur was fürs auge, wie eigentlich die meisten models...:winke:

http://www.matzicity.de/matzi.gif

mhhhhhh

das foto von Susen Tiedtke sieht sehr "lecker" aus, wenn ich das hier mal so sagen darf :winke: .

Natürlich will ich jetzt nix mies machen aber ob hinter den Plautzen ähh ich meine natürlich WBB :winke:, jedoch so viel Arbeit dahinter steck, trau ich mir ehrlich gesagt nicht zu zu beurteilen....

mfg medium

es heisst natürlich "Trash" , die Editierungszeit war abgelaufen :winke: .

ich trainiere meinen bauch täglich,allerdings nur 3 verschiedene übungen...ich bin einfach zu faul für mehr...nach fast 2 jahren sieht,v.a.aber fühlt man aber doch,dass der bauch wesentlich fester geworden ist :)
das einzige was mich stört sind hinten am rücken,dort wo der hosenbund sitzt,meine pölsterchen,da quillt's etwas drüber,aber das bekomme ich nicht weg,aber das habe ich inzwischen auch akzeptiert...oder gibt's was dagegen? ;-)

Klar gibts was dagegen :).
---> <font color=red>Negative Energiebilanz</font color=red>!!!
Sollten das deine einzigen Fettpölsterchen sein, dann wird sich der Körper auch dort die Energie holen, natürlich ist grundsätzlich eine Spot Reduction nicht möglich...
Allerdings kann das doch auch ganz süss aussehen, so wie es jetzt ist, oder :)?
LG,

Felix

Zurück
Oben