fotos von mir nach 1 jahr training

Ne hab keine Pics, sorry.

Ich trainiere 7 Monate, 4 Nach nem 3er Splitt.

Und ich trainiere 12 Sätze zB für de brust und fahre damit atm gut. Auch wenn manche sagen das wären zuviele hab danach immer noch Power und könnte Bäume etc ausreisen.

wie ich sehe hat sich ja hier in wenigen stunden viel getan!
also:
bone breaker: ne halt nicht, lese dir mal meine lezten threads durch ,ich hatte gar nichts mit brust nicht mal ansatz weise!und du kannst mir nicht sagen das das kein gutes ergebnis ist! weisst du denn wie ich angefangen habe???NEIN!
Skaal dann mach mal bitte fotos das ich deine brust sehen kann!

außerdem werden wir ja in 5-6 wochen sehen nach dem ich mit creatin fertig bin ob es gewirkt hat oder nicht dann könnt ihr ja vergleichen und wenn bis dahin sich nichts bewegt hat mit meinem körper dann nehme ich gerne eure ratschläge und tips an , aber bis dahin werde ich es genau so durchziehen!

ich suche heute noch pics vom anfang ,hoffentlich finde ich welche !!

gruss BODY

Dann mal viel Erfolg bei deiner CreaKur! Bilder von Anfang würde ich auch schon gerne sehen. Du sagtest ausserdem das du keine Brust hattest am Anfang? Ich hatte schon etwas :)

wie gesagt ich suche heuite noch und wenn ich finde dann stell ich rein! ja ich hatte nichts mit brust!
ich habe mit 67kg angefangen und bin jetzt auf 80.5 kg!

wieso haste denn nicht auch Arme etc. mittrainiert, dann hättest du locker 85 Kg gewogen!
Aber gute Genetik in der Brust, auch wenn du davor keine hattest!

danke!
weil ich mit meiner brust richtig unzufrieden war! am anfang haben mich meine arme etc. gar nicht interessiert wollte nur eine schöne brust! uind das war wohl falsch denn sonst würde ich jetzt etwas anders aussehen aber daas kriege ich hoffentlkich noch hin! bin ja auch noch erst 16 bis ich 18 bin will ich schon was drauf haben!

du hast 13 Kg an der Brust zugelegt :eek: :D
naja etwas arme hast du ja auch trainiert, aber das Ergebnis passt schon :)

nein natürlich nicht!!!!!!;)
ich bin auch 6 cm gewachsen ,arme etc. auch etwas durch das brusttraining !natürlich nicht nur brust!ich war halt überall sehr dünn und mager !
also insgesamt 13 kg:)

gruss
BODY

-----------------------------
Flachbank+Schrägbank+Fliegende insgesamt 9 Sätze und es hat nicht sehr viel gebracht!
-----------------------------

jo kein wunder bei FLB und SBD zusammen, klar hat man damit erfolge, doch auch diese können weit besser sein wennst es anders angehst.

nochdazu mächte ich anmerken das man anfangs auch glaubt man trainiere bis zum muskelversagen aber dann selbst draufkommt das man das erst lernen muss. also wenn er 18sätze macht und davon nie bis zum richtigen versagen geht stellt das wieder ne neue theorie... also sollten wir das thema mal beenden denn jeder verharrt auf einer meinung aber wenn man nachdenkt gibts soviele erklärungen dafür.fix ist, brust ist nicht gerade die welt egal ob für diese trainingszeit oder sonst was, aber das ist auch ok, keiner isn mega tier wenn er noch nie trainiert hat und man ist es auch net immer gleich nach 2jahren etc.....

BODY

pics gefunden?

Ich hatte am Anfang auch gar keine Brust, vielleicht gehts deswegen eher langsamer!

jop hab ich.
poste ich jedoch nicht.
ich habe pics als ich angefangen habe und dann jährlich welche bis zum mai dieses jahres, im februar ca mach ich wieder welche.
so hab ich eine schöne fotoreihe...

nun ja wir haben hier mal vor 2monaten schätz ich oder länger nen versuch gemacht
mit flachbankdrücken
butterfly und
cable cross...

jedoch gingen dabei 2 verletzt aus ;) unteranderem ich.....

nun ja, gibt viele themen dazu hier im forum, brauchst nur suchen nach dingen wie "schrägbank" oder sowas, flachbank und schrägbank in einer einheit, da stehen auch viele tipps drinnen wies besser gemacht werden könnte.
ich meine beides hat bei mir gewirkt, hatte auch öfters schrägbank mit flachbank drinnen, jedoch dachte ich mir ich probiere auch mal dies aus, und es funktioniert ebenfalls, bei mir zumindest.... also einfach mal durchsuchen,durchlesen und entscheiden obst es probierst, wenn ja, wärm dich gut auf und pass auf deine schultern auf, jetzt wo ich mich seit 2monaten damit rumplage merke ich es erst wie wichtig ne schulter so sein kann...

Zurück
Oben