fotos von mir nach 1 jahr training

-----------------------
5.habe auch nie bahauptet das ich in der woche 5 mal brust trainiere sondern einmal!!!
-----------------------

wenn du lesen und mitdenken würdest bei der sache dann würdest auch wissen das ich nicht von dir geredet habe sondern von meinen anfängen aber wenn du selbst schon net draufkommst was ich dir damit sagen wollte dann mach ichs eben mal so...

am anfang baut man fast nur scheiße und man glaubt man macht das richtige! also lass dir von leuten die mehr erfahrung haben udn die das schon durchgemacht haben was sagen! ansonsten schneidest du dir nur in dein eigenes fleisch.
und zu deinen trizeps, denk mal nach mit wievielen sätzen du den allein durch den brusttag belastest! und dann trainierst ihn auch noch extra, kein wunder das da nix weitergeht!
der trizeps ist bei dir noch viel schlechter dran als die brust, die brust ziehst wenigstens nur 1x woche ins elend, den trizeps aber schon 2x und mit extrem vielen übungen.
du solltest deinen plan einfach mal überdenken und net immer anderen leuten dazu raten DEINEN plan zu machen sondern eher mal auf die leute hören die dir helfen wollen und DEREN plan mal probieren. dann kannst du auch n bissal mehr erfahrung aufweisen, denn so nen unkontrollierten plan wie du ihn hast, sowas hat schon fast jeder trainiert, und "richtig" trainieren tun die meisten jetzt auch, so das sie beide seiten kennen, du jedoch kennst nur deine seite ohne die andere und willst behaupten das es das beste ist das es für dich gibt, woher willstn das wissen?

aber ok mir egal, wennst net zuhören willst dann blagst dich halt weiter mit dem plan rum. irgendwann wirst es schon checken.
aber eins noch, an was du noch nicht gedacht hast, du kannst einen plan net ewig machen, das heißt du musst auch mal übungen wechseln und welche übungen für die brust willst du noch machen wenn du im grunde schon fast jede übung machst?

mfg #15

@BODY

Ich schließe mich zu 100% 15 an!!!!
Werend ich dabei war den Thread zulesen wollte ich nur zu gern schreiben was dann aber 15 in seinen Vorletzten Post hier geschrieben hat!!!

Deine Brust hat sich nämlich auf die Belastung gewöhnt!
Deswegen kommst du damit klar,es war bei mir genau so.Nur habe ich noch mehr sätze gemacht.Und ich hatte keine Probleme damit!Nur jetzt hab ich verstanden was falsch ist und was richtig!Les dir lieber mal die Startseite hier durch!!!Geh auf training und erfahr mal etwas über Bodybuilding!

@Gripp

Lass das lieber!!!Ist nur ein GUTER rat...wenn nicht sogar der BESTE rat!!!

Fotos

Hallo,
jetzt interessiert mich nur noch, wie du vorher ausgesehen hast...Hast du da ach noch ein Foto, das du mir schicken kannst? (Um mal einen Erfolgsunterschied zu sehen)
Kannt du mir vielleicht auch sagen, wie du trainiert hast? Also, nach welchem Schema.

man Leute lasst ihn doch, wenns bei ihm gewirkt hat, ich gebe zu es hört sich etwas viel an, aber es hat sich ja gelohnt bis jetzt
seid ihr etwa neidisch?

ihr seht doch es hat was gebracht.
Die meisten bauen so eine Brust nicht in 1 Jahr auf. (vielleicht nicht mal in 2)
Zugegebenermaßen auf lange Zeit ist das nicht die Lösung, aber am Anfang....

ich hab mich bisher auch immer an das "normale" Programm gehalten.
Flachbank+Schrägbank+Fliegende insgesamt 9 Sätze und es hat nicht sehr viel gebracht!

Ich versteh nicht, wie man so eine Satzzahl durchhalten kann.Da stimmt doch irgendwas nicht.Nach 3 intensiven Sätzen Bankdrücken gefolgt von 2xFliegenden und 2xDips geht bei meiner Brust nichts mehr.

@gripp

Wenn du meinst das wir von Neid sprechen dann ist das deine Meinung!!!
Mach du jetzt genau das gleiche Programm wie er und wir machen unser Programm weiter...dann in 1 Jahr können wir dann vergleichs Pics machen und dann sehen wir welche Methode effektiver ist!!!

das muss nicht 1 Jahr dauern. Ob ein Training erfolgreich ist, kann man schon nach 2-3 Monaten sehen!

@bone: Wie lange trainierst du denn schon?

Ich trainiere jetzt 7 Monate...auf den Pics hab ich erst 4 Monate trainiert!!!Aber ich werde in 6 Monaten(im Sommer) wieder Pics posten!

@gripp

Außerdem ist das kein gutes ergebnis für 1 Jahr training!!!
Gut...er hat eine schöngeformte Brust,aber die war bestimmt vorher schon da.Und schau dir mal den restlichen Körper an...

den Rest trainiert er laut Angabe nur seit nem halben Jahr.
Das wird schon, bloß Brust ist das wichtigste und bei ihm hats gewirkt...

Was spricht denn konkret dagegen am Anfang halt 16-18 Sätze zu machen?? Es ist ja nur 1x in der Woche!

Jo hatte aber nach 4 Monaten ca die selbe Brust,...

Was dagegen spricht? Du kommst in Übertraining, deine Brust gewöhnt sich an die Übungen, erhöhte Gefahr von Verletungen.

Deshalb ist es immer gut wenn man schon bei wenigen Gewichten zum MV kommt :)

Zurück
Oben