fotos von mir nach 1 jahr training

wieviel wiegst/drückst du?

Dann musst du aber ein Riese sein. Ich wiege Momentan 70 Kilo bei 1,76 und seh vor allem Breiter aus, geschweige denn von den Armen - sehen aus wie 30er sry;) Wenn du aber sagst, du bist so 1,90 - dann kommts hin und ich nehms zurück~

BODY

wie siehts mit den Wiederholungen für die jeweiligen Sätze aus?

Trainierst du nach Kadenzen?

Ich muss das fragen, anscheinend hats gewirkt :)

also ich wähle die gewichte immer so schwierig das ich gleich beim ersten satz nur 8 wiederholungen maximal schaffe!
dann in den nächsten sätzen versuche ich es mit mehr gewicht wieder auf 8 zu kommen aber das klappt meistens nicht dann sind es 6 oder 7!

wie viel Pause lässt du zwischen den Sätzen und wie machst du die Drückausführung :) ja man merkt ich will es relativ genau wissen, da meine Brust ein Problem darstellt.....

also ich lass zw. den sätzen 1bis 1 1/2 minuten pause und zw. den übungen 3 min pause!!
also in die negative gehe ich langsam dann halte ich das gewicht 1-2 sek und dann in die positive gehe ich mit power und versuche meine brust die ganze zeit angespannt zu halten!!
hoffenlich konnte ich dir helfen! pobier es mal aus!

Danke.
Ich denk aber du hast einfach nur ne gute Genetik in der Brust.

Wenn man intensiv trainiert schafft man doch höchstens 9 Sätze, 18 ist doch etwas viel......

also wo ich mit meinem training angefangen hatte, hatte ich gar keine brust dann hab ich ein halbes jahr nur brust trainiert mit pausen zwischen durch sieht man ja auch an meinen armen!!
aber ich schaffe jedesmal die 18 sätze, trainiere sehr hart bis gar nichts mehr geht und komme auf eine 1 stunde training und bin danach kaputt!

1 Stunde lang nur Brust :eek: :eek:

Ich werds dann auch mal probieren. Bei so vielen Sätzen muss man die Schultern garantiert nicht mehr extra trainieren :)

wie lang hast du denn Muskelkater in der Brust nach diesem Training? Vielleicht reicht 1 Woche Erholung da nicht aus...

--------------------------------------------
von mir aus seh es als schwachsinn!!mir egal solange es bei mir reinhaut!!
--------------------------------------------

jop und das sieht man ja an deinen fotos :rolleyes:

vielleicht solltest du mal zuhören wenn dir die leute was erklären wollen...

und zu deinen aussagen merkt auch jeder das du neu in der sache bist....

aber ich will dir auch mal was sagen, wie ich vor jahren angefangen hatte zu trainieren habe ich auch mal auf lässig 5x die woche 16sätze für brust gemacht, nach dem prinzip viel bringt viel irrglaube nummer 1 den 90% aller leute durchlaufen anfangs. und stell dir vor nahc ner woche hatte ich auch keinen muskelkater mehr weil sich der körper daran gewöhnt hat immer das gleiche zu tun, das heißt aber noch lange nicht das es wirkt, gut ich bin nach 4wochen dann mal draufgekommen und trainiere seit dem im grunde so wie es sich gehört, nun seit fast 5jahren.
also lass dir was sagen von den leuten hier oder mach weiter auf übergeil und stell deine trainingsprinzipien hier rein wennst glaubst damit erreichen wir alle was. ich meine wenn du grad neu dabei bist wirst du net von gleichen erfahrungswerten reden können wie leute die schon 1,2,3,4,5 ...20 jahre dabei sind.
also stell dich net auf taub sonder finger aus den ohren und zuhören

1. ich tu nicht auf übergeil!
2. ich hab nie behauptet das jeder damit erfolg haben wird ,ich habe nur auf gipp2 fragen geantwortet und habe gesagt das er es mal aus prbieren soll!!!
3. ob es bei mir reingehaut hat kannst du auch kaum beurteilen den wie gesagt ich hatte gar keine brust vor 6 monaten gehabt und hab das dann durch dieses training so weit gebracht!bei mir war wirklich nichts mit brust ,nicht einmal ein ansatz war da!!
4.habe auch nie behauptet das ich mehr als du weiss aber wenn es zurzeit bei mir wirkt dann lass mich doch!
5.habe auch nie bahauptet das ich in der woche 5 mal brust trainiere sondern einmal!!!
aber für meinen bizeps und trizeps würde ich gerne ratschläge an nehmen!!!!!;)

gruss BODY

ich hab 2 jahre wie body trainiert.
kann nur sagen es wäre viel mehr drin gewesen
und ärgere mich halt hinterher immer weider
schwarz drüber :(

yaso

Zurück
Oben