fotos von mir nach 1 jahr training

imported_BODY

New member
so das bn ich hier nach ein jahr training jetzt bin ich gerade am dritten tag meiner creaVBitargo einnahme . nachdem ich fertig bin werde ich neue bilder senden also sprich nach 6 wochen#!!!!

gruss
BODY

und noch eins.......

hmmmmm, also das flasht mich nicht!!! Nach einem Jahr ist mehr drin, aber egal, pump weiter dann wird das schon!!! Kannst ja mal TP posten, würd mich interessieren

habe aber auch nicht durchtrainiert mal waren 1 monat mal 2 monate pause habe erst jetzt richtig angefangen die bilder sind aber auch 4 monate alt! also inzwischen wären das denn schon 1jahr 4 monate! nach CreaVitargo gibt es neue fotos

mal sehen ......

zumindest hatter sich eingefettet oder nassgemacht zwecks besserem glanz *g*.
sollten aber wirklich besser posing pix sein, weil wenn du dann die pix nach der crea kur mit posing machst isses n viel krasserer unterschied als einfach nur rumstehen.
steh ich rum seh ich auch nicht so dolle aus :-/

dukasmor

diese fotos waren gar nicht hierfür gedacht!!!!mein bruder hatte mich einfach so fotografiert! aber in 6 wochen siehst du schon fotos mit schönen posen!!!!!1

ja, das posing kann schon ne menge her machen....

Bisher gabs eigentlich keine fotos von mir worauf ich sagen kann, das die mir gefallen haben.

Zum einen liegt das an der bräune die sollte stimmen und das öl macht echt ne menge aus... naja, mit dem licht zusammen.

Ein richtig gutes bild kann um einiges besser wirken als jemand gut durchtrainiertes der einfach alles falsch macht, dann kannste echt knicken,.

Gruß
Thunder

Die pix erinnern mich vom Körper her stark an nen Typ, der hier gepostet hat und dessen Threat im Mülleimer verschwunden ist....
Warst das nicht du zufällig???:confused:
Du weisst schon. Mit 17 d-bol kur planen....

Ok, dann sorry....
Na dann bin ich ja mal auf den vergleich vorher\nachher gespannt.
Lass rocken!
Greez en masse

geil ist auch wenn man seine poserpix einfach mal mit nem bildbearbeiter ins negativ umkehrt.... sieht man die konturen gleich viel besser :>

also nix gegen dich , aber für 1 währ da viel mehr gegangen ! man sieht das sich dein körper extwas umgestellt hat , aber sonst ... die brüste sind okaxy , arme ? naja ... und auch der rest ... ABER HEY DRANBLEIBEN ! das wird sicher noch !

also in 6 wochen kriegt ihr dann fotos wo ich pose, wo ich mich anspanne und wo ich gepumpt bin!!!habe mich das erste jahr hauptsächlich auf brust konzentriert und seit 4monaten auch den rest !! wie gesagt die pics sind nicht aktuell sie sind von einem jahr training mit zwischenpausen!!

und ich glaub kaum das ihr beurteilen könnt ob mehr in einem jahr wär denn ihr wisst nicht wie ich angefangen habe war sehr sehr dünn!!deswegen wenn ich heute noich fotos vom anfang finde poste ich sie rein!!

gruss
BODY

Zurück
Oben