Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA-Akademie) zu verkaufen

A

Anzeige

Re: Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA-Akademie) zu verkaufen
Also ich mache meine Ausbildung so im Februar über mein Studio wo ich dann arbeite. Selber zahlen kann übel teuer werden, allerdings hat man dann eben fast freie Auswahl was Studios anbgelangt.

Soll nun bis zu 700€ kosten. Ich muss 225€ selber zahlen und den Rest übernimmst das Studio, wenn ich bei ihnen anfange zu arbeiten, was ich eh vorhabe. Solche Kompromisse sind imho am besten, wenn man sowieso wie ich einem festen Studio vorerst arbeiten möchte. Ausserdem verdient man im ganzen Umkreis nicht so viel als Trainer wie da:D

@all

ich bekomme alle lizenzen und scheine die ich machen will von meinem studio bezahlt! :):):)

am sonntag habe ich prüfung und hänge voll drinne .. ist schon ne menge was verlangt wird!

@ mr schnabel

und, kennst du noch ansatz und ursprung des bizeps?? ;)

@malcolm

das war eine einzelne niete des referenten teams....schließlich sind darin namhafte leute wie Boeckh-Behrens und Buskies persönlich drin vertreten!!
Welchen stellewert diese beiden in der branche haben brauche ich dir bestimmt nicht sagen. Und schließlich kooperiert "mein" Unternehmen europaweit mit verschiedene Akademien auf dem Forschungssektor.....

Also nix für ungut! ;)

okay, okay! jedenfalls weist du mich darauf hin und bist net gleich angepisst! aber tut mit leid, dass was du über die pfeife geschrieben hattest, war echt nur lachhaft und das hatte den eindruck erweckt, als wenn der ganze haufen so wäre! aber erschreckend, dass solche trantüten überhaupt dort arbeiten! also nix für ungut, hoffe zwischen uns ist wieder alles klar!:) ;)
mfg malcolm

eine

Frage , kann sein das ich das nicht richtig verstanden habe ... ist das ein Fernstudium oder muss ich dort immer present sein ..?? “file:///C:/Eigene%20Dateien/smilie_respekt.gif”

sind eigtl. immer fernstudien(an mehreren Wochenenden), denn die meisten teilnehmer arbeiten ja unter der woche...

@malcolm

mir hats damals auch die latschen ausgezogen! aber die tussi die wir jetzt haben ist echt super...und ch habe einige dinge erwähnt...sie hat nur den kopf geschüttelt!

Find ich aber cool, dass buskies & co noch immer (wenn auch wenig) referieren und leuten wie uns ihr wissen selbst mitteilen

Original geschrieben von Mr.Schnabel
Du mußt die Differenz aber nicht zurückzahlen wenn du dort mal nicht mehr arbeitest, oder?

Nö muss ich nicht! Das gute ist, die paar Ören sind nach nach nichtmal einen Monat arbeiten wieder drin. Hab mir sowieso überlegt, sämtliche Lizenzen zu machen und BWL zu studieren. Der hiesige Cheftrainer hat das so gemacht und kann sich nun vor Angeboten kaum mehr retten (Fitness Ketten, Geschäftsführer in diversen Muckibuden usw.)

Noch gar nichts. Bischen Grundwissen habe ich ja, habe erst meine Unterlagen geordert, welche demnächst kommen sollten. Prüfungstermine sind im Februar (Theorie und Praxis). Themengebiete sind natürlich die Muskeln und ihre Aufgaben (lat. Namen ofc) was bei Dehnung, Kontraktion und Beugung passiert zB, über welche Gelenke sich die Muskeln bei welcher Bewegung ziehen etc. Dann wird noch auf die Ernährung eingegangen natürlich und dann eben noch praktische Prüfung. Habe mal Antworten von einem Kumpel gesehen, der die(und andere) Lizenzen gemacht hat, und es ist nicht gerade wenig...

@tarantino
dann würd ich mich mal beeilen
zur zeit hat bwl keinen numerus klausus aber das wird sich ändern!
leider!denn so in der art hatte ich das auch geplant

Ich hab leider gearbeitet gehabt und hole nun mein Fachabi nach (noch 1 Jahr). Wann soll sich das denn ändern? Ich hab meine Prüfungen erst im Februar (B-Lizenz) und freu mich wie ein Ochse endlich als Trainer arbeiten zu dürfen/können:D :)

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=214831#214831

schaut mal vorbei!
mfg malcolm

A

Anzeige

Re: Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA-Akademie) zu verkaufen
Zurück
Oben