Fitnessstudioempfehlung in Wien

hi freunde,
ich ziehe in 2-3 wochen auch nach wien um dort zu studieren .. so wie es aussieht werd ich im 17ten wohnen. bei google hab ich das "bodybuilding 2000" in der Urbangasse 10 gefunden .. kennt das einer von euch? allein weil "bodybuilding" im namen steht find ichs interessant :D denn ich geb mich mit 50kg freihanteln auch nicht zufrieden ..
würd mich freuen wenn jemand was weiß.
lg

im 21ten in der nähe von floridsdorf kann ich nur das fightness empfehlen. bis zu 65kg hanteln was ich weis oder 70 sogar und jede menge hardcore geräte und freie gewichte. duschen sind erst renoviert worden und sauna auch.

40-50 euro pro monat

für studenten 40 euro :)

lg Stefan

hi freunde,
ich ziehe in 2-3 wochen auch nach wien um dort zu studieren .. so wie es aussieht werd ich im 17ten wohnen. bei google hab ich das "bodybuilding 2000" in der Urbangasse 10 gefunden .. kennt das einer von euch? allein weil "bodybuilding" im namen steht find ichs interessant :D denn ich geb mich mit 50kg freihanteln auch nicht zufrieden ..
würd mich freuen wenn jemand was weiß.
lg

Je nachdem wo du im 17 wohnen wirst, gibts noch ein studio von der kette "Club Danube" in der Lugner City (15ter bezirk, 10mins mit der strassenbahn vom Elterleinplatz aus). Dor war ich aber schon 3 jahre nicht mehr.
Ich glaub die Hanteln gehen dort auch nur bis 50. Recht viel gsindel dort.

dann schonmal vielen dank für die antworten .. ich werd mich dort einfach mal umschauen wenn ich da bin. und von dem "bodybuilding 2000" studio hat noch nie jemand was gehört?
lg

Kann dir noch Eurogym empfehlen, Gehe seit längere Zeit dort hin.
Der Preis ist eigentlich auch akzeptabel, Liegt wenn keine aktion bei 73€.
Leute sind freudlich und hilfsbereit. Und das Klima passt auch.

FG

Also ich bin im McFit in 2ten Bez. Kostet dort die 20,- und ist halt ein ganz neues Studio. hat erst vor ein paar Monaten aufgemacht.
Man bekommt halt das, was man sich für 20,- erwarten kann. Keine Zusatzprogramme (also keine Workouts), ne menge Cardiogeräte aber auch einen sehr guten Freihantelbereich. Der ist im "Keller" unten und ich find den recht gross. Aber halt von einigen Geräten (zB das Reck für die Gewichte zum Kniebeugen machen -.-) nur ein einziges. Klientel ist derzeit viel gemischt. Im Freihantelbereich wo ich mich aufhalte sind halt ein paar solche, und ein paar solche. Prolenten, aber auch welche die nur einfach trainieren wollen 8so wie ich^^).

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Studio genommen hab, weils in meiner Nähe ist und ich net soviel Geld über hab zum ausgeben ;-/

mfg

lugnercity + fitness center

dort kann es nur gesindel geben!

Sorry dass ich den alten Thread aufwärmen muss, aber;

LC + Fitness Center + 50€/Monat = Sehr gutes, angenehmes Fitnessstudio ;)
Ich geh da jetzt seit Juli und bin echt zufrieden.
Nette Leute, auch ziemliche Viecher, aber trotzdem nicht "eingebildet", und praktisch kaum Proleten (wegen hohem preis),..

Sorry dass ich den alten Thread aufwärmen muss, aber;

LC + Fitness Center + 50€/Monat = Sehr gutes, angenehmes Fitnessstudio ;)
Ich geh da jetzt seit Juli und bin echt zufrieden.
Nette Leute, auch ziemliche Viecher, aber trotzdem nicht "eingebildet", und praktisch kaum Proleten (wegen hohem preis),..

ob "gsindel" "gsindel" ist, ist wohl relativ ... ich weiß ja nicht, aus welchen verhältnissen du stammst

war ein paar mal dort, und wenn man den leuten beim plaudern zuhört und so sachen hört: heut abend geht nicht, freund ist ausm knast raus .... Antwort: echt? von mir ist auch grad einer rausgekommen, aber ein anderer ist jetzt wieder drinnen ...

das CD in der lugner city ist so ziemlich das grindigste der CDs

pS.: die kurzhanteln gehen dort nur bis 42 kg

Zurück
Oben