FITINN WIEN - Fitnesstudio

finde es reinste katastrophe, ich mein ich bin froh das ich in NÖ trainiere!
1. das studio ist echt voll meistens, 2. meist hast du in solchen studios größtenteils ausländer, 3. das mit den duschen find ich auch unpraktisch
das einzige was passt ist die preisleistung!

wegen NR 2, weil ich weiß das ihr mich gleich zerreißen werdet und vl. ne diskussion gestartet wird, aber ich seh das so. leg da mehr wert drauf eventuell bissi teurer, oder eben außerhalbs von wien trainieren, da kennen sich die meisten untereinander.
hab bis jetzt nichts wirklich gutes gehört von dem studio

ps: wegen die neuen geräte, weiß nicht aber ich steh viel mehr auf die alten eisen^^.
das motiviert mich einfach mehr und find ich auch geil. old school halt, das plastik klumpert ist meiner meinung nach orsch(kein spezieller grund ;) )! für was geräte?
braucht man doch fast gar nicht. mir reicht der kabelzug. nja jedem das seine ...

A

Anzeige

Re: FITINN WIEN - Fitnesstudio
Hi,
Ich war auch nur enimal zum Probetraining im Fitinn in Wien/
Floridsdorf. mir hat s nicht gefallen dort, es war verhältnismäßig viel los, und die atmosphäre fand ich einfach abtörnend dort. und wie viele hier brauche ich auch keine schnick-schnack-maschinchen, sondern trainiere am liebsten mit Hanteln. Zum Glück kann ich jetzt in meiner ehemaligen Firma einen super Fitness-Raum nutzen, der für meine Bedürfnisse top ausgestattet ist!

LG

Zurück
Oben