Find keine wirkliche Antwort

Charly schrieb:
Keine BB? Dan schau Dir mal andere bilder im Net an. Gib bei Googel mal ein "Carol Semple" bei Bildersuche ! Keine BB....
Nur weil kein "BB" draufsteht, heißt das noch lange nicht, dass keine ähnlichen Methoden angewendet werden. "Nachhelfen" ist kein BB-"Privileg."
Außerdem finde ich bei google unter diesem Namen erstaunlich oft den Begriff "female bodybuilder."
Gruß
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Charly schrieb:
Ja Savateur bin ich auch total. Weil alle sagen , ist normal, ist Schwankung, ist pos. EB blablabla...
gut, hier mein Plan:
1. jeden Tag Sommer u. Winter fahre ich mit Rad zur Arbeit. 8 km bergauf so 8% vieleicht
2. An der Arbeit laufe ich total viel Trepp auf Trepp ab !
3. Nach der Arbeit mit Rad heim, dann 1 Brot o. 2 Zwibacks, dann 1 Std. Heimtrainer oder MO+FR KT - Intensität z.B. BD 45 kg, 6mal. Und immer Ganzkörper also KB, KH, BD, FD, KZ all das eben. 1,5 Stunden auch mal 2 wenn ich ab und an mal Bizeps curls oder good Mornings dabei mache.
4. nächsten Tag wieder 1 Stunde Ausdauer
5. Dann ein Tag Pause
6. Wochenende geh ich viel Wandern meist 6-8 Stunden ! berauf bergab.
Und ich esse 1400 kcal manchmal auch 1500 kcal und manchmal ist mir Schwarz vor Augen und ich trau mich nicht zu essen, weil ich an die verfluchte neg. EB denken muß.
Was denkst Du? Was ist falsch, wo mein Fehler? Es ist Fett am Körper, das schwabbelt, das ist nicht Einbidlung !
Ich bin keine krankhafte Dürre die meint sie ist fett. Ich hab mich trotz dem gewogen: knapp 75 kg und ich bin nur 1,70 gross.
was muß ich tun? Ich bin genervt !
Schöne Grüsse Charly

Wie lange dauert den dein "Gewichtsabnahmeplateau" schon an ?
Zum KT kann ich dir sagen:
zu viel! 1,5 oder 2h sind definitiv zu viel!

mein Tip: Versuch mit den Gewichten etwas hochzugehen ... eventuell ist das nur eine geistige Barriere ... wenn ich die Kürzel verstanden habe, sind die Übungen aber genau richtig.

Schwarz vor Augen vor Hunger? Mädel dann iss was ... scheiß sorry ich meine natürlich kote :D auf diese Kalorienzählerei, du siehst ja: is egal! negative Energiebilanz errechnet sich nicht am Tag sondern ist quasi ein Livestyle ;)
Diesen Livestyle lebst du ... also mach dir keine Gedanken.

Bleib am Ball, bleib einfach am Ball. Und vor allem: Lass dich nicht so frustrieren.
Ich hoffe mal nicht das diese 5 g zu viel dein Leben bestimmen ;)

Grüße
Stefan

nochmals: "Miss Fitness" und BB ist zweierlei!

Charly schrieb:
Keine BB? Dan schau Dir mal andere bilder im Net an. Gib bei Googel mal ein "Carol Semple" bei Bildersuche ! Keine BB....

beim BB ist die muskelmasse entscheidend. aber wie ich schon sagte, schwingen auch die "misses fitness" die chemische keule. glaubst du wirklich eine "normale" frau hat so wenig unterhautfettgewebe? sei nicht so naiv!

lg, kurt

oh ! Dacht immer es gibt nix womitFett weggezaubert werden kann COOOL ! I werd a Mis Fitness !! im nächstn Lebn

Dank scheen Savateur das waren gute Worte ! ehrlich. Der Zustand dauert seid 2,5 Monaten. Meinst Du wirklich es gibt sowas wie eine geistige Sperre? ich habs auch schon gedacht, aber hier im Forum gibt es ja nur das Gesetz der Natur und Gelehrten - die neg. EB ! Und ich glaub an der kann es nicht ligen ! Kann nicht !
wie lange sol ich KT denn machen? nur 1 Stunde? Dann muß ihc Übungen weglassen. Aber ich kann es auch aufteilen, ja!
Danke Savateur, ich denk über die Geistige Barierre mal nach...
Viele Grüsse Charly

Charly schrieb:
oh ! Dacht immer es gibt nix womitFett weggezaubert werden kann COOOL ! I werd a Mis Fitness !! im nächstn Lebn

dass frau mit "hilfe" androgen-anaboler steroide deutlich an unterhautfettgewebe verliert, sogar im bereich der typisch weiblichen "problemzonen", ist eine tatsache. wenn du im archiv nachgelesen hättest, wüsstest du das.
dass frau damit aber zum mann mutiert, ist auch klar. schau mal ins gesicht einer bodybuilderin... (und lass dir ihre klitoris zeigen...)

lg, kurt

Mannfrau

die CarolThussy auf dem Bild siet im Gesicht noch wie Frau aus. Ob sie ein Schwanzerl hat, weiß man wohl nicht :D aber sie ist ja auch keine BB nur eine fitte ! :rolleyes: trotzdem hat sie kein Fett.
Kurt der Savateur hat gmeint ich hätte womöglich eine geistige Barierre und nehm deswegen nicht mehr ab. weißt du ich glaub das wohl ! Auch wenn das nix mit der EB zu tun haben würde :(
Grüße Charly

Charly schrieb:
Dank scheen Savateur das waren gute Worte ! ehrlich. Der Zustand dauert seid 2,5 Monaten. Meinst Du wirklich es gibt sowas wie eine geistige Sperre? ich habs auch schon gedacht, aber hier im Forum gibt es ja nur das Gesetz der Natur und Gelehrten - die neg. EB ! Und ich glaub an der kann es nicht ligen ! Kann nicht !
wie lange sol ich KT denn machen? nur 1 Stunde? Dann muß ihc Übungen weglassen. Aber ich kann es auch aufteilen, ja!
Danke Savateur, ich denk über die Geistige Barierre mal nach...
Viele Grüsse Charly

2,5 Monate .. naja soo lange ist das ja nicht gute Frau :p Ich kann verstehen das es nervt, aber versteh du das eine positive Einstellung zu den Dingen dich weiter bringt als Frustration.

Die geistige Barriere beim Krafttraining gibt es auf jeden Fall. Genau dann wenn Mann/Frau sich Gewichtsmässig nicht mehr zutraut und artig über 2 bis 3 Monate an einem Gewicht rumdrückt obwohl sie/er mehr nehmen könnte ... verstehst du was ich meine ? ... Versuch es mal

Die Gesetze der Natur und die Negative EB ist einfach der wissenschaftliche Backround für diesen ganzen Kram. Daran gibts auch nichts zu rütteln.
Woran man rüttel kann sind die Herangehensweisen, die Art sich Motivation zu holen, das psychische Wohlbefinden etc.

Krafttraining solltest du 45 minuten machen im Schnitt ... die curls fürs Gewissen kannst du ranhängen wenn du meinst, bringen tun sie dir aber nichts mehr :D da dein Muskel eh nicht mehr kann und auf Sparflamme mitspielt :D

Greetz
Stefan

Charly schrieb:
die CarolThussy auf dem Bild siet im Gesicht noch wie Frau aus. Ob sie ein Schwanzerl hat, weiß man wohl nicht :D aber sie ist ja auch keine BB nur eine fitte ! :rolleyes: trotzdem hat sie kein Fett.
Kurt der Savateur hat gmeint ich hätte womöglich eine geistige Barierre und nehm deswegen nicht mehr ab. weißt du ich glaub das wohl ! Auch wenn das nix mit der EB zu tun haben würde :(
Grüße Charly

eine geistige barriere schränkt deine trainingsmotivation und deine lebensqualität im allgemeinen ein, hat aber keinen einfluss auf deine thermodynamik.
zu fotos: ich hab dir doch schon gesagt, dass man sie digital nachbearbeite kann. längere beine, straffere brüste, waschbrettbauch - man kann alles haben, was man will...
lass dir doch von den medienbildern nicht den kopf verdrehen!
es ist ganz normal, normal auszusehen!!!

lg, kurt

jep, ich hab verstanden, ehrlich ! Weißt Du das komige ist ja, das ich nicht dick bin so in dem Sinn. Seit ich KT mach hab ich gute Figur also gute Form. aber mir past nix mehr !!! Hosen, Gürtel, Lieblingsklamoten ! NIX !! DAS ist mein Problem ! das sind 5 kg bestimmt noch Fettauf mir! Der Bauch ist noch fett, so ist er flach wenn ich angezogen bin, abe wenn ich liege, dann ligt er neben mir (übertreibe das na klar!) Auch dieOberarme sind so blöd mit Fett zu das man die Muckis da auhc nicht so sieht. Das hält sich aber total und geht nicht weg.
Weißt, das ist wie ein Sport der Kampf gegen das Fett. Es geht mir ums prinziep ! Wenn alles stimmt mit dem wissenschafltlichen dann muß es mit neg. EB weggehn !
Okay meinst es ist noch nicht lang genug? dann wart ich noch etwas. Aber Kurt meint ich ernähr mich mit 1400 zu wenig. mit mehr hab ich aber keine neg. EB mehr.
alles ein Kas !!!
Gruße Charly

Charly schrieb:
semple4.jpg

Bei der ist wohl gar nix mehr echt! :eek: Silikonbusen, Oberarme, bei denen sicherlich viele Jungs neidisch werden usw.
Gesicht hat sie aber noch ein ganz hübsches :)

Charly schrieb:
Wenn alles stimmt mit dem wissenschafltlichen dann muß es mit neg. EB weggehn !

Die negative Energiebilanz is kein Mittel, dat is einfach nur nen Zustand deines Energiebedarfs :D und wenn deine Energiebilanz negativ is dann geht auch das Fett weg :D

Waschbecken: Zulauf: Energie die du zuführst, Ablauf: Energie die du verbrauchst. Wasserstand: Energie in deinen Depots ... Wampe/Wanst/Balch .. ich weiß nich wie ihr das is Süddeutschland nennt .. ihr sprecht so komisch :D
dreh an beiden Schrauben und du verlierst Fett
Charly schrieb:
Okay meinst es ist noch nicht lang genug? dann wart ich noch etwas. Aber Kurt meint ich ernähr mich mit 1400 zu wenig. mit mehr hab ich aber keine neg. EB mehr.
alles ein Kas !!!

Herzchen :D nich warten sondern weiterleben wie bisher .. einfach weiterleben .... 1400 is auch zuwenig ... warum machst du dir so einen Druck ? musst du Weihnachten in irgendein Kleid passen ? :)
Nene geh da mal lockerer ran ... dann klappts auch mit dem Bauchwegprogramm

Charly schrieb:
jep, ich hab verstanden, ehrlich ! Weißt Du das komige ist ja, das ich nicht dick bin so in dem Sinn. Seit ich KT mach hab ich gute Figur also gute Form. aber mir past nix mehr !!! Hosen, Gürtel, Lieblingsklamoten ! NIX !! DAS ist mein Problem ! das sind 5 kg bestimmt noch Fettauf mir! Der Bauch ist noch fett, so ist er flach wenn ich angezogen bin, abe wenn ich liege, dann ligt er neben mir (übertreibe das na klar!) Auch dieOberarme sind so blöd mit Fett zu das man die Muckis da auhc nicht so sieht. Das hält sich aber total und geht nicht weg.
Weißt, das ist wie ein Sport der Kampf gegen das Fett. Es geht mir ums prinziep ! Wenn alles stimmt mit dem wissenschafltlichen dann muß es mit neg. EB weggehn !
alles ein Kas !!!
Gruße Charly

Sag mal Charly, kann es sein, daß Du Dich mit einer Art Spot-Reduction-Versuch abmühst? Wenn das Dein ganzes Problem ist... dann sagt Dir das Archiv, daß Du Deinen "sportlichen Wettkampf" gegen Deine "Hier-und-da-Pölsterchen" mit physikalischer Gewißheit verlieren wirst!
Außerdem wirst Du , wie Kurt Dir auch bereits angkündigt hat, Deinen Körper, der jetzt wahrscheinlich noch gut durchtrainiert ist, mit Deinem selbst verschuldeten Muskelkannibalismus ruinieren !
Und dabei sollen wir Dir helfen?
Gisela

@charly
vielleicht hast auch bloss die falsche mode an - ich sach nur hüfthosen. da hängen ja bei einem skelett noch speckröllchen rüber. oder kauf dir einfach die hose eine nummer größer. dann quillt nix. und vergess endlich zahlen!!

ess normal und beweg deinen hintern. tut sich nix. beweg deinen hintern schneller oder länger. das dauert aber bis sich was tut! da müssen wir alle durch. du bist keine ausnahme ;)

Jo, da hamma zwei Möglichkeiten wenn ma zu dick g'worde ist:
entweder abspecke oder neues Hösle kaufe hohoho !!! I möcht abspecke *gggg*
Das geht nur mit neg. EB. Aba wenn ma die macht, sagen die was die neg. EB emfehlen, ma isst zu wenig ! Bloss um später wieder zu sagen Du isst zu viel ! Irre, gei ?
Liebe Grüss Charly

Zurück
Oben