Fettanteil genau messen!!!

danke für alle zahlreichen beiträge auch wenn ein paar nicht hilfreich waren ^^ von meinen erfahrungen früher weiss ich das creatin extrem wasser zieht und afoch schirch ist :) hf @ natur

lg und schönen abend

genau!:clap:wieso eigentlich mit meinem ich frage meinen SPORTARZT der nennt sich nicht aus langeweile so !so und nun ne frage an all die ganz schlauen was macht creatin im körper ,und laut jimbo geht das wasser nur in den muskel wenn das so is warum nimmt kein wettkampf bodybuilder creatin zum wettkampf ?macht doch nur dicke muskeln !kenn ja 1 oder 2 von der sorte seltsam das die crea nur in der masse nehmen ,naja die haben halt keine ahnung !so wie ich !

Das Wasser geht nur in den Muskel. Warum sollte sich unter oder "in" der Haut Wasser einlagern?

Schon mal was von definieren gehört? Aber ne Memphis geht als Schwamm zum Wettkampf. Hey desweiteren heißt ned Sportarzt = gut.... Ich kann auch sagen nach der Schule ich bin Programmierer aber bin kein guter...

have fun und denk drüber nach

hofnarr

da sieht man wieder das keiner ne ahnung hat !was macht nen bodybuilder vorm wettkampf er manipuliert sein wasser haushalt das bedeutet der muskel zieht wasser und woher?und noch was mein sportarzt betreut wettkampfsportler und das erfolgreich seit jahren und hat bestimmt was auf dem gebiet drauf !du mit 18 bist natürlich schlauer!wo sind eigentlich deine fotos !?oder die von jimbo wenn ihr alle so schlau seit müsstet ihr total toll aussehen 5%kfa 100 kilo föllig trocken !

hofnarr mann denk doch mal nach. Sporrtärzte haben das studiert vertsehst du das ? studiert. die müssen das über jahre lernen , ständig examen ablegen und dann sich als sportmediziener zu behaupten ist nochmal doppelt so schwierig. und memphis sagt er ist wettkkampfbetreuer , dann hat er auch einen ruf , der aufgebaut wurde durch können.

ich schätze leute wie jimbo die aus erfahrungen und studien die sie lesen
ihr meinungen bilden

ABER

jemand der das fach studiert hat, hat weitaus mehr ahnung davon.

weiss ich aus eigener erfahrung.

ein "hobbypsychologe" , der viele studien liest könnte NIE auf das wissen kommen eines psychologiestudenten.
genauso ist es in sport.

Memphis glaubt doch er sei Allwissen und hochnäsig zugleich ist er auch. Das brauch ich mir nicht anhören und dann noch Jimbo der ohne Studium ein sehr anschauliches Wissen hat noch darzustellen als hätte er keinen Plan. Memphis was hat mein Alter mit meinem Wissen zu tun? Ich hab auch mehr Wissen als du fürn Computer. Du kommst mir einfach nur vor wie der typische Kerl, der früher immer fertig gemacht wurde und nun wo er ein bisschen ausschaut wie nen Viech glaubt er, er ist echt super toll und gehört vereehrt. Man ey. Dann kommen noch deine super intelligenten kurzweiligen Posts die ganze Zeit. Nimm dir mal Zeit und denk nach was du schreibst und ned irgendeinen Satz hinschreiben. Allein der Satz in nem anderen Thread:

die meinung von ner frau is immer wichtig !danke

Bestätigt mich schon zum Teil. Also krieg dich ein mit deinen allwissenden Weisheiten und teile die uns wenn du das willst in einer normalen Form mit und nicht durch hochnäsiges herabsehen.

mfg Stefan

PS: Ich hab auch 5 Jahre Programmieren in der Schule nun gehabt. Ist so lang wie nen Studium soweit ich weis. HTL ftw... Klar hat das Studium zu HTL nen rießen unterschied aber wie gesagt, auch ein nichts könner kann nen Titel haben.

allein dein post : ich hab mehr wissen wie du im computer zeigt eigendlich was er mit deinem alter meinet. ein typisch pubertärer satz.

und bitte bitte vergleiche nicht 5 jahre schul informatik mit nem 5 jährigen studium . ( insbesondere in infromatik kenn ich viele die das studieren , mein onkel ist ein serh guter informatiker ein nachhilfelehrer für informatikstundenten an der uni ) und viele die in der shcule 1/2 standen in informatik kommen beim studum nicht merh klar.

Memphis macht nicht auf allwissend. er diskutiert mit jimbo was besser ist und bezieht da die meinung seines sportartztes mit ein. für mich wirkt eher jimbo oft hochnäsig , ich weiss nicht ob es an seinem schreibstil liegt doch seine posts kommen oft sehr auftrumpfend rüber.

Sorry eigendlich ging es ja gar nicht um dich denn so wichtig biste nicht das ich mir um dich gedanken machen müsste und es tut mir auch leid das du es nicht verkraftest wenn mal ein paar sprüche von einem erwachsenen kommen.denn wenn du das nicht verkraftest bist du hier falsch.ich find es schlimm das man sich hier nicht frei äußern kann,das ist echtes kindergartenverhalten.aber wenn du mit der art eines erwachsenen mannes nicht umgehen kannst hast du entweder einen vaterkomplex oder ein schlechtes kindheitstrauma.denn um es mal so zu sagen die sache mit jimbo und mir war denke ich schon lange gegessen und wenn du der meinung bist dich angegriffen zu fühlen dann heul bitte so rum das ich es nicht mitbekomme und mir das theater hier nicht antun muss.oder haste etwa das gefühl das ich dich schlecht gemacht habe weil ich gesagt habe das der sport evt. nichts für dich wäre da du nur rumschwätzt,dann versuch ein mann zu sein und sag einem das denn das a und o in diesem forum heist miteinander zu kommunizieren.und wenn ich arrogant wäre würden mich nicht so viele um rat fragen und noch zu deiner info ich war früher derjenige der andere verprügelt und das nicht zu wenig aber anders als du bin ich erwachsen geworden aber du bist ja erst 18 hast also noch etwas zeit.

ich hoffe das das mit jimbo nun geklärt wäre und ich mich nun weiterhin normal unterhalten kann

und wir eben unterschiedliche meinungen haben übers körperfettmessen
und das mit dem creatin und wasser in der haut, da werde ich noch berichte und studien nachreichen die das belegen

allein dein post : ich hab mehr wissen wie du im computer zeigt eigendlich was er mit deinem alter meinet. ein typisch pubertärer satz.

und bitte bitte vergleiche nicht 5 jahre schul informatik mit nem 5 jährigen studium . ( insbesondere in infromatik kenn ich viele die das studieren , mein onkel ist ein serh guter informatiker ein nachhilfelehrer für informatikstundenten an der uni ) und viele die in der shcule 1/2 standen in informatik kommen beim studum nicht merh klar.

Memphis macht nicht auf allwissend. er diskutiert mit jimbo was besser ist und bezieht da die meinung seines sportartztes mit ein. für mich wirkt eher jimbo oft hochnäsig , ich weiss nicht ob es an seinem schreibstil liegt doch seine posts kommen oft sehr auftrumpfend rüber.

Ich wollte damit zeigen wie Unnötig ist es zu zeigen das man hochnässig sein muss. Ich lass mir auch neue Dinge sagen und nehme dankbar neue Dinge an, aber wenn ich wem was beibringe sag ich das nicht abwertend zu demjenigen und so klingen finde ich einige Sätze von ihm. Ich bin nun schon sehr lange in dem Forum und bis immer ist Jimbomatic bis auf kleinigkeiten sehr sachlich und hilfreich gewesen.

Zu schreiben wir haben keine Ahnung ist kein einbeziehn seines arztes und diskutieren. Einbeziehen wäre, mein Arzt der auch Wettkämpfer trainiert sagt was anderes. Und ned mein Arzt der Wettkämpfer trainiert sagt was anderes und das ist super toll und stimmt weil er ja nen Diplom hat und Wettkämpfer trainiert.

In nem anderen bbler forum wo ich noch tätig bin, hat einer geschrieben auf meinen Satz das ein BBler in meinem Studio sehr gute Pläne hat und auch ne Idee von dem ganzen:

wobei auch leute von der bühne oft müll erzählen, da sie manchmal auf dem wissensstand von vor 10 oder 20 jahren hängengeblieben sind. oder bei ihrem roid-konsum vergessen haben, wie die regeneration und entwicklung ohne hilfsmittel aussieht. habe beides schon bei sehr erfahrenen athleten erlebt. auch sehe ich oft die einstellung "mein trainingsplan ist der einzig wahre, wenn du was anderes machst oder eine übung anders ausführst kannst du mich mal".

mfg Stefan

PS: Ich habe allein in der Woche 7 Stunden programmieren und ca. nochmal 7-10 Stunden andere Fächer für Informatik. (Das ist nur Theorie) Ich denke falls du Deutscher bist kannst du nicht wissen was ne HTL ist in Österreich. Darum hab ich extra noch HTL dazugeschrieben.

edit//

Da nun Memphis seinen Beitrag geschrieben hat während ich meinen verfasst habe, will ich dir das nochmal erklären. Ich habe gerade den schön verfassten Beitrag nochmal beim editieren verloren so werd ichs nun nochmal kurz fassen.

Arrogants bedeutet nicht das man sein wissen nicht anderen mitteilt, aber wenn man das von oben herab tut ist es echt traurig... Desweiteren find ich es schad das ein Mensch nen anderen einfach Blind vertraut. Gerade in der heutigen Zeit und in diesen Sport ist es wichtig so viele Meinungen wie möglich einzufangen.

Das du genauswenig Gedanken an mich verschwendest wie ich mit deiner Aussage das der Sport für mich nichts ist können wir uns mal einigen. Den du weist ja nicht mal meine Beweggründe und meine Ziele die ich erreichen will. Ich will nicht ausschauen wie ein BBler, ich habe den Sport begonnen um nach den Basketball nicht dick zu werden und in Form zu bleiben. Daraufhin hat mich die Leidenschaft gepackt und bin dieser Sporart verfallen. So macht es mir auch spaß, auch wenn ich nicht Jahre opfere für mein Hobby und alles was mir sonst Spaß macht einschränke kann ich trotzdem mit Erfolg wie ich das nun in dem letzten Jahr gesehen hab ausführen.

Zu dem Thema ob du die anderen immer verprügelt hast fallt mir doch nen super Zitat von unseren Hobby Psychologen ein.

die psychologischen erklärungen dafür sind verschieden.

es kann zu einem ein mensch mit aggressionen /depressionen sein , der abtickt weil seine psyche verückt spielt.

zu anderem kann es auch ein mensch mit minderwertigkeitskomplexen sein. das würde dann so aussehen das er kein selbstvertrauen hat und sich das in kämpfen auf der strasse sucht. nach studien ist das einer der häufigsten fälle. das erklärt auch warum sich die meisten "grossmäuler" auch schwächere gegner aussuchen.

also beide gründ ebezogen auf "pöbel - menschen" die ständig streit suchen

Also have fun und ändere vl deine Art wie du mit mir schreibst. Auch wenn ich jünger bin solltest du anderen Respekt erweisen und nicht glauben das du Weiser bist als ich mit deinen 11 Jahren unterschied. Ich tue das ja genauso mit jüngeren, aber anscheinend hat der Herr in den Dingen einen Komplex.

na da hat der kleine schon wieder etwas nicht verkraftet,es ist echt schade um deine person man würde dich glaube ich mehr akzeptieren wenn nich immer so komische aussagen aus dir raus purzeln würden,denn es geht darum das du behauptest das ich als schwamm zum wettkampf gehen würde.und auch wenn das so wäre was gehts dich an
du hast doch anscheinend keinen plan über wettkampfbb und von dem supplement creatin denn du machst ja nur son bisschen um nicht aus der form zu geraten was ich ja auch für gut heisse find ich echt gut wirklich aber dann lass mich meine meinung haben und fang hier keinen kindischen zickenkrieg an.das ist für mich kindergarten
und
wie oft willst du eigendlich noch jedem klar machen wie toll du mit deinem pc kanns und deinem informatikwissen das ist ein bb forum und keine seite der jobagentur in der du deine fähigkeiten und fertigkeiten niederlegen musst .und zu meinen prügeleien das war früher und ich bin ein junge und ein junge der mal ein mann werden will sollte sich auch mal prügeln das gehöhrt zum erwachsenwerden dazu.und früher ist schon ne weile her und das hat nichts mit komplexen zu tun.und ich mache den sport nicht um hier rumzuprotzen oder um irgendwelche komplexe zu bekämpfen sondern weil ich mal einen schweren autounfall hatte und der sport meiner gesundheit gut tut und ich mich so wohl fühle

Warum darf ich kein Wissen über Wettkampf BB haben wenn ich nur normal trainiere? Desweiteren warum darf ich kein Wissen haben über Creatin nur weil ich kein hartes BB betreibe? Ich geh trotzdem meine 3x die Woche trainieren und ziehe meinen Trainingsplan durch. Nur weil ich mein restliches Leben daran nicht orientiere...

Ich meinte das mit Job in einem Hinweis den ihr leider nicht versteht. Es ging mir darum zu veranschaulichen das nur weil ich besser in etwas bin als ein anderer, kein allwissender auf dem Gebiet bin und mir sogar einer der gerade erst beginnt sich mit der Materie auseinander zu setzen trotzdem Sachen kennt, die ich falsch kenne oder gar nicht wusste.

Soweit ich weis trinken die BBler sogar entwässerungs Getränke. Also irgendwas salzhaltiges oder so, das sie den letzten Tropfen Wasser raus bekommen würden. Genau weis ich das auch nicht. Da Creatin bekanntlich Wasser in den Muskeln einlagert, ist genau nicht das Ziel von ner Wettkampfdiät.

Zum letzten mal du kannst deine Meinung uns ruhig sagen, aber stelle sie nicht dar als wäre sie die einzige die es gibt!

mfg Stefan

Ich will jetzt weder Partei ergreifen, noch will ich Schiedsrichter spielen, aber ich glaube es hat jetzt jeder seinen Standpunkt klar gemacht und dabei sollten wir es belassen.

Diese Diskussion hat mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.

Meines Erachtens nach ist ein Forum doch dazu da sich die Meinungen und Erfahrungen anderer anzuhören, und seine eigenen Meinungen und Erfahrungen zu berichten.

So wie in jeder anderen Sportart auch gibt es keine einzige richtige Methode. Es gibt viele. Auch werden viele wissenschaftlich "bewiesenene" Erkenntnisse nach Jahren wieder dementiert. Wichtig ist doch, dass jeder mit dem was er tut und was er erreicht zufrieden ist. Und wenn er das nicht ist, kann es hilffreich sein sich Tipps zu holen.

Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, das ein Forum eine Gemeinschaft sein sollte, in der jeder von den anderen etwas lernen kann, und in der ein höfliches Miteinander wünschenswert wäre.

Sportart auch gibt es keine einzige richtige Methode. Es gibt viele. Auch werden viele wissenschaftlich "bewiesenene" Erkenntnisse nach Jahren wieder dementiert. Wichtig ist doch, dass jeder mit dem was er tut und was er erreicht zufrieden ist. Und wenn er das nicht ist, kann es hilffreich sein sich Tipps zu holen.

signed

hofnarr ... mann mann mann.
genau das was du angeblich erklären willst mit dem job , wollte ich dir doch genauso erklären.

man kann grosses wissen über ein thema haben , auch wenn man sich damit nur hobbymässig beschäftigt.

ABER

Man wird nie so viel wissen können wie jemand der das thema studiert hat und in dem job abreitet.

Nebenbei bin ich kein hobyypsychologe sondern schon beim studium und in kurzer zeit auch fest in diesem beruf.
Klar gibt es auch leute die psychologie als hobby haben aber sie werden nie soviel wissen wie jemand der das 4 - 6 jahre jeden tag studiert , jeden tag in dem job arbeitet und sehr leicht an neue informationen rankommt. ( dieses beispiel meinte ich mit unterscheid zwischen hobby und berufs leuten )

Memphis hat keinen komplex oder so. er hatte halt schwehre zeiten in seiner jugend , aber die hatte ich auch. da kommts mal vor das man sich prügelt oder auf der strasse leben muss für ne kurze zeit. nicht jeder ist mit nem goldenen löffel im mund wohlbehütet geboren.

und jungs lasts uns wieder zum thema kommen. memphis sagt ja er würde artikel für beweise liefenr und dann siehst du ja.

in BB sport kann man sich schnell viel wissen aneignen und mann kann denken es sie alles richtig , jedoch braucht das seine zeit um sich zu bewahrheiten. du trainierst noch gar nicht lange , memphis über 7 jahre. ab und zu sollte man auch mal auf die alten hasen hören und nicht an seiner eigenen meinung fest halten weil man sie irgendwo in nem artikel mal gelesen hat hofnarr.

hofnarr ... mann mann mann.
genau das was du angeblich erklären willst mit dem job , wollte ich dir doch genauso erklären.

man kann grosses wissen über ein thema haben , auch wenn man sich damit nur hobbymässig beschäftigt.

ABER

Man wird nie so viel wissen können wie jemand der das thema studiert hat und in dem job abreitet.

Nebenbei bin ich kein hobyypsychologe sondern schon beim studium und in kurzer zeit auch fest in diesem beruf.
Klar gibt es auch leute die psychologie als hobby haben aber sie werden nie soviel wissen wie jemand der das 4 - 6 jahre jeden tag studiert , jeden tag in dem job arbeitet und sehr leicht an neue informationen rankommt. ( dieses beispiel meinte ich mit unterscheid zwischen hobby und berufs leuten )

Memphis hat keinen komplex oder so. er hatte halt schwehre zeiten in seiner jugend , aber die hatte ich auch. da kommts mal vor das man sich prügelt oder auf der strasse leben muss für ne kurze zeit. nicht jeder ist mit nem goldenen löffel im mund wohlbehütet geboren.

und jungs lasts uns wieder zum thema kommen. memphis sagt ja er würde artikel für beweise liefenr und dann siehst du ja.

in BB sport kann man sich schnell viel wissen aneignen und mann kann denken es sie alles richtig , jedoch braucht das seine zeit um sich zu bewahrheiten. du trainierst noch gar nicht lange , memphis über 7 jahre. ab und zu sollte man auch mal auf die alten hasen hören und nicht an seiner eigenen meinung fest halten weil man sie irgendwo in nem artikel mal gelesen hat hofnarr.

Arhh ich zuck aus....

Ich sage das ein Hobbypsychologe bei nem Thema richtig liegen kann wo ein Beruflicher Psychologe sich irren kann. Weist du endlich nun was ich mein?

Ich lass mir gerne neue Dinge sagen, aber ich empfand es als kam es rüber als wäre das die einzig wahre Sache, weil sein Sportarzt das so meint, meinte ich nur das die auch mal Blödsinn reden können. So nun gut nun lassen wir das bringt sich ja nicht viel.

mfg Stefan

ja das habe ich verstanden das du das damit gemeint hast. und meine antwort darauf war :

ein hobbypsychologe könnte aber nie soviel wissen wie ein beruflicher psychologe haben , das gleiche beispiel ist bei ärzten , anwälten etc. ---- und was schleisst man aus meinem satz ? das es SEHR SEHR SERH unwahrscheinlich ist , dass ein hobbypsychologe oder arzt oder was auch immer einen berufspsychologen /arzt belehrt.

ich meine man studiert ja nicht um dann fehlaussagen zu treffen , die iwelche leute korrigieren können die ab und zu nen buch über das thema gelesen haben.

Zurück
Oben