Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
genau!:clap:wieso eigentlich mit meinem ich frage meinen SPORTARZT der nennt sich nicht aus langeweile so !so und nun ne frage an all die ganz schlauen was macht creatin im körper ,und laut jimbo geht das wasser nur in den muskel wenn das so is warum nimmt kein wettkampf bodybuilder creatin zum wettkampf ?macht doch nur dicke muskeln !kenn ja 1 oder 2 von der sorte seltsam das die crea nur in der masse nehmen ,naja die haben halt keine ahnung !so wie ich !
die meinung von ner frau is immer wichtig !danke
allein dein post : ich hab mehr wissen wie du im computer zeigt eigendlich was er mit deinem alter meinet. ein typisch pubertärer satz.
und bitte bitte vergleiche nicht 5 jahre schul informatik mit nem 5 jährigen studium . ( insbesondere in infromatik kenn ich viele die das studieren , mein onkel ist ein serh guter informatiker ein nachhilfelehrer für informatikstundenten an der uni ) und viele die in der shcule 1/2 standen in informatik kommen beim studum nicht merh klar.
Memphis macht nicht auf allwissend. er diskutiert mit jimbo was besser ist und bezieht da die meinung seines sportartztes mit ein. für mich wirkt eher jimbo oft hochnäsig , ich weiss nicht ob es an seinem schreibstil liegt doch seine posts kommen oft sehr auftrumpfend rüber.
wobei auch leute von der bühne oft müll erzählen, da sie manchmal auf dem wissensstand von vor 10 oder 20 jahren hängengeblieben sind. oder bei ihrem roid-konsum vergessen haben, wie die regeneration und entwicklung ohne hilfsmittel aussieht. habe beides schon bei sehr erfahrenen athleten erlebt. auch sehe ich oft die einstellung "mein trainingsplan ist der einzig wahre, wenn du was anderes machst oder eine übung anders ausführst kannst du mich mal".
die psychologischen erklärungen dafür sind verschieden.
es kann zu einem ein mensch mit aggressionen /depressionen sein , der abtickt weil seine psyche verückt spielt.
zu anderem kann es auch ein mensch mit minderwertigkeitskomplexen sein. das würde dann so aussehen das er kein selbstvertrauen hat und sich das in kämpfen auf der strasse sucht. nach studien ist das einer der häufigsten fälle. das erklärt auch warum sich die meisten "grossmäuler" auch schwächere gegner aussuchen.
also beide gründ ebezogen auf "pöbel - menschen" die ständig streit suchen
Sportart auch gibt es keine einzige richtige Methode. Es gibt viele. Auch werden viele wissenschaftlich "bewiesenene" Erkenntnisse nach Jahren wieder dementiert. Wichtig ist doch, dass jeder mit dem was er tut und was er erreicht zufrieden ist. Und wenn er das nicht ist, kann es hilffreich sein sich Tipps zu holen.
hofnarr ... mann mann mann.
genau das was du angeblich erklären willst mit dem job , wollte ich dir doch genauso erklären.
man kann grosses wissen über ein thema haben , auch wenn man sich damit nur hobbymässig beschäftigt.
ABER
Man wird nie so viel wissen können wie jemand der das thema studiert hat und in dem job abreitet.
Nebenbei bin ich kein hobyypsychologe sondern schon beim studium und in kurzer zeit auch fest in diesem beruf.
Klar gibt es auch leute die psychologie als hobby haben aber sie werden nie soviel wissen wie jemand der das 4 - 6 jahre jeden tag studiert , jeden tag in dem job arbeitet und sehr leicht an neue informationen rankommt. ( dieses beispiel meinte ich mit unterscheid zwischen hobby und berufs leuten )
Memphis hat keinen komplex oder so. er hatte halt schwehre zeiten in seiner jugend , aber die hatte ich auch. da kommts mal vor das man sich prügelt oder auf der strasse leben muss für ne kurze zeit. nicht jeder ist mit nem goldenen löffel im mund wohlbehütet geboren.
und jungs lasts uns wieder zum thema kommen. memphis sagt ja er würde artikel für beweise liefenr und dann siehst du ja.
in BB sport kann man sich schnell viel wissen aneignen und mann kann denken es sie alles richtig , jedoch braucht das seine zeit um sich zu bewahrheiten. du trainierst noch gar nicht lange , memphis über 7 jahre. ab und zu sollte man auch mal auf die alten hasen hören und nicht an seiner eigenen meinung fest halten weil man sie irgendwo in nem artikel mal gelesen hat hofnarr.