Fettabbau/ Bauchstraffung/ Bauchmuskeln

Siehst Du...

...das meine ich. Ich habe nicht mit einem Wort geschrieben, dass ich meine Ihr (wer das auch immer ist) würdet nicht verstehen, was hier gesagt wird....egal...Deine Wörter wie z.B. 'Fach"männer"' bestätigen nur meinen Verdacht.

Irgendwie schweift diese ganze Diskussion jetzt ab.

Ich entschuldige mich für alles gesagte. Jeder ist, wie er ist (ich übrigends auch).

Mach's gut

Hermann

Re: :eek:

Hallo Hermann,

Ich finde es gut, wenn man offen und ehrlich seine Meinung äußert.

Da kann man sich auch ab und an mal einmischen und wenn den anderen die Argumente nicht gefallen sollen sie es ausdikutieren und nicht in FDrom von beleidigungen oder ähnlichen ablassen !!!!

Gruß Patrick

Du hast ein Problem mit Frauen? Aber wir sind auch nicht alle gleich!

Hi Hermann,

Noch mal, ich habe nichts gegen Kurt o.k., ihr lest einfach nicht richtig und interpretiert ins geschriebene hinein!Diskutieren kann man über Aussagen wohl schon noch. Ich habe noch nie wissenschaftliche Aussagen von Kurt in Frage gestellt, wenn Du aber der Meinung bist, dann schreib mir wo!

Ich finde es unerhört, daß Du mir unterstellst, daß ich Kurts fachliche Aussagen in Frage gestellt habe, daß habe ich nie gemacht!!!!!!!!Lies bitte richtig und bleibe fair.

Ich war die Erste, die mit Kurt begonnen hat zu diskutieren, daß liegt vielleicht auch daran, daß ich kein so "junger Springinsfeld" mehr bin und auf einen Teil Lebenserfahrung zurückschauen kann.

Ich möchte auch nicht immer das Gleiche erzählen, es geht mir nur darum, Kurt wird teilweise persönlich und verletzend und auch unsachlich, er beurteilt und pauschaliesiert und kreidet, gerade das bei mir an.

Das ist das einzige wogegen ich mich wehre, ich habe auch schon mit Kurt gewitzelt, aber ich sehe auch nicht ein, wenn mir etwas nicht gefällt, daß ich es dann nicht sagen soll, wo kommen wir denn da hin!

Eines noch, Hermann ich brauche keine Untertanen, ich habe 5 Mitarbeiter und wir haben ein freundschaftliches Verhältnis miteinander, ich bin ein sehr tolleranter Mensch, meine Mitarbeiter dürfen mich auch auf Fehler hinweisen, such so einen Chef mal!

Und jetzt ist Schluß, ich mag nicht mehr über dieses Thema schreiben. Das gehört hier überhaupt nicht hin und ich muß mich auch nicht rechtfertigen!

lg Angi

Angi, ich pflanze Dir eine Palme...

...mit viiiiielen Kokosnüssen. Und die kannst Du dann auf alle werfen, die Dich auf selbige gebracht haben! ;-))

Nix für ungut und laß' Dich doch nicht dauernd unnötig provozieren.

Liebe Grüße,

Cindy :))

Die werf ich doch nicht, die sind viel zu kostbar!;-)

Versuch ja immer drüber weg zu gehen, lese es dann und muß einfach was drauf antworten, so bin ich und so bleib ich.

Schlaf schön "Wasserfraulein". Bis bald mal wieder .

lg Angi

Zurück
Oben