Meiner Meinung nach hat Kurt nur "zurück gehauen", denn Sandy hat seine kompetente Aussage mit "äußerst lächerlich" bezeichnet. Na ja, und das mit dem einmischen kann ich Dir wohl so zurück geben. Da bist Du ja auch nicht schlecht darin. Aber lassen wir das, ich möchte niemand wirklich angreifen. Ich kann es nur nicht mehr leiden, dass Männer ständig von Frauen in irgendeiner Weise kritisiert werden, nur weil sie Männer sind. Aber das ist natürlich auch mein Problem.
Du schreibst selber über Sandy:"Sandy schreibt, wie Ihr der Schnabel gewachsen ist und wie sie empfindet", und duldest es. Aber klar, sie ist ja auch eine Frau.
Na ja, nichts für ungut. Ich meine immer noch, das Kurt sehr kompetent ist. Ich nehme auch nicht alles so hin, wie er es sagt. Ich lese es dann selber nach, und bislang stimmte es immer. Ich bin immer skeptisch. Und genau deswegen weiß ich, das er recht hat. Seine Fachausdrücke kann man ihm nicht übel nehmen, auch deswegen, weil es teilweise gar keine anderen Begriffe für bestimmte Sachen gibt. Und es gibt, auch meiner Meinung nach, teilweise keine anderen Möglichkeiten Leute von etwas richtigem zu überzeugen.
Ich auf jeden Fall werde in diesem Forum bleiben, denn ich stehe auf fachliche Diskussionen. Gerne tausche ich hier Meinungen über Trainingspläne, Trainigsformen, Erfahrungen anderer usw. aus. Von mir aus auch Rezepte und sowas. Aber gerne hole ich mir auch fachlich kompetente Antworten, wenn es um z.B. biochemische Vorgänge im Körper geht. Das sind für mich keine Diskussionsgrundlagen, sondern Fakten. Und nichts anderes sagte ich in meinem Posting.
Und mit Kurt (da ist der Schreckensname ja wieder), kann man auch einfach nur Witze machen oder eben über Trainingsformen usw. reden.
Und zu guter Schluss muss ich auch noch mal anmerken, dass als Du in dieses Forum kamst Du die erste warst (soweit ich es mitbekommen habe), die Kurt, besonders wegen seiner fachlichen Aussagen, angegriffen hat.
Aber ich werde Dir Untertan sein und mich in Zukunft aus Sachen raushalten, die mich nicht betreffen, so wie alle in der Gesellschaft weggucken, ok?
Liebe Grüsse,
Hermann