Feel Well Linz

Feniel

New member
Hallo!

Ich habe vor mich demächst in einem Fitnessstudio anzumelden und wäre
am Feel Well Linz Schillerpark interessiert.
Hat jemand von euch mit dem Studio Erfahrungen gemacht?

Danke!
Feniel

A

Anzeige

Re: Feel Well Linz
Hallo Feniel,

schau mal hier:
linz .
Hab damit keine Erfahrung, wohnst du direkt in Linz? Falls nicht kannst ja mal zu mir ins Studio nach Vöcklabruck kommen ;) bauen da gerade eine Crossfit Box auf

Bei mir war's so am Anfang wollte ich mich auch bei feel well anmelden. Weil es einfach in der nähe war, doch dann kam happyfit und ich bereue es nicht. Am besten ist du erkundigst dich bei beiden und der dir besser gefällt nimmst du ;)
Hier noch paar BSP. Warum ich happy fit besser finde

1. Happyfit ist billiger 2. Die Geräte sind top die werden immer gewartet 3. Ich bin auch dort angemeldet xD 4. Es gibt mehreren Filialen das heißt man kann überall trainieren 5. Die hanteln werden auch gewechselt. Wenn sie mal kaputt gehen zumind. In Dornach.
Ein fettes minus gibts und zwar die angestellten.

Hab damit keine Erfahrung, wohnst du direkt in Linz? Falls nicht kannst ja mal zu mir ins Studio nach Vöcklabruck kommen ;) bauen da gerade eine Crossfit Box auf

hallo. wie heißt denn das Fitnessstudio wo ihr die Box baut? Mein Freund ist nämlich auf der Suche nach einer "nahen" Box. Wir sind aus Linz und da wäre Vöcklabruck noch relativ nah. lg Melanie

A

Anzeige

Re: Feel Well Linz
Hallo Unregistriert,

schau mal hier:
linz .
Zurück
Oben