Fatburner/ Dyma Burn Xtreme/ Erfahrungen

DiCanio

New member
Fatburner

Hallo an alle :D

Also ich hab mir gestern dyma burn xtreme gekauft und ich wollte wissen ob shcon jemand erfahrung damit gemacht hat??
und weiters sollte ich auf etwas aufpassen wie z.B. kann man creatin und protein nehmen während man das nimmt usw.?? oder in der beschreibung steht zwei vor dem morgentlichen workout und was is wenn ich am morken keine workout mach^^

mfg

A

Anzeige

Re: Fatburner/ Dyma Burn Xtreme/ Erfahrungen
AW: Fatburner

Warum scheiß Chemie wenns mit 30 Minuten Radfahren und 30 Minuten Laufen vorm training genauso gut gehn würd. Wennst schon so nen Fatburner kaufst dann kauf dir doch reines Coffein und nimm 300mg-1 gramm vorm laufen, dann verbrennst auch besser.

mfg Stefan

klar kannst du eiweis und creatin dazukonsumieren,auch wenns kein trainieg machst würde ich weiter nehmen.mfg Dingoo1
ps in beiden supps sind sehr geringe Fettanteile

creatin wenn man kein training macht weiterhin supplementieren Oo? eiweis kannst immer nehmen, creatin solltest ab und an mal ne kur fahren und dann wieder pausen machen.

Ja kann er, aber du sagtest doch auch ohne training kann er weiterhin supplementieren oder so Oo...

Na klar wann wächst denn der muskel und verbrennt fett,logischerwise in der .
..... phase.ist nur meine meinung:hmm:

zwischen regenerationszeit und trainingsfreien zeiten besteht imo ein unterschied.. kein training heißt kein training über wochen, nicht die zeit ZWISCHEN den TEs

naja ist ja nun egal, aber ich finde solche supps unnötig kriegt man alles billiger in der apotheke. l-arginin und coffein

dass ich eiweis nehmen kann wann ich will war mir eh klar weil der körper das unnötige wieder ausscheidet nur wie es sich mit fat burner verträgt war die frage ;) aber wenn eh nix is passts :D

und eine frage noch ich bin noch nicht wirklich gut informiert wie es mit kre-alkalyin is... is das das selbe wie creatin oder so oder kann man creatin und kre-alkylin gleichzeitig nehmen oder würde das überhaupt einen sinn machen??

dass ich eiweis nehmen kann wann ich will war mir eh klar weil der körper das unnötige wieder ausscheidet

wo hastn das her...

Der Körper hamstert überschüssige Energie. Zu viel Nahrung = mehr Körperfett. EGAL ob diese Nahrung in Form von Protein, KH oder Fett zugeführt wird.

Creatin und Eiweiß zusammen auf einmal nehmen is schon mal son kak e...

außerdem trainier hart ernähr dich gut dann passt das auch anstatt dich mit irgendwelcher kake als anfänger vollzustopfen...

naja als anfänger :hmm: ich trainier jetz ca. 1,5 jahre und ich hab leider nicht nur muskeln zu genommen und mit fat burner hab ich noch keiner erfahrung deswegen die fragen ::oops:

Das alkalyn ist ein hydrat meist ein creatin monohydrat.
das zu deiner Crea. frage.

Aber mein lieber es ist viel schöner sich den schlanken körper zu erarbeiten als irgend ein Zeug zu nehmen.

Vorallem erwarte dir nicht zu viel
so wie ich die Zusammensetzung gesehen habe ist da nichts in einer Konzentration drinnen das es wirklich wirkt.

Also lass es gleich bleiben ist unnötig das dazu zu nehmen.

LG
Sl.

ja naja nur ich esse sehr gerne xD

und bis jetz muss ich sagen dass es sehr gut wirkt, schon alleine wegen hungergefühl und so, bis auf das dass man sich ein bischen komisch fühlt :eek:

mfg

Naja das dürfte das pseudo ephedrin sein das da drinnen ist.

hol dir gscheites ephedrin oder drugs wos enthalten ist!
dann ist gleich alles viel besser :hihi:

A

Anzeige

Re: Fatburner/ Dyma Burn Xtreme/ Erfahrungen
Zurück
Oben