Fast Brandneu!!!!!Muskelkrieger pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Fast Brandneu!!!!!Muskelkrieger pics
Hallo imported_Duke,

schau mal hier:
fast .
@Muskelkrieger:
Abgesehen vom Stoff:

Masse find ich gut! Bizeps könnte höher sein.

@Gustl

Super Arme! 51cm! Darf ich dich jetzt BumBumGustl nennen?:D

Was machst du für die Arme?

Re: Ich bin ein echter Schwarzenegger

Original geschrieben von Gustl
Grias eich – bin ein Steirer so wie Arnold, und auch wenn es wahrscheinlich keiner glauben wird sein Großcousin.

Ich bin 43 Jahr alt, trainiere seit 14 Jahren absolut drogenfrei und habe mit dem Training wegen Rückenbeschwerden BEGONNEN. Stand mit 29 Jahren kurz vor der Bandscheibenoperation und jetzt habe ich KEINE Beschwerden mehr.

Derzeit 51 cm Oberarm, 107 Kilo und leichter Bauch ;-(

Ja und weil ich eben keine schweren Beinübungen mache, eben wegen meines Bandscheibenschadens sind meine Beine auch meine Schwachstelle.

Daher zeig ich auch nur meine Oberkörper....

Ich finde deinen Körper zwar unästhetisch, aber wenn dein Ziel masse ist dann hast du es ja erreicht.

Nur finde ich, dass Masse nicht alles ist.
Es kommt auf die Symetrie an.

lol lächerlich... das waere in dem alter auch natural dringewesen..meiner meinung nach kannst net auf deine leistung stolz sein weils net deine war.. das mit dem huhn und truthhahn trifft es schon...vorallem schauts au8s als haettestdu nur deinen nacken trainiert..

Naja CPTOCrtez er siet schon recht massiv aus, massiver als du, sofern du das überhaupt bist auf dem Bild.

aber ich hätte mit dem Stoff auch noch gewartet, dass weiss er aber bereits.

@cpcortez
du bist lächerlich
und beweist deine inkompetenz
mit solchen aussagen selbst

vielleicht war es nicht die beste entscheidung mit einer kur so früh

aber du hast kein recht ihm seine leistugn abzusprechen
wenn du ein wenig ahnung hättest
würdest du vielleicht wissen das es ein vielfaches an disziplin und
willenskraft braucht um eine kur erfolgreich und
gewissenhaft durchzuziehen.

Mir tut jetzt Muskelkrieger eigentlich leid.

Denn einerseits hat er ja die Info über Anabolika denke ich mal von hier oder von anderen Internetseiten und dachte er stößt auf Gleichgesinnte.
Er hat einen Fehler begangen, und zwar einen schweren, aber sucht die Schuld nicht bei ihm, sucht sie bei dennen die ihn dazu ermutigt haben das zu tun.
Der Junge ist gerade mal 17 und liest anscheinend nur tolle Sachen über diese sche... Chemie.

Sicher Ion, geb Dir auch in Deiner Aussage vollkommen recht, aber meinst Du nicht im alter von 17 Jahren sollte man alt genug sein um zu wissen was gut ist und was nicht?

Wie will ich auf meine Leistung stolz sein, wenn's gar nicht meine ist?

Zu dem Kommentar von mm+100:
[...]vielfaches an disziplin und willenskraft braucht um eine kur erfolgreich und gewissenhaft durchzuziehen[...].

Dazu kann ich nur sagen, da hat jemand den Sport nicht ganz verstanden und ich schäme mich im Moment für den Sport, wenn solche aussagen fallen!!!!!!!!!!!!!!

Es erfordert auch viel Diziplin mir den goldenen Schuss zu setzen, nur ist die Frage was habe ich davon?

mm+100 schrieb:
@cpcortez
du bist lächerlich
und beweist deine inkompetenz
mit solchen aussagen selbst

vielleicht war es nicht die beste entscheidung mit einer kur so früh

aber du hast kein recht ihm seine leistugn abzusprechen
wenn du ein wenig ahnung hättest
würdest du vielleicht wissen das es ein vielfaches an disziplin und
willenskraft braucht um eine kur erfolgreich und
gewissenhaft durchzuziehen.

wennst so einen scheiss schreibst dann bist sicher einer von den harten die auch eine Kur gemacht haben !!!
Und du kannst mir nicht erklären daß es schwieriger ist und disziplienierter mit Anabolika als ohne !!!!

Hey er ist 17 !!!!!!Teenager !!!!!in der Pubertät!!!!!:mad:
Und es gibt soviel was schief laufen könnte mit dem alter .......

Hab eigentlich nicht gegen Anabolika !!Nchts wirksames und die die eine gemacht haben könen echt stolr auf sich sein !!!

Aber du kannst nicht jemanden beschimpfen der recht hat !;)

Hey Jungs , ich weiß selber dass das mit der Kur scheiße war, ich hab viel Riskiert mein höhenwachstum bspw. ich hoffe mal das ich allerdings doch noch bissl wachse da ja die nebenwirkungen nicht überall auftreten müßen (Haarausfall,Gyno etc)
aber das ist ja noch im wachstum!!
Zu den Postings das hätte ich mit Anabolika nicht erreicht find ich gelinde gesagt kindisch,dumm.
Jeder bodybuilder weiß das Anabolika nur eine Schlüßelrolle spielt.
Das meißte ist noch das training und die Nahrung die masse zulagt und nicht die STEROIDE!!!
Auch wenn man stoff erfordert es viel Disziplin!!!!!!!!!
Viel schlafen das heißt früh ins bett obwohl sonst wo eine party am start ist, sich Essen reinstopfen bzw auf die Nahrung achten , genügend eiweiss essen etc. ,seine Freizeit zu 90% dem Sport schenken das macht die Muskelmasse aus.
Wachstumshormone würden mich denke ich auch nicht wachsen lassen das die wachstumsfugen gesch. sind oder nich?
Also jedem das seine.
Ich habs halt gemacht und fertig die fotos die alten waren vorm Sommer gemacht worden .
Zwischen der Zeit wo die neuen jetzt da sind habe ich periodisiert ander eTechniken ausprobiert etc. So einfach das waren die steroide kann man nicht sagen
Greetz

Original geschrieben von Muskelkrieger
Jeder bodybuilder weiß das Anabolika nur eine Schlüßelrolle spielt.
Das meißte ist noch das training und die Nahrung die masse zulagt und nicht die STEROIDE!!!
Greetz

nur eine schlüsselrolle? du widersprichst dir selber mit dem satz, abgesehen davon ist er scheisse, die meisten leute legen nur während der kuren zu..

du meinst also das du es auch ohne stoff erreicht hättest? na klar hättest du das nach ca 5 jahren training oder so:rolleyes:
also ich glaube dir ja das du alles erdänkliche getan hast um so auszusehen allerdings würdest du und das ist fakt ohne den stoff nicht annähernt so aussehen wie du es tust! es ist klar das du jetzt betonst wieviel man ohne anabolika erreichen kann aber ist das nicht augenwischerei? du bescheisst dich doch selber wenn du dir einredest das der stoff nicht der hauptfaktor deines erfolges war oder ist! bleib realistisch!!!
p.s.
warum hast du dann überhaupt gestofft wenn du der festen überzeugung bist auch ohne viel zu erreichen. ich will ja keine grundsatzdiskusion vom zaun brechen aber für mich sollten nur die leute anabolika konsumieren die wettkämnpfe machen! tust du das???

seid ihr neidisch auf ihn? nach 5 jahren penismann.. lol. glaubt ihr echt ohne stoff ist nur ein 70 kg körper drin? nur mit stoff kann man aufbauen.. so hört sich das an bei euch.
habt ihr etwa alle nur 50 kg körper oder warum glaubt ihr dass das ohne stoff net drin is.
ich kann mir auch kaum vorstellen dass man in 5 jahren natural training nur so wenig aufbaut als wenn man wie er diese gewisse zeit stofft.

Und ob er was nimmt oder net muss immernoch er wissen.

Mag sein das er massiver aussieht.. allerdings immer die Vergleiche auf andere Personen zu beziehen die was kritisieren ist auch net toll.. dafür habe ich das was ich habe mit 6 Monaten Training und ohne stoffen erreicht...

es war eine kur 12 Wochen d-bol. lang aber egal desto länger desto mehr hällt man.
Ich will Wettkampf mitmachen im neuem Jahr.
Anabolika spielen eine schlüßelrolle in der hinsicht das sie einen anabolen zustand aufrecht erhalten durch die anabolen hormone.
Nun diese können nur dan was bringen wenn auch "baustoffe" zur verfügung stehen Eiweisse,Vitamine,Mineralien.
Ich glaube hier sind einige die einfach kein Plan haben vom Stoffen.Alleine vom Stoff kommt alles???!!!
Da seid ihr bißchen falsch informiert!!!!!
Ich weiß selber dass das nicht gut war ich trage die konsequenzen!!!!!!!!!!!
GREETZ

Genug über Steroide geredet,
@Muskelkrieger
Erzähl uns doch mal was zu deinem Rückentraining.
Würd mich mal interresieren wie du deinen Trapez und Kapuzenmuskel hingekriegt hast.
:cool:

Original geschrieben von Muskelkrieger
Wachstumshormone würden mich denke ich auch nicht wachsen lassen das die wachstumsfugen gesch. sind oder nich?

Zielen Wachstumshormone nicht auch mehr in Richtung Anna :rolleyes: (?)
Falls du sowas in betracht ziehst, dann nur unter strenger ärztlicher Aufsicht, bezweifel allerdings, ob es noch was bringen würde.

A

Anzeige

Re: Fast Brandneu!!!!!Muskelkrieger pics
Hallo Chris B,

schau mal hier:
fast .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben