Fast Brandneu!!!!!Muskelkrieger pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Fast Brandneu!!!!!Muskelkrieger pics
Hallo Muskelkrieger,

schau mal hier:
fast .
das

sieht massiv aus. aber es fehtl eindeutig der feinschliff. hehe. am Bizeps musst du noch arbeiten. wie schauts mit Beinpics aus? senk halt bis zum Sommer deinen Kf dann stell nochmal Fotos rein. sieht dann bestimmt noch besser aus.

hi ich bin 17 jahre alt.
Hatte eine d-bol kur hinter mir bin gerade bei 75 kilo.
Ober arme sind geschrupft mittlerweile da ich eine klitze kleine Diät halte 39cm.
Größe : 169 cm ungefähr.

Ok es sieht recht massiv aus, das ist natürlich auch auf deine geringe Körpergrösse zurückzuführen, ich dachte zunächst du musst mindestens 90 KG wiegen. Aber da hab ich auch angenommen du seist etwa 185 gross.

Also sieht sehr gut aus respekt, obwohl ich dope in diesem alter nicht befürworte. Da mit warte ich noch ein wenig.

Ich habe 80 Kg sehe aber nicht so Massig aus, da ich halt sehr gross bin

shit, hast echt ganz schön was drauf gepackt, wenn ich mich recht an deine alten pics erinnern kann! Deine Kur scheint ganz schön reingeboxt zu haben!!!

achja, wenn das beste zu groß ist, dann machs doch einfach n bisschen kleiner!!! Geht doch ganz einfach in Paint

Sieht sehr massig aus und du hast wohl auch ordentlich was gespachtelt, aber ich frage mich ernsthaft welche Erfolge du gemacht hättest wenn du keine D-bol u gemacht hättest.
:rolleyes:

du kurst mit 17 schon rum?
wie waren die nw bei dir? deine fugen sind jetzt zu ,das ist dir klar oder? 169 dude das ist nicht grad groß..

A

Anzeige

Re: Fast Brandneu!!!!!Muskelkrieger pics
Hallo aldi,

schau mal hier:
fast .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben