Fast 2 Monate - lol

Hoffentlich hast du die Haut noch ein bisschen gestrafft. Wenn du das an Muskelmasse füllst was du an Fett verloren hast wäre es schon Ideal!

A

Anzeige

Re: Fast 2 Monate - lol
Hallo SwornEnemy,

schau mal hier:
lol .
ich verstehe nicht warum du so extrem abnimmst, wenn du dann eh auf masse gehst? ich finde das fast schon ZU DÜNN..

lg

So, hat etwas länger gedauert aber hier mal aktuelle bilder, ja ich weiß man sieht noch nicht viel..... aber ich fühl es :)

Posen war halt recht schwer allein -.-

Ich habe es zumglück geschafft auch meinen Rücken halbwegs zu fotografieren, bein kommen noch, war von der Location beim Foto machen ungünstig...

So, bin jetzt immo schon wieder auf 70kg (wobei ich wohl oder übel auch Fett aufgebaut habe). Oberarm hat sich seit Anfang an von 28cm auf 33cm vergrößert *freu*

Die neuen Bilder + richtige Posen kommen heute Abend.

lg

Du kannst echt froh sein, dass du mal sehr wenige Schwangerschaftsstreifen von deiner Fresskur zurückbehalten hast, normalerweise ist das die Ausnahme.

Ja, sind zum Glück nur an Oberarmen und an der Hüfte zu sehen, und da auch nicht mehr so stark, ist ja schon etwas her dass ich so zugenommen habe. War damals glaub ich so um die 8 Jahre alt.

Neue Fotos kommen leider erst morgen da meine Cam wieder spinnt -.-

lg

ps. da ich ja doch relativ schnell abgenommen habe hat sich meine Haut leider nicht ganz zurückbilden können, kann es sein dass das meinen KFA - Wert bei Messung mit einem Kaliper beeinträchtigt?

@ no-way-back: wollte mich etwas Kreativ austoben ;)

@ Moonwalker: Natürlich, und auch immer brav Pute, Hünchen, Magerquark etc., jeder in meinem Umfeld sagt schon bei dem was ich den ganzen Tag futter müsst ich 200 Kilo wiegen^^

Hab hier grad noch ein Foto am PC gefunden wo man meine komische Brust recht gut sieht, kann mir jemand erklären wo das herkommen könnte? Ist nicht immer zu sehen komischerweise, kommt aber auf dem Bild deutlich rüber.

Die Überflüssige Haut kann es nicht sein, sonst hätte ich es ja auch haben müssen als ich ganz dünn war oder?

lg

So jetzt sind die Fotos endlich mal da, ich sags euch... das war was die Fotos mit meiner Freundin zu machen. Erstma 10 Minuten warten bis sie aufgehört hat zu lachen... und dann so sachen wie:

"Schatz, du schaust eh dass die Füße auch drauf sind ja?"
"Ja klar"
ich schau die Fotos an
"Schatz da sind fast nirgends die Beine zu sehen"
"Ja sorry, mach die halt extra...."

Und um spekulationen über das letzte Foto vorzubeugen, nein die sind nicht ungleich groß, nur ich zu dumm zum anspannen.

Man merkt bei den "richtigen" Posen erst wie schwer das Posen ist^^

lg

Füße machen irgendwie die schönsten Fortschritte, freut mich :)

du trainierst deine füße? krasse sache bald passen dir keine schuhe mehr :p
zu deiner brust: ist ne gyno und die wird mit 19 sicher nicht mehr weggehen. wenn du ordentlich masse in die brust reinhaust, wird es bestimmt weniger auffallen.

klar Zehentraining und so ;), mrgs Gyno, da entschließt man sich natural zu trainieren und dann sowas -.-, woher kommt das? "googeln geh"

A

Anzeige

Re: Fast 2 Monate - lol
Hallo Flip89,

schau mal hier:
lol .
Zurück
Oben