Exquisa Quark 0,2%

Luda610

New member
Was haltet ihr von dem Exquisa 0,2% Fett quark ? E reicht doch wenn man davon 1-2 500gr Packungen isst, damit hat man ca. 80gr Eiweiss. Wofür dann eien Eiweiss Shake trinken?

Oder was sind die negativen Seiten?

Original geschrieben von Luda610
Was haltet ihr von dem Exquisa 0,2% Fett quark ? E reicht doch wenn man davon 1-2 500gr Packungen isst, damit hat man ca. 80gr Eiweiss. Wofür dann eien Eiweiss Shake trinken?

Oder was sind die negativen Seiten?

Ja das Zeug ist sehr gut aber iss erstmal 1kg Magerquark... :)
Nach ner Zeit hängts dir zum Hals raus und so ein leckerer Shake ist da schonmal ne angenehme Abwechslung.Ich tu aber sowieso noch Magerquark rein :)

hi,

ich esse schon seit 2 monaten jeden Tag nen Exquisa Quark. Ich mische den immer mit nem normalen magerquar für 45 cent. Also hälfte Exquisa hälfte magerquark. kommt billiger und schmeckt net so süß. Finde es eigentlich net schlimm in der früh 500 gr zu essen und am Nachmittag.

@Iron Ivan Probier das mal zu mischen! is billiger und schmeckt mir persönlich besser. Exquisa + cema mager Quark. kostet nur 1,29 euro exquisa + 45 cema nur 1,74 Euro.

1 kg hat dann 80 gr Eiweiß

Ich bekomm die Dinger eh billiger - und der Geschmack is ok... aber wenn ich die Proteinmenge erhöhen kann, dann nehm ich den Ratschlag doch gerne an ;)

Der cema magerquark sagt mir aber nichts... gibts den auch in .at (zufällig ne Ahnung? :) )

Hi!
Ich würd sagen für Masseaufbau ist der auf jeden Fall in Ordnung. Für die Definitionsphase würde ich ihn nicht nehmen, da mich der hohe Zuckergehalt stören würde.
Ich ess die Dinger auch gern:
250g Fruchtquark
250g Magerquark
50g Haferflocken
50ml Orangensaft

Ciao
laBomba

@laBomba

jo stimmt is mager jogurt

finde aber die mischung gut zwischen dem exquisa und dem mager jogurt.

Is eigentlich in dem Fruchtquark von exquisa normaler Haushaltszucker drin oder frucktzucker?

Hallo.

Ich glaube, das in dem Fruchtquark beides drin ist. Einmal halt der Zucker aus der Frucht.

Aber das reicht bestimmt nicht aus, um den Quark richtig geschmackvoll zu machen.

Datzu muß da noch ne menge Industriezucker rein :)

Grüße.

Hi!
@InSor
Da gibts verschiedene Sorten;manche werben damit, dass sie nur Fruchtzucker verwenden;es gibt die Fruchtquarks auch mit Zuckeraustauschstoff.
Welcher Zucker drin ist steht normalerweise ja auch in den Inhaltsstoffen drauf.Zuckeraustauschstoffe oder Fruchtzucker stehen normalerweise auch extra drauf("für Diabetiker geeignet")
Ciao
laBomba

@ Waschbär

Ja, ich habe auch ganzs chön gestaunt. Mir wurde immer gesagt, das ´man in der Massephase ruhig den 20% nehmen kann....

Zum Glück bin ich beim Magerquark geblieben.

Ich habe immer geschätzt, dass der Magerquark so um die 3% hatte...

Erstmal....

Grüße :)

jo, is schon komisch wenn man an seine Ernährung vor dem BB denkt. Früher wurde alles gegessen was auf den tisch kam egal ob Pizza oder das fettigste zeug.

>Boah , wenn ich mir vorstelle, ich hatte früher meist den 20%igen gegessen, zum Nachtisch.

Die 20% sind am Trockengewicht gemessen. Nur so als Hinweis ;)

Hi!
@Waschbär
Magerquark hat nicht einmal 0,9% Fett:der hat nur 0,3% soweit ich weiß.

Ciao
laBomba

Zurück
Oben