Tarantino
New member
Hab seid längerem folgendes Problem. Seid nen paar Wochen stagniere ich total mit meinem Gewicht. War zwar ne Woche krank und konnte nicht trainieren, allerdings habe ich mich da gut regeneriert. Wegen Arbeit komm ich auch nicht mehr auf meine kcal und Proteine dich ich davor zu mir nahm was ich auch dazu sagen muss. Ich versuch zwar so alle 2-3 Stunden was zu essen und Abends nen Weight Gainer und trainiere 3-4 mal die Woche aber ich nehm nicht mehr zu. Ich habe gut 15-20% Kraft zugenommen in den letzten 5 Wochen und trainiere immer auf 6-10 wdhs bis zum MV bei jeder Muskelgruppe. Wieso steiger ich nur noch Kraft und nicht mehr mein eigenes Gewicht?! Liegt das wirklich nur daran, dass ich nicht mehr arg so viel fressen kann wie zuvor? Ich esse garantiert mehr als ein nicht BBler (bin Ektomorph), aber eben nicht mehr so extrem viel.
So sieht atm meine Ernährung aus (hab die letzten Tage bis zu 11 Stunden gearbeitet):
8:00 Ne Wurstsemmel
10:00 Rollbratensemmel
12:00 Sandwich
16:30 Nudeln oder Reis mit Fleisch / Fisch oder ähnliches + Milch
19:00 Training
20:00 Protein Riegel
20:30 Nudeln / Reis Fleisch oder ähnliches
22:00 Weight Gainer oder Magerquark
So sieht atm meine Ernährung aus (hab die letzten Tage bis zu 11 Stunden gearbeitet):
8:00 Ne Wurstsemmel
10:00 Rollbratensemmel
12:00 Sandwich
16:30 Nudeln oder Reis mit Fleisch / Fisch oder ähnliches + Milch
19:00 Training
20:00 Protein Riegel
20:30 Nudeln / Reis Fleisch oder ähnliches
22:00 Weight Gainer oder Magerquark