Essensmenge

Re: Moizeit! :)))

Kurt,

Das glaubst du doch selbst nicht, daß du einen echt Eßgestörten mit deinen paar Postings überzeugt hast. Lach.

MFG siggi

der sich immer noch den Bauch vor lachen halten muß, obwohl die Daddmurphy-Diagnose eigentlich nicht dazu geeignet scheint.

A

Anzeige

Re: Essensmenge
Mei Zustand

@siggi:

Ich bin net eßgestört, des is gar net möglich. Wenn ich´s wär dann hätt mir ja gestern warscheinli net der Magen mit 95 dezibel geknurrt und ich hätt dann daheim auch net nen Teller Nudeln mit Tomatensoße genossen, oder ?!
Und mich braucht auch niemand bekehren, hat kurt auch nicht gemacht, weil´s nix zu Bekehren gibt. Im Gegensatz zu dir hab ich aber von ihm logische Antworten auf meine Fragen erhalten, von dir kommt immer nur das stänkernde Einheitsgedöns. Ich stelle dir hiermit frei weiterhin auf meine Threads zu posten.

Ich arbeite lieber mit positiver Verstärkung

nicht mit negativer, so wie du. als arzt wärst du ungeeignet. ich frage mich, was dich dabei so amüsiert. du bist wirklich ein total verhaltensgestörter mensch.

Re: Mei Zustand

@ DadeMurphy,

Tu, was du denkst oder nicht lassen kannst. Es ist dein Leben und ich habe weder Lust, hier jemanden zu bekehren, noch mich mit mit Leuten zu beschäftigen, die auf meine Fragen nicht antworten und dann rummosern. OHne genaue Analyse sind alle Folgerungen reiner Bullschi.. - wer das leugnet, der braucht auf keine echte Hilfe hoffen.

MFG Siggi

Zurück
Oben