Essen...
Hallo
ganz neu hier im Forum und schon bring ich ein Problem mit mir mit...:
Und zwar in Bezug auf mein Essverhalten... Ich habe irgendwie eine Störung
so das ich mich immer vollstopfe bis mein Bauch fast platzt - jetzt etwas übertrieben und auch nicht immer aber eben relativ oft...
Ich habe zwar ein bisschen Untergewicht und machen auch viel Sport, aber
dass ist schon Schei** und man fühlt sich danach auch nicht gerade toll...
Vor allen Dingen wenn ich normal esse gehts es ja - aber dann wenn es auch nur ein bisschen zu viel ist denk ich immer automatisch - so jetz hast zu viel gegessen - jetzt ist es auch egal - aber morgen wirds dann anders... und dann....
Das entsteht dadurch das ich irgendwie immer aufesse, wenn ich mir was auftue und einfach nicht aufhören kann auch wenn es zu viel ist oder dass ich auch mal aus langeweile esse...
Und da ist noch was... zum beispiel Süßigkeiten - esse ich nicht oft und habe ich auch gar nicht zu Hause aber manchmal ist dann da so ein Drang, wenn ich mal welche essen will und dann esse ich ich einfach irgendwas
(aber wenn ich welche habekönnte einfach zwei ganze Tafeln Schokolade einfach essen...!!)
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen oder ein paar Tipps geben?
Zum Beispiel Kaugummi nehmen wenn es einen "überfällt" oder so..
Ich will ja keine Magenerweiterung kriegen...
Hallo
ganz neu hier im Forum und schon bring ich ein Problem mit mir mit...:
Und zwar in Bezug auf mein Essverhalten... Ich habe irgendwie eine Störung
so das ich mich immer vollstopfe bis mein Bauch fast platzt - jetzt etwas übertrieben und auch nicht immer aber eben relativ oft...
Ich habe zwar ein bisschen Untergewicht und machen auch viel Sport, aber
dass ist schon Schei** und man fühlt sich danach auch nicht gerade toll...
Vor allen Dingen wenn ich normal esse gehts es ja - aber dann wenn es auch nur ein bisschen zu viel ist denk ich immer automatisch - so jetz hast zu viel gegessen - jetzt ist es auch egal - aber morgen wirds dann anders... und dann....
Das entsteht dadurch das ich irgendwie immer aufesse, wenn ich mir was auftue und einfach nicht aufhören kann auch wenn es zu viel ist oder dass ich auch mal aus langeweile esse...
Und da ist noch was... zum beispiel Süßigkeiten - esse ich nicht oft und habe ich auch gar nicht zu Hause aber manchmal ist dann da so ein Drang, wenn ich mal welche essen will und dann esse ich ich einfach irgendwas
(aber wenn ich welche habekönnte einfach zwei ganze Tafeln Schokolade einfach essen...!!)
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen oder ein paar Tipps geben?
Zum Beispiel Kaugummi nehmen wenn es einen "überfällt" oder so..
Ich will ja keine Magenerweiterung kriegen...