So, erstes Resumee:
Diät läuft gut! In den letzten beiden Wochen bin ich von 92kg auf 88kg runter
Wobei man natürlich dazu sagen muss, dass ich durch die erneute KH-Senkung von vor zwei Wochen sicherlich auch ne Menge Wasser verloren hab. Dennoch wird auch langsam der Look besser (Fotos folgen heute oder spätestens Anfang der Woche). 8 Wochen hab ich noch bis zur Newcomer. Könnte machbar sein. Obwohl, leider musste ich mich von meinem Betreuer trennen. Wir hatten wohl verschiedene Ansichten von Fitnessbodybuilding
Aber ich finde Chemie hat bei mir nix zu suchen, sowieso nicht im Junioren Bereich. Er sah das anders. Ich bin aber der Meinung, dass ich das auch ohne Stoff schaffen kann...und wenn ich dann letzter werde, tja, dann soll es eben so sein...Aber egal, das ist wieder so ne Grundsatzdiskussion die hier nicht her gehört...Jedenfalls muss ich das alles gerade mehr oder weniger auf eigene Faust angehn, mit so ner Art Fernbetreuung, bzw, ner Person die nicht ständig da ist. Das macht zwar alles bischen schwieriger, da das aber nicht meine erste Diät ist, glaube ich krieg ich das ganz gut hin und in der entscheidenden Vorwettkampfswoche bin ich jedenfalls gut betreut.
Beim Training läuft sonst eigentlich auch alles ganz gut. Leistungseinbußen hatte ich in dem Sinne noch nicht. Das Training fällt mir halt gegen Ende zunehmend schwerer und ich brauch nach dem Workout immer kurz um mich wieder zu fangen.
Ansonsten werd ich nächste Woche nochmal die Carbs bischen senken, den kcal Gehalt aber weitestgehend erstmal mit ca. 2400-2500 kcal beibehalten.
Eine letzte freudige Nachricht: Morgen ist nach zweieinhalb Wochen erster Refeed-Day!!!!
Aber ich glaub den hab ich mir auch verdient. Ausserdem fiebere ich diesem Tag schon entgegen. Da is bei uns Familienfest. Hab ich extra so getimt, ausserdem merke ich wie ich langsam in so n kleines bischen n Stoffwechselloch falle. Bin immer öfter müde und lustlos bzw angeschlagen. Das ist für mich immer ein sicheres Zeichen von "jetzt wirds mal wieder Zeit für ein Ladetag". Sollte natürlich nicht zu oft vorkommen. Wann würdet ihr eigentlich euern letzten Ladetag einlegen? Also wieviel Wochen vor dem Wettkampf, sagen wir bei entsprechend guter Form?
Gruß
Philo